Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß gerade nicht weiter Ich habe mich vor circa zwei Wochen getrennt, weil er mir fremdgegangen ist und mir danach nicht mal das Gefühl gegeben hat, dass er um mich...
2035
26
Hallo alle zusammen. Ich möchte meine kleine Geschichte mit euch teilen als Teil meines Verarbeitungsprozesses. Die Geschichte ist etwas länger, daher würde ich euch empfehlen...
1122
2
Hey hey, ich wollte mich hier mal melden, weil ich mich sonst keinem anvertrauen kann. Ich bin 20/M, ungeküsst und Jungfrau, womit ich kein Problem habe, da ich nicht in diese...
2653
24
Hallo, Ich versuche jetzt mal ueber diesen Weg etwas zu finden was helfen koennte. Ich fuehle mich sehr einsam und alleine auf der Welt. Ich habe keine Familie mehr, mein Papa ist...
1654
5
Ich weiß einfach oft nicht mehr weiter und würde gerne euren Rat hören. hier habe ich von der aktuellen Situation mit meiner Mitbewohnerin gesprochen. Grade wurde ein Thema...
1545
2
Hallo, ich bin Andreas (20, NRW), schreibe gerne und viel. Manchmal auch eben sehr persönliches, vor allem dann, wenn der Schuh drückt. Ich würde mich freuen, wenn du dir die...
2110
11
Hey, Vor zwei Jahren habe ich einen Typen aus meinem Wohnheim kennen gelernt, ich fand ihn sehr cool und dachte er wäre vielleicht ein bisschen wie ich. Ich habe dann lange Zeit...
1368
3
Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Anfang der Woche ging meine Beziehung in die Brüche und nun habe ich es immer mal wieder mit der Einsamkeit zu tun. Eigentlich konnte ich...
1895
3
Mein Freund und ich haben uns Mitte diesen Monats getrennt. Er war mein erster richtiger Freund und ich gerade kommt wieder so ein Schub, wo ich ihn unglaublich vermisse! Wenn ich...
1402
3
Hi ich bin der Frank und komme aus Berlin Ich habe vor 2-3 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht wo ich doch sehr froh bin das ich das gemacht. Sie war etwas anstrengend...
1469
2
Hallo Zusammen, ich habe mich vor 3Wochen aus einer 3jährigen On/Off Beziehung getrennt. Ich weiß vom Kopf her,dass die Trennung richtig ist. Es hat aus meiner Sicht einfach...
1152
5
Hallo liebe Mitmenschen. Zunächst möchte ich anmerken das es mir generell schwer fällt jemandem verbal von meinen Emotionen und meinem Innenleben zu berichten, deshalb bin ich...
977
2
Hallo liebe Forenmitglieder, da ich zur Zeit nicht mehr weiter weiß (wie wahrscheinlich viele hier), hat es mich in dieses Forum verschlagen. Ich bin Ende vierzig und schaffe es...
5698
24
Hallo, bin seit heute neu hier Vor 2 Jahren ist meine Ehe zerbrochen und ich leide seitdem sehr unter der Einsamkeit. Ursache war, dass ich durch meine Arbeit einfach...
5663
47
Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben warum wie was ist ich glaube das schreckt viele nur ab. Also alles fing am 01.Juli 2010 an, als ich nach dem Abi zur Bundeswehr eingezogen...
3308
25
Hallo Community, ich wusste gar nicht, in welchen Bereich ich mein Anliegen posten soll, aber dieser scheint mir doch am geeignetsten. Vor ca. 3 Wochen habe ich eine fast...
2353
3
Hallo und guten Abend, ich bin ElllHa. Ich hbae mich vor kurzem von meinem Mann getrennt, nach 26 Jahren. Anzeichen gabe seit Jahren viele, zwei Paartherapien haben wir auch schon...
10646
56
Hallo, ich schreibe heute hier meinen ersten Artikel, ich hoffe ich bin hier richtig (?). Also mein Mann hat sich nach 20 jähriger Beziehung (8 Jahre Ehe mit 2 Kindern 7 und 6)...
8382
4
Hallo, ich bin ganz frisch getrennt seit letzter Woche nach über 3 Jahren Fernbeziehung. Seit mai diesen Jahres habe ich mir eingestanden das ich für meine Depressionen Hilfe...
2473
5
Nabend zusammen, Mein Ex Freund hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt nach 4 Jahren Fern Beziehung 450km. Die Trennung war sehr plötzlich. 1 Tag vorher hat er noch so getan...
1520
4
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich bin 57 und habe heute meine Verlobte durch Trennung verloren. Wir waren zwar nur 2,5 Jahre zusammen, aber wir haben soviel unternommen. Sie...
1326
4
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr aus einer manipulativen Beziehung getrennt. In der Beziehung war ich isoliert, außerdem...
1190
2
Moin allerseits, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu berichten, aber hier geht gerade die Welt unter. Ich bin 39 und lebe im Rheinland. Ich bin seit fünf Jahren wieder...
3059
6
Hallo zusammen, Sorry schonmal für den langen Text ich bin ganz neu hier und befinde mich in folgender Situation: Ich bin männlich, 32 Jahre alt, und bin eigentlich schon...
2315
7
Hallo, ich bin neu hier. Ich fühle mch einsam, mein Vater ist verstorben und mein Partner hat genau in diesem Zeitpunkt unsere Beziehung beendet, und versuche es zu überstehen...
2095
9
Ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob das etwas für mich ist, aber ich habe das Gefühl Menschen zu brauchen..............also versuche ich es! Wer hat noch Erfahrungen...
2642
9
Eigentlich sollte ich endlich stark genug sein, dass mir das alles nichts mehr ausmacht. Doch heute ist das Leben so trostlos und traurig für mich. Ich fühle mich alleine. Nein...
3708
23
muß mir mal was von der seele schreiben. meine mandel op hab ich ja hinter mir und er verheilt alles gut. bekomme das auch psychisch besser verpackt wie ich dachte aber leider...
1660
2
Hallo Ich leide seit 5 monaten an einer panik störung die sich mit symptomen wie herzklopfen strakem druck gefühl in der brust, magen und darm problemen luftnot und zittern...
2530
6
Hallo, Vielleicht kann mir von euch ja jemand einen Rat geben. Mein Papa ist letztes Jahr plötzlich verstorben und ich hab das nach außen hin sehr gut weggesteckt. Nach innen...
2522
13
Sicher, ich habe mir darüber Gedanken gemacht was heißt unheilbar krank zu sein und doch habe ich es nicht glauben wollen, das es so schlecht um dich steht. Dass du von uns...
771
8
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4871
70
Hallo, ich möchte hier ein wenig über mich erzählen, was mir hier wie im realen Leben sehr schwer fällt. Ende März letzten Jahres ist meine Mama an ihrem Brustkrebs...
3341
20
Hallo ihr Lieben. ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Am Montag ist völlig überraschend meine Oma gestorben. Sie war ein wahnsinnig wichtiger Teil in meinem Leben. Montag...
2824
30
Ich bin schockiert und empfinde tiefe Trauer für die Opfer und ihre Angehörigen. Wer möchte, kann sich hier gerne anschließen. Igel
2526
32
Hallo, ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich tun soll. Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, dann hat er mich verlassen. Ein bisschen verstehe ich seine Gründe,...
1983
2
Vor gut 3 Monaten starb mein geliebter Ehemann. Seitdem bin ich in einem Loch, gefangen durch Wut, Traurigkeit, Angst, Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen und bisher noch...
1809
11
Mein geliebter Kater ist gestern leider verstorben bzw. musste nach längerer Krankheit eingeschläfert werden. Es tut so weh, er fehlt mir so. Wir hatten so eine tiefe und reine...
816
22
Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich habe nun nochmal eine andere Frage. Und zwar nehme ich seit gut 2 wochen doxepin, 1/2 tabl. abends und ich bin...
9377
6
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6824
24