Pfeil rechts

G
sergej, hallo


ich fühle mich durchgehend schuldig und ich weiss nicht warum !

ich gehe kaum raus weil ich denk das ich jemandem vielleicht

was böses getan habe oder verletzt habe ich bin sehr oft stark depressiv ,habe angst von jedem klingeln an der haustür und vor jeden anruf, geh oft einfach nicht an die tür und heb den hörer nicht ab ich hab keine ahnung was ich machn soll weil ich mittlerweile körperlich total kaputt bin weil ich bei depressionen meist was trinke damit sie vergehn und der erste schritt ist einfach hammer schwer ich trau mich nicht in behandlung zu gehen weil ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe


ich hab keine ahnung was es ist um irg wie bisschen erleichtert zu werden mache ich oft wetten mit mir selbst und sage wenn du es schaffst dann passiert das und das usw. ach ich weis halt einfach nicht wohin

20.08.2007 17:33 • 22.08.2007 #1


6 Antworten ↓


G
Gast schrieb am Mo, 20 August 2007 1733
ich gehe kaum raus weil ich denk das ich jemandem vielleicht was böses getan habe

Hallo du,

meinst du damit, dass du nicht weißt, was die anderen von dir denken,

und befürchtest, dass die anderen etwas Schlechtes von dir denken?

20.08.2007 19:58 • #2


A


Ich fühle mich schuldig und weiss nicht warum? bin depressiv

x 3


N
hallo sergej
ich rate dir, sofort zum arzt zu gehen. noch besser ist eine psychatrische ambulanz, die du in den grösseren krankenhäusern deiner umgebung finden wirst. einfach mal den nächst grösseren ort - wenn du nicht in einer grosstadt wohnst - und klinikum bei google eingeben und dann sofort dort anrufen. ich glaube, du hast keine zeit zu verlieren und je eher sich das jemand ansieht der sich damit auskennt, umso schneller ist der spuk vorbei...
pass auf dich auf und mach es sofort

21.08.2007 20:03 • #3


G
naja es ist halt leichter gesagt als getan die psychologin die ich kurz hatte war so das sie mir ins gesicht gelacht hat wo ich ihr das erzählt habe und seitdem habe ich einfach keine vertrauen und durch des lachen auch nicht den mut dazu rein zu gehen

ich werde aufjedenfall versuchen mir hilfe zuholn doch das ist einfach schwer für mich

22.08.2007 15:53 • #4


G
hallo gast,
kann mir schon vorstellen, daß du nicht so schnell wieder zur professionellen hilfe greifen möchtest, wenn du bei so einer pflaume gelandest bist...
wie hast du denn dieses forum entdeckt? einfach mal rumgegoogled?
kannst du vielleicht verraten, wie alt du bist und männl. oder weibl.?

p.s. diese eigenwetten habe ich auch schon mal gemacht...

LG.

22.08.2007 17:31 • #5


G
also bin männlich und 18 jahre alt
ich habe es bei google gefunden weil ich mir dachte das ich erst ma anonym mit jemanden drüber rededn muss

22.08.2007 17:53 • #6


G
aja was ich noch fragen wollte wie waren die eigen wetten bei dir so bei mir is es wirklich oft das ich halt irg wie auch bis zum rest meiner kraft laufe oder solange denke bis ich schon üble kopfschmerzen hab

22.08.2007 18:52 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl