Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Mich hat vor ein paar Wochen meine Therapeutin gefragt, ob ich gerne lebe. Seitdem kreisen meine Gedanken. Ich fühle mich schuldig, dass ich nicht mit ja...
3008
23
Ich bin männlich 22. Ich habe in den letzten 4-5 Jahren fast täglich Canna. konsumiert (seit 4 Monaten bin ich clean und plane nicht es wieder zu tun). Ich hatte im November...
11956
98
der SINN Du erkennst den Sinn deines Daseins, weil du in der Hinsicht absolut ratlos bist. Wie interpretierst du diese Aussage, die mich momentan beschäftigt?
6208
102
Hallo zusammen bin jetzt 22 und fühle mich irgendwie ausgelaugt verbraucht und frage mich nach dem Sinn des Lebens!? Ist es nicht ein bisschen früh sich in solch einem alter...
4763
24
Heyo. Vielleicht erinnert sich noch wer an meinen vergangenem Thread. Ich fühle mich zurzeit wieder besonders antriebslos und empfinde so gut wie keine Freude oder...
1657
4
Hi zusammen, ich hoffe euch geht es gut! In meinem letzten Beitrag habe ich ja schon erzählt das mal wieder die panische Angst vor dem Tod kam. Ich habe zwanghafte Gedanken...
1510
27
Hallo, habt ihr euch schon mal mit dem Thema "Der Sinn des Lebens" auseinandergesetzt? Wenn ja, zu welchem Resultat seit ihr gekommen? Würde mich gerne...
10221
189
hallo ich bin 25 jahre alt und fange jetzt erst an was gegen meine probleme zu machen.Ich bin eig. ein Kämpfertyp und dachte ich krieg das i-wie alles wieder geregelt, aber ich...
1314
3
Moin Loiz, in einem aktuellen Thread las ich Fettdruck von mir. Ziemlich exakt diese Aussage hat mein Taufpate kürzlich auch geäußert und wir gerieten ein wenig aneinander,...
1121
28
Hallo, nach einer langen Phase, in der es mir einigermaßen gut ging, bin ich aktuell wirklich am verzweifeln. Alles fing vor gut einem Jahr an mit klassischen Zwangsgedanken,...
26726
125
Hallo zusammen, ich bin mit vielen Dingen zufrieden in meinem Leben (unter anderem mir selbst, was ja schon mal was ist). Allerdings gibt es einen Bereich, bei dem ich auch...
20491
466
Hallo zusammen. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte oder jemand der mir Helfen kann bzw. mich versteht. Angefangen hat das ganze eigentlich schon vor ein paar Jahren, ist dann...
3624
12
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe mich schon in einigen Themen ein wenig durch gelesen. Aber so richtig leider noch nicht zufrieden. Deshalb eröffne ich selber ein...
1889
2
http://www.rp-online.de/digitales/inter ... -1.3969863 KAnn euch nur empfehlen sich diesen Link mal durchzulesen und das Video anzusehen HAbe selten so etwas bewegendes ueber...
1450
10
Hi zusammen, Ich beschäftige mich zur Zeit mit einem Thema was mich wirklich verzweifeln lässt und Panikattacken hervorruft. Die Frage nach dem Sinn. Ich leide unter...
1290
4
Morgens steht sie auf, sie beginnt den Tag singend unter der Dusche.. Sie legt Make up auf, und strahlt.. Sie geht zur Arbeit, Führungsposition. Sie weiß was zu tun...
5493
25
Hallo! Ich möchte mir gern einiges von der Seele schreiben, weil ich schon seit langer Zeit an meinem jetztigen Zustand etwas ändern möchte. Ich bin 22 Jahre alt, habe gerade...
1213
4
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit schon einiges an Medikamenten durch…. Aktuell bin ich Mirtazepin gelandet…. 3 Tage 7,5mg 4 Tage 15mg Seitdem jetzt seit 5...
2329
13
Hey ihr Lieben, ich habe schon öfters hier geschrieben und auch schon des öfteren meine Problematik beschrieben. Ich habe an einer Angst und Panikstörung gelitten, bis jetzt...
1142
4
Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum Personalgespräch zwecks Wiedereingliederung. Das Gespräch soll am 02.08. stattfinden. Und genau in...
10395
132
Hallo liebe Leute, ich habe vor mich Hypnotisieren zu lassen wegen meinen Angstzuständen und diesen beschissenen Gedanken. Was haltet ihr davon? Oder hat es vielleicht jemand...
4793
24
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
3995
34
Hallo ihr, ich bin neu hier und hab mich erst soeben hier angemeldet. Wusste jetzt auch nicht genau wohin mit meinem Problem und hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann....
2095
3
Hallo an alle, es geht um meine Arbeit als Aushilfe. Und zwar habe ich von vorne rein geklärt, dass ich samstags nich arbeiten kann, aufgrund fehlender Betreuung für mein Kind....
1229
6
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3663
10
Hallo, ich suche Mitglieder aus Bremen und direkter Umgebung zwecks Gründung einer kleinen Gruppe, die sich regelmäßig trifft und etwas unternimmt, also besonders für Leute...
2175
11
Hallo. Ich suche gleichgesinnte mit denen man sich treffen kann und mit denen man sich austauschen kann im Westerwaldkreis. Ich bin 24 jahre alt und leide unter einer leichten bis...
1629
2
Hey Leute. Hab mal wieder ein kleines Problem was meine berufliche Zukunft betrifft. Ich würde gerne nochmal eine neue Ausbildung machen, da ich in meinem erlernten Beruf als...
2290
13
Ich entschuldige mich vorab, falls ich nicht das richtige Forum erwischt habe, aber so richtig passend erschien mir nichts. Gibt es hier zufällig Menschen die auch schonmal an...
1627
6
Erst mal ein Hallo an alle, ich hoffe es wird nicht zu lang vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluß gemacht, er war mein absoluter Traummann gewesen. Es tut immer noch...
1460
5
Ich (w/22) bin hetero und könnte mir niemals (!) was mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, da ich nun mal auf Männer stehe. Nun hat mir eine Freundin, die ich schon sehr...
641
3
Ich habe heute leider meinen neuen Beruf verloren den ich seit kurzen ausübe da meine mittelschwere Depression und meine Angstörung wieder sehr stark geworden ist . Habe schon...
2795
6
Hallo liebe Forum-Mitglieder! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, leide seit ungefähr 5 Monaten an Angstzuständen & Panikattacken. Den größten Teil der Angst habe ich besiegt....
1926
10
Hallo zusammen, Ich weis nicht wie ich anfangen soll bzw. wie ich das am besten alles kompakt, kurz und verständlich zusammen fassen soll. Ich Versuch mich kurz zu fassen. Ich...
1313
4
Hat jemand Ratschläge gegen Depersonalisation und Derealisation?
1236
5
Hallo! Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, aber seid einigen Monaten bin ich nicht richtig zufrieden. Er kann mir nicht sagen das er mich Liebt, und auch div....
933
2
Hey Leute, Mein Problem besteht darin, dass ich bei Menschen irgendwie nervös werde (vielleicht sogar angst hab) und nicht mehr richtig denken kann. Mir fällt dann kaum was...
2554
13
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin noch neu hier & auf der Suche nach Ratschlägen, ähnlichen Syptomen & Erfahrungsaustausch.. Ich bin 22, Studentin... Kurz zu meiner...
1894
21
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Kann mir jemand sagen ob man zur Polizei gehen kann, in diesem Fall zum Thema Stalking, ohne jemanden anzuzeigen ? Ich will nur das es...
1800
11
Hallo Leute. Ich bin 18 Jahre alt und suche Ratschläge. Mir geht es oft seelisch sehr schlecht, ich denke öfters daran einfach nur sterben zu wollen, verletze mich selbst wenn...
1207
15