Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ich soll vom Arzt wegen somatischen Schmerzen citalopram nehmen. Ich habe aber etwas Angst das man davon Impot. wird oder keine Lust oder gefühle spürt. Frage an...
3990
8
Hallo ich bin neu hier und habe heute zum ersten mal opipram genommen wie waren die ersten tage bei euch ?
1573
4
Hallöchen an alle, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Sertralin in ganz geringer Dosis nimmt und damit trotzdem Erfolg hat- 25-50 mg? Ich weiß nicht, warum, aber ich...
3276
5
Hallo, ich nehme seit 3 Jahren Sertralin 100 mg, hauptsächlich gegen meine Ängste. Trotzdem habe ich jedes Jahr ab September/Oktober die gleichen Probleme - meine Ängste...
360
7
Hallo. Meine name ist brina. ich bin ein liebe, lustige person. ich habe angststörung. bin mit sertralin 25g angefangen und eine woche später mit 50. nach 3 wochen merkte ich...
43743
17
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen Sertralin verschrieben bekommen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut es zu nehmen. Ich habe solche Angst vor den...
2135
9
Hallo, Ich schleiche seit 9 Tagen Sertalin ein und habe nun eine Dosis heute Morgen vergessen. Kann ich nun 6- 7 Stunden später wenigstens noch die Hälfte nachnehmen? Was meint...
1983
5
Ich hab mit Sertralin begonnen mit einer viertel Tablette da die Psychiaterin meinte ich soll es mal mit einer niedriger Dosis versuchen. Das habe ich 2 Wochen gemacht und seit 5...
7169
5
Hi, von 200 schlagartig halbiert, 100mg. Die 200 hatte ich ca. 3-4 Monate lang, hab keine Verbesserung gemerkt. Nun fühl ich mich auf einmal schlechter. Ist das normal und wie...
1699
2
Hallo an alle, ich bin schon lange stille Leserin und finde das Forum toll. Allerdings ist es mir immer peinlich etwas zu fragen. Komme aber nicht drum herum weil hier viele...
13440
35
Hallo Zusammen, entschuldigt das ich mich hier noch nicht groß vorgestellt habe und direkt mit einer Frage ins Forum einsteige. Ich möchte eben kurz beides verbinden und hoffe...
47836
6
Hallo ihr lieben, wollte mal wissen wieviel mg Sertralin ihr nehmt bzw. wieviel mg helfen euch?Ich nehme seit gut drei Monaten 50mg und meine PA sind seitdem auch verschwunden,...
10112
6
hallo, nehme seit 5jahren mirtazapin. leider greift das nicht mehr und da es mir sehr schlecht geht (zwangsgedanken, panik, depression) soll ich ab morgen zusätzlich kombiniert...
6089
6
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3335
12
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11463
20
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6261
16
Hallo Seit fast 4 Monaten nehme ich Sertralin 100 mg. Mir gehts super gut. Bin quasi begeistert von der positiven Wirkung. Es gibt nur 1 minus. Mein Libido ist verreist. Es...
5239
18
Hi, hat jemand eine Idee wie man mit Medikamenten die Libido pusht? Danke im Voraus.
3385
35
Huhu, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar mit meinem Liebesleben. Ich habe seit 4 Wochen wieder mit Fluoxetin angefangen. Meine libido ist vorhanden, sogar stärker als...
1885
4
Hallo ihr Lieben Also ich nehme nun seit ein paar Wochen 10mg Citalopran,mir geht es damit mitlerweile schon etwas besser,kaum noch Panikattacken,aber die Angst vor Krankheiten...
5973
13
nun steht ja in 2 monaten mein erster besuch beim psychiater an und ich nehme mal sehr an dass ich irgendwas verschrieben bekomme. ich tue mich schwer mit dem gedanken an ssri und...
3875
30
Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich langsam echt verzweifle bzgl. einer medikamentösen Einstellung meiner Depression. Ich habe leider, neben Depressionen, ADHS,...
1958
2
Hallo zusammen, ich bin 41 und nehme seit ca. 1½ Jahren Trazodon. Ich hatte dieses Jahr mit 2 Männern Beziehungen. Eine (sehr kurze) Anfang des Jahres und eine andere die...
1659
8
Liebes Forum, Ich habe fast 20 Jahre Fluoxetin genommen (anfangs gegen Essstörung/Bulimie, dann gegen depressive Verstimmungen, die Ärzte gehen von einem genetisch bedingten...
1560
7
Nehme seit 4,Monaten am Tag 100mg Promethazin und Wunder mich seit 2 Wochen das in der Hose die Lust auf null ist egal was ich tue. Hab jetzt erst gelesen das dies eine...
11235
15
Hallo Leute! Auf Grund von Stress, Sorgen und Ängsten, hat mir mein Arzt jetzt Paroxat (Paroxetin) 40mg Filmtabletten empfohlen. Ich bin 38 Jahre alt, männlich und hab mega...
6036
10
Hallo zusammen! Der Titel dieses Themas sagt eigentlich eh schon alles: Welche Antidepressiva (inkl. Angstörungen) haben ein geringes Neben- und Abhängigkeitsprofil und v.a....
1461
4
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12013
14
seit nun mehr vier wochen hab ich eine gastritis, die eher schlechter als besser wird. mein hausarzt meinte ich solle das omep erhöhen (ich nehme täglich schon 20mg). trotzdem...
3152
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Februar 10 mg Escitalopram. Vor der Einnahme ging bei mir fast gar nichts mehr wegen Agoraphobie und generalisierten Ängsten. Die 10 mg und...
88907
83
Hallo liebe Leute! Mir wurde nach einem gescheiterten Versuch mit Citalopram 10 mg jetzt Opipramol verschrieben. Mein Arzt sagte mir ich soll erstmal Abends eine nehmen (50mg)....
25887
15
Hat sich nichts geändert bei mir, in 4 Wochen hab ich gerade mal 2 x 0,5 mg genommen. Vor 4 Wochen 0,5 mg wegen PA nach Ritalin und gestern musste ich im Zug (4 Stunden Fahrt)...
7952
9
Hi Leute! Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit L-Thyroxin und Angst Ich 30 Jahre alt, nehme seit 8 Jahren L-Thyroxin (von Henning), hab es damals aus Unwissenheit...
6034
5
Hallo ich bins mal wieder. Habe nun Citalopram seit Wochen wieder eingeschlichen bin nun bei 30 mg. Bis vergangenen Mittwoch hab ich mich auch super gut gefühlt, aber nun habe...
5291
2
Hallo, als ich 14/15 war wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Jedoch Tabletten genommen habe ich nie regelmäßig, wenn überhaupt. Als ich jedoch...
2199
7
Habe jetzt meine letzte therapeutin im telefonbuch durchgerufen und wieder keinen termin bekommen........... aber sie hat mir eine telefonnummer von einer ambulanten angstgruppe...
1730
14
Tagchen hier in die Runde, eigentlich dachte ich bin ein alter Hase was die Thematik Depressionen und Angststörung angeht. Meine Angststörung u. dann übergang in Depression...
1658
4
Hallo, ich wäre zwar lieber im Forum des örtlichen Kaninchenzüchtervereins gelandet aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof. meine Vorgeschichte: ich bin 35 Jahre alt,...
1618
4
Hallo Leute , Vor ca einer Stunde hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit der 9. Klasse zusammen ,das wäre jetzt im Mai 5 Jahre gewesen . In den letzten...
1327
8
Hallo, ich nehme seit März diesen Jahres Citalopram 10 mg. Am Anfang hat mir die Dosis ausgereicht, ich war stabil damit. Doch seit etwa 2 Monaten habe ich immer wieder...
1128
3