Pfeil rechts

Patrick12345
Hallo ich bin neu hier und habe heute zum ersten mal opipram genommen wie waren die ersten tage bei euch ?

26.05.2016 11:06 • 26.05.2016 #1


4 Antworten ↓


preussen068
Hallo, mein erstes Medikament war auch Opipramol. Hatte mir damals noch der Hausarzt verschrieben. Hat nicht sonderlich gewirkt, dafür Nebenwirkungen wie Durchfall und Schlaflosigkeit.
Gruß
R.D.

26.05.2016 20:52 • #2


A


Wie sind die ersten tage mit opipram?

x 3


Mondkatze
ich nehme auch Opipramol und fühle mich gut damit.
Nur leider habe ich dadurch oft Verstopfung.
Muß also auch dagegen was tun.
Ansonsten kann ich nicht klagen. Meine Schlafstörungen sind auch besser geworden. Bin immer noch eine Nachteule, aber wenn ich dann ins Bett gehe, kann ich in der Regel gut schlafen. Habe auch im Moment keine allzu heftigen Alpträume mehr.

26.05.2016 21:43 • #3


Christian17
Ich nehme schon länger Opipramol und mir hilft das gut.
Am Anfang war ich oft müde aber das ging nach ein paar Wochen wieder weg.
Sonst habe ich keine Nebenwirkungen.

26.05.2016 21:57 • #4


Angstmaus29
Habe es genommen bei mir hat es nichts bewirkt
Nebenwirkung ist vor allem ständige Müdigkeit

26.05.2016 22:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann