Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe mich schon in einigen Themen ein wenig durch gelesen. Aber so richtig leider noch nicht zufrieden.
Deshalb eröffne ich selber ein Thema, vllt hat jemand Erfahrungen oder Tipps.
Ich bin Mitte 20 , habe eine wunderbare 2 Jährige Tochter, bin verheiratet und ein Haus ist in Aussicht. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin und habe eine unbefristete Anstellung im öffentlichen Dienst. So die Fakten, eigentlich alles Prima.
ABER ich habe seit ca 7 Jahren sehr doll mit Angst- und Panikattacken zu tun.Es fing ab und an ganz leicht an und steigerte sich stetig. Habe schon vieles durch von Akkupunktur, Hypnose über Psychothearpie und Medikamente. Leider fühle ich mich nicht besser. Ich sehne mich so danach, wieder ganz normal leben zu können. Ich habe mittlerweile sogar eine Hypochondrie entwickelt, ich mache mir über alles Sorgen, habe vor allem Angst und male mir meist das schlimmste aus. Ich kann oft schöne Situationen nicht genießen, bzw bekomme sie gar nicht mit. Manchmal gibt es jedoch auch eine Zeit, da vergesse ich das alle. Wenn es zwei Tage sind, dann ist es viel und ich frage mich im Nachhinein ständig, wie ich das gemacht habe. Von meinem Psychater habe ich Escitalopram als Tropfen verschrieben bekommen, aber ich traue mich nicht sie zu nehmen. Nun sitze ich aber doch wieder davor und denke mir, das ist das Einzige was noch helfen könnte.