Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr (da ist es mir das erste mal aufgefallen) vorallem abends öfter unterschiedlich große Pupillen gehabt. Seit kurzem ist es so, dass es fast...
20726
27
Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder unterschiedlich große Pupillen (jedenfalls ist es mir da das erste Mal aufgefallen). Es ist immer die rechte die größer ist. Sie...
1437
22
Hallo, ich weiß nicht wie ich da jetzt wieder drauf komme... Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Angst das eine meiner Pupillen größer ist als die andere. Jetzt bin ich da...
17562
31
Hallo Zusammen, Bisher hab ich meistens immer etwas mitgelesen. Heute muss ich selber mal meine Sorge loswerden. Vor einigen Wochen, ist mir schon mal aufgefallen das meine...
7596
11
Mein Rechtes Augenlid hängt und meine Pupille ist größer als die andere hab ich bemerkt! Ich hab das schon länger so dachte mir nix dabei. Hab gegoogelt da steht ich sollte...
5045
98
Hallo ihr Lieben, ich habe seit meiner Geburt zwei unterschiedlich große Pupillen. Damals hat man mich auf einen Hirntumor untersucht, aber nichts gefunden. Seit längerem...
2032
11
Ihr Lieben, wie es so ist, wenn man verzweifelt ist, ist dieses Forum ein wundebarer Halt und eine gute Zuflucht unter Gleichgesinnten. Von Jugend an leide ich unter...
6873
14
So langsam verzweifle ich an meinem Mundraum. Mandelsteine nerven mich schon lange, aber ich habe Frieden mit ihnen geschlossen. Jetzt hatte ich seit letztem Wochenende eine...
645
15
Hallo an Alle. Ich weiß, dass hier keine Ärzte unterwegs sind, trotzdem möchte ich euch nach euren ERFAHRUNGEN fragen. Ich habe relativ große und vor allem sehr zerklüftete...
362
10
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24135
7
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich deswegen nicht beim Arzt war. Habe Schnupfen, Halsweh (ein Lymphknoten geschwollen und...
22326
22
Hallo, ich hoffe, einer kann mir vielleicht mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vorab natürlich lasse ich das alles noch ärztlich abklären, aber ihr wisst ja auf einen Termin...
3552
4
Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem und deshalb habe ich mich extra hier registriert, um ein äußerst seltsames Phänomen zu beschreiben. Bromazepam ist ein...
3582
5
Hi ich muss mir meinen Frust mal von der Seele schreiben... Richtig angefangen hatte alles vor 6 Jahren da waren sie da da PA und mein fester Glaube ich hätte einen...
6751
21
Hallo, ich schiebe schon wieder den ganzen Tag Panik betreffs meines Halses. Vielleicht ist jemand von euch HNO-mäßig bewandert oder hat ähnliches erlebt...? Vor drei Wochen...
4763
10
Hallo ihr, Momenten ist meine Hypochondrie eine Katastrophe. Seit einigen Tagen steigere ich mich sehr in meine vergrößere Mandel hinein. Die Mandel sieht seit letztem Jahr im...
1250
22
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wurde durch eine Google Suche auf diese Seite aufmerksam. Zu mir ich bin 30 j und weiblich. Seit ca 2021 leide ich jeden Tag an...
622
2
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Puls auf der rechten Seite der Halsschlagader am Schlüsselbein Richtung Kehlkopf, also ziemlich in der Mitte vom Hals, deutlich stärker auf...
29136
19
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
1277
10
Wie lieben wir die Menschen? Meine Freundin liebe ich anders, als meinen Freund, meinen Mann liebe ich anders, als meine Eltern, meinen Bruder anders, als meine Freundin. Alles...
973
12
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24812
25
Hey, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsaustausch. Letzte Woche hatte ich 40 °C Fieber, was ich als richtig bedrohlich empfand und ich dachte, ich brutzele auf der Couch...
1106
16
Hallo zusammen, ich habe mich extra angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand in meiner aktuellen Panik helfen kann. Ich leide schon seit längerem unter starker...
13328
17
Ich brauche hilfe Ich mach mir riesige sorgen Um die nachmittags/abendszeit wenn es dunkler wird ist mir aufgefallen das auch meine pupillen etwas gròßer werden. Die linke ist...
9114
19
Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast 2 Monaten eine Freundin. Wir sind schon seit längerer Zeit befreundet. Als wir noch Freunde waren, habe ich sie für bestimmt Eigenschaften...
2897
20
Können sich die romantische und sexuelle Orientierung unterscheiden? Kann man z.B heteroromantisch und gleichgeschlechtlich sein? Wie geht man damit am besten um?
2882
28
Hallo ihr Lieben, ich leide seit diesem Jahr unter Schlaflosigkeit, die irgendwie durch Sertralin ausgelöst wurde. Mein Körper hat sich so gegen das Medikament gewehrt, dass...
908
6
Mir ist gerade im Spiegel aufgefallen, dass meine Pupillen unterschiedlich groß sind. Bin bei der Arbeit. Soll ich jetzt alles stehen und liegen lassen und sofort in die...
32054
24
Hallo, ja ich weiß, es gibt schon einige Threads mit diesem Namen, mit diesem Thema. Es ist also nur eine weitere Geschichte von einem einsamen Menschen. Trotzdem habe ich gerade...
6761
41
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin verzweifelt. Ich habe 13 Jahre lang 20mg Fluoxetin Hartkapseln von der Firma Beta genommen. Nun gab und gibt es Lieferschwierigkeiten...
4312
26
Liebe Damen, fühlen sich eure Brüste bzw die Drüsen darin auch unterschiedlich an? Rechts ist bei mir viel fester und knotiger als links. Ich habe eh in letzter Zeit Probleme...
2755
26
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1466
6
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20708
18
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Eierstockzysten? Bei mir ist eine knapp 7 cm große Zyste entdeckt worden und ich habe ziemlich Angst deshalb. Gibt es...
19464
55
Hallo Leute, also ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich fühle mich richtig einsam, so sehr dass ich teilweise depressiv und wütend bin. Ich bin 18 Jahre jung...
3336
15
ich habe öfter komplexe wegen meiner großen nase. mir wird zwar immer gesagt, dass die mir nur so groß vorkommt. ich bin oft echt am verweifeln und möchte mir sie operieren...
2952
8
hallo da draussen! ich schwitze jetzt seit 4 jahren extrem unter den achseln und habe schon einiges dagegen probiert: autogenes training, ansudor, salbei, homöophatie....nichts...
2137
11
Ich habe was gemacht hätte ich nie gedacht das ich das mal machen würde. Ich habe mich bei ein Geschäftsführer beschwert. Ich habe mich Heute mit einer Frau getroffen um 15...
1945
17
Hallo zusammen, Ich glaube es geht mir vor allem darum, mir das von der Seele zu schreiben und eventuell Leute zu hören, denen es ähnlich geht / ging. Ich hab Mittwoch mein...
1621
7
Hallo, ich bin neu hier. Das ist der erste Schritt mir Hilfe zu holen. Ich leide seit meiner Kindheit an großen Verlustängsten und kann garnicht sagen woher das kommt. Ih hatte...
1606
6