Hallo, Ich bin ganz neu und wollte mal fragen ob ihr das kennt, da es heute ein Ereignis...
Guten Morgen, ich benötige dringend euren Rat. Vor etwa einer Woche hatte ich eine...
Kennt dich jemand mit ekgs aus? Meine Smartwatch zeigt mir an das ich Vorhofflimmern...
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit Vorhofflimmern und Panikattacken ? Habe...
Hey ihr lieben könnte ihr mir vielleicht sagen was für Symptome man bei vorhofflimmern...
Hallo, Ich habe in letzter Zeit öfters Herzrasen. Ich war auch schon einige Male in...
hatte an sich jahrelang ruhe, aber seit ein paar Wochen hat mich die herzangst wieder im...
Hallo liebe User, bin jetzt total ängstlich, seit langer Zeit habe ich Herzstolpern....
Hallo ihr Lieben. Wie manche von euch ja wissen, meine Gedanken kreisen unaufhörlich um...
Hallo ihr lieben, Zu meiner Frage. ich kann es gerade nicht unterscheiden, ich war eben...
Hallo zusammen, ich bin vor einer Stunde mit etwas Herzrasen aufgewacht, als ich mich...
Hallo. Gestern abend habe ich eindeutig zu viel Getrunken zu meiner Schande! Allerdings...
Also zunächst bitte keine Verurteilungen, ich habe eine Angststörung wie die meisten...
Guten Abend zusammen, ich habe ja schon sehr lang Herzstolpern, aktuell auch deutlich...
Oje, jetzt habe ich mit meiner Vorstellung im Forum wohl gleich ein sattes Eigentor...
Hallo ihr lieben Ich habe heute Morgen das erste mal auf meiner Smart Watch 3 mal...
Hallo, ich war länger nicht hier. Meine Ängste hatte ich gut im Griff. Habe jeden Tag...
Hallo zusammen, ich meld mich mal wieder... wie der titel schon sagt wurde bei mir...
Guten Tag, war seit einiger Zeit nur ein stiller Leser, doch nun bin ich in einer Lage wo...
Hallo zusammen, Ich sag es direkt, hab Angst vor Vorhofflimmern. Wie kann ich jetzt...
Guten Morgen ihr Lieben, Ich melde mich zurück mit meinem ausser Kontrolle geratenen...
Hallo Ich habe dieses Tagebuch eröffnet, weil es anscheinend hier im Forum doch mehrere...
Hallo, ich brauche eure Tips! Bitte! In letzter Zeit ist es echt komisch. Mir ist heute...
Kann mir bitte jemand darüber schreiben der sich gut damit auskennt? Ich brauch mal...
Huhu, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mir ging es eigentlich gut im...
Liebes Forum, ich muss mich nochmal melden. Ich weiß seit ca 1,5 Wochen, dass ich...
Hey, ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder so ganz kurze Schwindel Attacken mit...
Hallo Leute, bin neu hier, bin 20 Jahre alt, wir haben grade Mitternacht und mein Herz...
Vielleicht hilft das ja dem einen oder der anderen weiter: Ich litt über 10 Jahre lang...
Hi ,seit gestern die Dignose Vorhofflimmern ,Appel Watch sei dank . Trotz oder gerade...
Hi zusammen Ich wache öfters in der Nacht auf, mit einem Vibrieren/Herzrasen. Ich muss...
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Freue mich euch kenne zu lernen. Ich habe schon immer...
Liebe Foren-Mitglieder, ich lese hier schon eine Weile mit und mir haben sehr viele Tipps...
Hallo Leute... Ich bin platt. So platt wie noch lange nicht. Im April hatte ich...
Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich kein Tagebuch mehr führen. Ich neige dazu die...
Hey, ich hab Mal eine Frage vielleicht kennt sich damit ja jemand aus. Ich hab immer Mal...
Hallo, mich schüttelt es mal wieder kräftig durch. sehr viele Symptome hintereinander:...
Hallo, ich bin fix und alle. Habe ständig Schmerzen in der Brust und einen Blutdruck,...
ich werd noch verrückt gestern ging es mir besser wegen meiner erkältung heute noch...
Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Also ich leide schon...