Pfeil rechts
1

Jacky2402
Hallo ihr lieben,

Zu meiner Frage. ich kann es gerade nicht unterscheiden, ich war eben einkaufen. Plötzlich wurde mir ganz heiß ich schwitzte und hatte das Gefühl zusammen zu sacken. Mein Puls, war bei 134. Nun kann ich jetzt nicht unterscheiden war es eine Panikattacke oder evtl. Vorhofflimmern? So schlimm hatte ich das noch nie jetzt liege ich völlig fertig im Bett, mein Partner musste mich sogar vom Auto abholen. Ich bekloppte, bin auch noch gefahren. Keine Ahnung wie ich zuhause angekommen bin.

Es macht mich einfach nur fertig.
Ich muss dazu sagen, im September wurde mein herz,komplett gecheckt war alles inordnung. Mir wurde eine Angststörung Diagnostiziert.

Und ich war unmittelbar,vorm einkaufen zur Therapie. Vielleicht hat mich etwas getriggert. ‍️
Mein puls war aber heute den ganzen Tag schon ziemlich hoch.
Und im Auto habe ich mir schon gedacht, mist du musst jetzt Einkaufen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße
Jacky

11.02.2022 18:04 • 11.02.2022 #1


2 Antworten ↓


TheViper
Zitat von Jacky2402:
Hallo ihr lieben, Zu meiner Frage. ich kann es gerade nicht unterscheiden, ich war eben einkaufen. Plötzlich wurde mir ganz heiß ich schwitzte und ...

Das ist nur eine Panikattacke gewesen. Vorhofflimmern war es bestimmt nicht. Den dann hättest du zusatz Symptome.

11.02.2022 18:11 • x 1 #2


X
Zitat von Jacky2402:
Hallo ihr lieben, Zu meiner Frage. ich kann es gerade nicht unterscheiden, ich war eben einkaufen. Plötzlich wurde mir ganz heiß ich schwitzte und hatte das Gefühl zusammen zu sacken. Mein Puls, war bei 134. Nun kann ich jetzt nicht unterscheiden war es eine Panikattacke oder evtl. Vorhofflimmern? So schlimm hatte ...



Durch Angst entsteht viel Stress im Körper, so sehr das sich Stresshormone bilden

Die dann den Körper, auf Vollgas schießen lassen


Das bringt natürlich so einiges mit sich

11.02.2022 21:43 • #3





Dr. Christina Wiesemann