Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1045
5
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
1237
21
Hey:) Mein Mann und ich hatten heute Vorsorgeuntersuchung (machen wir einmal im Jahr) und heute zum ersten Mal mit Ultraschall. Blut Ergebnisse und Besprechung haben wir in 2...
1350
8
Hallo ihr lieben! Ich habe Panik. Ich habe 2022 ein sono und ein MRT vom Oberbauch gehabt, weil meine Bauchspeicheldrüse bewertet werden sollte. Ich habe über Jahrzehnte...
2623
12
Ich bin fertig mit den nerven. Ich war heute bei meiner jährlichen Kontrolle beim Augenarzt mit Pupillen Erweiterung. Ich habe Pigmente auf der Netzhaut und Mouches Volantes,...
363
2
Hallo! ☺️ Bei einer sonografie wurde festgestellt dass mein rechter Schilddrüsenlappen vergrössert ist und 2 kleine knoten drin sitzen . Die knoten sind ca 2mm Der...
2854
4
Hallo, Ich hatte im März einen kurzen, aber heftigen Infekt. Halsschmerzen, schmerzende Lymphknoten, Gliederschmerzen und so weiter. Zusätzlich hatte ich zeitgleich eine...
2605
3
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin schon einmal in einen Corona-Thread geschrieben. Aber vermutlich ist das doch einzeln besser aufgehoben. Daher hier nochmal: Ich muss...
1842
16
Hallo zusammen Kurz zu mir.. Bin 26 Jahre alt weiblich und habe heute von meinem Arzt die Diagnose Schilddrüsen überfunktion und eine Vergrößerung der Schilddrüse...
1388
19
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4496
28
Hallo! Leider habe ich es nicht lange geschafft positiv zu bleiben. Nachdem mir ja der Lymphknoten neben der Brust entnommen wurde und kein Hinweis auf Malignität festgestellt...
2021
14
Hallo wo fange ich an, mir ist bewusst, dass hier kein ärztlichen Gespräch sein soll. Ich habe die Hoffnung das es jemand schon mal hatte. Mein Sohn ist 13 Jahre alt und eine...
1614
4
Huhu, vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Ich war am Dienstag bei meiner Hausärztin (Internistin), sie hat ein Ultraschall vom Bauch gemacht da ich so starke...
10835
6
Guten Tag, ich muss eine Frage an euch stellen. Habt ihr Sehstörungen vor der PA? Häufig sehe ich alles verschwommen vor der PA, mir macht es Angst. Meistens passiert es wenn...
3077
32
Hallo zusammen Gibt es hier Kontaktlinsenträger? Oder Menschen, die erst eine Brille getragen haben und nun Kontaktlinsen? Ich trage seit 15 Jahren eine Brille, ich bin...
2054
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Zuspruch. Da ich seit einer Woche mal wieder total verspannt bin im Nacken war ich gestern beim Orthopäden. Als ich erwähnte, dass ich...
5462
10
Hey, was könnte das sein? Ich habe es seit 3 Wochen, dass sich alles verzehrt, vergrößert, bewegt sich Z. B. ich schaue auf die Wand und es wird nach unten länger, ich sehe...
1002
10
Hallo zusammen, Frage steht oben. Ich habe aktuell starke Angst vor einer Schilddrüsenüberfunktion. Im Februar war der Wert eigentlich perfekt. Aber manchmal habe ich das...
462
6
Hey Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die so unglaublich down und leicht depressiv ist seit den Panikattacken? Die ganze Panik und Angst raubt mir so viel...
3467
21
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1211
6
Seit gestern hat sie mich wieder, die Angst. Wegen anhaltender Oberbauchbeschwerden war ich gestern beim Bauch-Ultraschall (Magenspiegelung ist kommenden Donnerstag). Ich bin neu...
9552
41
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
14186
32
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4523
4
Hallo. Hab vorhin mein Befund vom Krankenhaus bekommen. So ist alles gut, nur die Lymphozyten sind leicht erniedrigt. bei 16,3 (Normal ist 20- glaube 40 steht da). Da mach ich...
3996
14
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3918
2
Halli Hallo ihr da draussen... ich brauche mal euren Rat. Zwar hab ich(24) folgendes Problem... leide seit letztes Jahr Mai an PA´s und bin dann ab Oktober wieder zu Hause...
2705
2
Hallo ihr Lieben, aufgrund von Übelkeit und Oberbauchschmerzen musste ich für ein paar Tage ins Krankenhaus. Dort wurde Magen und Darmspiegelung gemacht, wie auch Ultraschall,...
1911
10
Guten Abend zusammen, Meine Krankheitsangst hat mich seit ein paar Wochen wieder total im Griff. Und jetzt habe ich folgende Angst. Ich war vor ca 3-4 Jahren wegen dauerhafter...
1590
3
Ihr Lieben, Meine Blutwerte sind alle gut gewesen. Morgen soll ich jetzt wegen einem erhöhten D-Dimere wert erneut Blut abgenommen bekommen. Hab gelesen das es ein Wert zur...
11643
18
Hello Habe seit heute irgendwie so leicht gelbe Augen, wo das Weiß ist. Hatte das auch schon jemand und wenn ja, was habt ihr gemacht? Und was kann das sein? Mache mir voll...
5495
10
Hallo liebe Leute, ich war heute beim Arzt zur Auswertung des BB. Ich nehme seit einem halben Jahr Fluoxetin 20mg und mir geht es merklich besser. Es wurden hier die Leberwerte...
3375
3
Hallo zusammen, Im Zuge einer kinderwunschbehandung ist mir gestern bei der Durchsicht der Unterlagen vom Jahr 2023 aufgefallen das mein ANA Wert bei 1: 100 liegt und...
2474
62
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 69,00.html
1329
3
Bin grad zurück vom Doc......meine Mutter sagte gestern zu mir ich würde mir das Leben leicht machen weil ich zum Psychater gehe mit meiner angst und Panik Attacken Sie hat...
1240
6
Habe gestern eine Handvoll Haselnüsse gegessen, eine davon war leicht bitter, aber habe sie runter geschluckt, im Internet steht das könnten Schimmelpilze sein die man...
438
18
Hallo, Vieleicht ist hier jemand der sich ein wenig mit laborwerten auskennt. Ich bin 34 Jahre und weibliche. Seit etwa 10 Jahren leide ich unter starken Krankheitsängste und...
16762
14
Ich brauche hilfe Ich mach mir riesige sorgen Um die nachmittags/abendszeit wenn es dunkler wird ist mir aufgefallen das auch meine pupillen etwas gròßer werden. Die linke ist...
9112
19
Hallo leute ich habe ein problem ich war schon wirklich lange nicht mehr im forum die meisten werden sich bestimmt garnicht erinnern da ich nur eine handvoll beiträge...
8205
112
Hallo zusammen, Ich konnte kotzen. Mein rechtes, oberes Augenlid ist leicht gerötet und angeschwollen. Ich vermute ein inneres Gerstenkorn, habe sowas noch nie gehabt und...
6350
20
Hallo, .... vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich eine Stelle am Bauch, die hat richtig gebrannt, wenn ich drankam. Dann fing ich an dauernd dran rumzudrücken...den...
4982
7