Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit Vorhofflimmern und Panikattacken ?
Habe nachweislich lt. EKG Vorhofflimmern wurde schon zweimal abladiert und habe jetzt Panikattacken.
Wer hat ähnliche Beschwerden?
LG Meyka

22.02.2014 20:25 • 23.02.2014 #1


4 Antworten ↓


V
Was sagt Dein Arzt bzgl. des Vorhofflimmern? Hast Du eine Überweisung ins Krankenhaus?

22.02.2014 23:22 • #2


A


Vorhofflimmern und Panikattacken

x 3


FraukeB.
Hallo,

ich habe Angst- und Panikstörung und im September 2013 ein Vorhofflimmern gehabt.

Nachgewiesen durch EKG vom Notarzt.


LG
Frauke

23.02.2014 17:32 • #3


V
Mehr hat er nicht gesagt? ...gemacht?! Meine Mutter hatte das auch und sie wurde schleunigst ins Krankenhaus geschickt, bekam Stents eingesetzt... Vorhofflimmern muss IMMER behandelt werden!

23.02.2014 20:13 • #4


FraukeB.
Hallo,

ich nehme Beta Blocker und werde engmaschig kontrolliert.
Es wurde im November sogar ein MRT des Herzens gemacht.
Ich habe eine Autoimmunerkrankung die auf das Herz gehen kann. (Sarkoidose).
Deshalb werde ich regelmäßig kontrolliert. Langzeit-EKG, Belastungs-EKG und Herzecho.
Ausser dem Beta Blocker nehme ich noch Kortison.

Das alles macht natürlich Angst.

LG
Frauke

23.02.2014 22:31 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler