Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo hab seit n paar Tagen Herzstolpern wie verrückt! Kann das wieder mal ein symptom der Angst sein bzw steigere ich mich da wieder in was rein?! Oder ist es was schlimmes?...
8930
64
Hey ihr Lieben. Ich weiss nicht mehr weiter, die Probleme mit meinem Blähbauch werden immer stärker, je mehr ich mich drauf konzentriere, weil sich das Zwerchfell dadurch...
12081
19
Es kribbelt es am meinen Körper. Hauptsächlich am bauch und Brust. Als würden Ameisen übers bauch drüber laufen und es hält stundenlang an. MRT ist in Ordnung und blutbild...
3913
19
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Meine Panikattacken habe ich ziemlich gut im Griff und viele Symptome kann ich mittlerweile ignorieren bzw. lebe ganz gut...
2038
5
wollte mal euer RANKING erfahren, welches Symptom es bei euch auf Platz 1 der nervigsten bzw. angstvollsten Angstanhängsel zurzeit schafft?! bei mir im Moment uneinholbar...
212284
3688
Hallo, ich bin derzeit physisch und psychisch ziemlich angeschlagen: Nach starken Angstproblemen im letzten Winter, waren die im Frühjahr plötzlich weg und stattdessen (erstmals...
25598
7
Hallo zusammen als erstes möchte ich gerne schreiben,das ich so ein Forum zum Austausch echt Klasse finde,denn eigentlich dachte ich immer ,das ich mit meinen Sorgen alleine...
2888
13
Vielleicht kennt Ihr das. Vor lauter Angst, dass mir schwindelig und schlecht wird, ist ein normales Leben nicht mehr möglich. Mein Leben beschränkt sich auf meine Wohnung und...
1940
4
ich wollte mal schildern, wie ich mich gerade fühle, weil ich nicht weiß, ob das noch normal ist bei Angststörungen oder Panikattacken. Ich hatte vor einiger Zeit eine starke...
270
6
hallo, habe vor kurzem hier gepostet dass ich nach langer zeit wieder eine panikattacke hatte - und das weit weg von zu hause -...
4545
22
Hallo Ihr lieben Seit 17 Jahren leide ich unter dem Reizdarmsyndrom. Angefangen hat das ganze nach einer schweren Depression. Seit dem kann ich kein normales Leben mehr führen....
3097
6
Hallo, ich schaue nach langer Zeit mal wieder vorbei. Ich war hier letztes Jahr im Frühjahr irgendwann schon mal angemeldet, finde aber weder meine alten Benutzerdaten, noch...
1814
6
Hallo ihr Lieben ich wollte Mal in die Runde fragen ob ihr solche Gefühle auch kennt. Und zwar habe ich Panik wenn ich das Gefühl von Müdigkeit oder Erschöpfung fühle. Ich...
1779
20
Hallo zusammen Ich erstelle ein Thema das sicherlich viele betrifft. Wer kennt das auch? Man hat das Gefühl zwanghaft tief luft zu holen, da man meint man bekommt zuwenig...
88584
228
Ich hab seitdem ich meine Angstörung wieder "geniesse",das problem das ich das Gefühl habe ich könne nicht richtig atmen oder atme falsch,was natürlich reiner...
41053
535
Hallo und wieder mal ne Frage Mir gehts momentan eigentlich ziemlich gut mit meinen Ängsten und Panik. Auch meine Zwangsgedanken bekomme ich grad in den Griff durch Ad's....
5923
35
Guten Morgen! Hat sich schon mal jemand in die Bewusstlosigkeit hyperventiliert? Diese Sorge rangiert momentan nach der Angst vor einer Schizophrenie, die sich nicht vom 1....
1611
4
Kurze Frage zu deinem Bericht im Februar 21. Hatte leider genau das gleiche Problem und einen Puls von 186. Genau aus diesem Grund jetzt auch die Angststörung. Könntest du...
834
5
Hallo zusammen bin neu hier und würde gerne von meinem Problem berichten in der Hoffnung das ihr mir vielleicht paar tipps, ratschläge oder erfahrungen mitgeben könnt. Sorry...
2480
2
Huhu, Ich bin Soubi, 25 und berufstätig (was mich ehrlich gesagt selbst wundert)... Ich war immer gerne ein unbedeutendes Gl. in der gesellschaft - nicht auffalle - so wie...
2076
7
hallo Ihr lieben Leute, brauch mal euren Rat. Meine 2 jährige Beziehung ist gescheitert aus unerklärlichen Gründen, da habe ich schon einen Thread geschrieben. Aber da es für...
1927
3
Hallo zusammen, ich habe erst eine Beziehung hinter mir. Diese Beziehung dauerte 1 Jahr. Da ich vorher noch nie eine Beziehung hatte, habe ich erst einmal alles so hingenommen...
1349
2
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
10492
29
Hallo! Stelle mich kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und leide seit ca. 13 Jahren an Panikattacke. Zur Zeit íst es aber wieder so schlimm, daß ich teilweise nicht mehr weiter...
5227
4
Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage die mich seit meiner letzten Therapiestunde doch sehr beschäftigt. Und zwar meinte meine Therapeutin, das sich eine Panikattacke anhand...
2642
5
Hallo, ich habe starke hypochondrische Ängste und brauche Mal eure Meinung. Letzten Sommer im Urlaub haben wir eine Nacht durchgemacht, mit Ritalin und Alk. ( ziemlich sch., ich...
2396
16
Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vorgestellt. Ich Leide unter Angst-, und Panikattacken. Immer wenn ich merke, an meinem Körper, ist irgendwas anders, dann gehst los......
2318
2
Hallo Gestern hatte ich mir den Kopf angeschlagen und sofort dachte ich an mögliche Folgen, wie Hirnblutung, Gehirnerschütterung, ja.. Ich rannte hoch zu meinem Freund und...
2269
9
Servus Leute, ich habe mal wieder ein Problem, was jetzt schon 4 Tage geht, immer wenn ich mich abends hinlegen will zum schlafen, bekomme ich immer so eine art Hyperventilation...
172
2
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich war schon immer etwas schüchtern aber seit ca. einem Jahr hab ich regelrecht Angst vor sozialen Kontakten. Ich fühle...
3714
5
Hey , mir geht's heute richtig besch... Habe wieder extreme Unruhe und schon zwei Panikattacken gehabt.. Ich schleppe mich mit Angst zur Arbeit um irgentwie diesen Tag zu...
1713
3
Hey Ich wollte mal Fragen mit welchem Medikamente konntet ihr ein normales Leben führen mit nicht soviel Depressionen bzw. Ängste?!
1346
9
Liebe alle, mal wieder eine Frage: Ich hab gestern beim Lungenarzt eine BGA machen lassen, weil ich den Verdacht habe, dass ich (evtl. psychisch bedingt) zu viel / tief atme...
4439
12
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Atmen. Ich bin mir ziemlich sicher das es psychosomatisch ist. Ich atme ganz normal, aber habe das Gefühl das ich nicht...
1526
33
Da ich sehr viele lese Recherche betreibe ect...habe ich mal ne Frage ob es wer bestätigen kann Panikattcken können durch Falsche Atmung ausgelöst werden..klingt für mich gar...
1319
2
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir wieder mal was von der Seele schreiben. Meine Panikattacken bin ich ja schon gewöhnt. Aber in letzter Zeit spielt sich das ein bisschen anders ab....
735
2
Hallo ihr Lieben! Ich (w/21) bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen, indem ich mit Gleichgesinnten ins Gespräch komme. Ich befinde mich momentan an einem der...
33477
623
Hallo zusammen! Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Ich leide seit ungefähr 4 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Diese wurde bei mir jedoch erst letztes Jahr durch...
5518
14
Ich bin froh,daß ich jetzt gleich an einem PC kam,sodas ich unmittelbar nach dem Geschehen niederschreiben kann,was wieder beim mir passiert ist. Ich war bei meiner Mutter und...
1865
14
Hallo liebe Community, ich kämpfe schon seit 8 Jahren mit Panik Attacken und Ängsten. Wenn ich keine Arbeit habe und tuen und lassen kann was ich möchte und mir zudem alles...
977
3