Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben. Ich wende mich mal wieder zu euch, Ich weiß nicht was los ist mit mir, alles ist gut bei mir, aber aus dem Nichts , hab ich wieder so ein komisches Gefühl im...
1353
18
hallo ihr lieben, ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort ..... habe vor ein paar wochen von einer Bekannten einer Freundin gehört, die an einen Hirntumor erkrankte. Da ich...
10750
4
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
8318
21
Hey, seit mehreren Jahren (wenn ich mich richtig erinnere seit der Kindheit) wird mir beim Autofahren , vor allem bei kurvenreichen Straßen übel. Ob das im Zusammenhang mit...
4575
18
Hallo alle zusammen, Ich leider unter einer Panik/Angststörung und Hypochondrie…. Ich habe richtig Angst vor einem Hirntumor traue mich jedoch nicht ins mrt wegen meiner...
4186
9
Moin Bin mal wieder hier im Forum um zu Venten. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich hab vor ein paar Wochen im Spiegel zufälligerweise gesehen dass meine Pupillen sich...
1323
3
Ich habe nun schon etwas längere Zeit immer wieder kurzen und leichten Schwindel im Kopf, es geht wirklich immer nur 1 Sekunde dann ist es weg. Nun aber habe ich seit 2 Wochen...
21256
135
Hallo! Ich bin neu hier und muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich Schwindelattacken die von jedem Arzt auf die Halswirbelsäule geschoben...
7293
25
Hallo alle zusammen, bin immernoch total verzweifelt. Habe täglich unspezifische Symptome die kommen und gehen. Druckgefühl im Kopf, Schwindel, ab und zu Übelkeit und vorallem...
4597
14
Hallo ihr Lieben, ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Erkrankung meines Vaters im...
2369
10
Guten Abend Ich habe mal wieder eine neue Angst und zwar das ich einen Hirntumor habe. Seid 2 Wochen habe ich ständig mit Benommenheit(Schwindel) und Kopfschmerzen zu kämpfen....
1829
6
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1796
11
Hallo kennt jemand auch schwindel abends im Bett mit geschlossenen Augen. Ich hab es manchmal so schlimm dadurch es im Magen merke es dreht sich nicht es it ein hin und her im...
36358
11
bin momentan ziemlich überlastet durch ne sache die ich gerad verarbeiten will, und jetzt hab ich teils benommenheit und kopfdruck dadurch, weil ich eben soviel denke und mich...
10229
26
Hallo alle zusammen ich hab eine Frage! Wenn einem schwindelig wird, wird einen ja bekanntlich schwarz vor Augen. Kennt das jemand, dass es hell wird stattdessen? Über...
6508
5
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4218
3
meine Augen brennen immer häufiger.... sie tun weh, das macht mir Angst.... Totale Verspannung im Nacken ..... und mein Schwindel? ja, der ist Dauergast..... HILFE! Ich will...
2786
7
Hallo zusammen, ich bin mal wieder beunruhigt. Mir ist in letzter Zeit ziemlich häufig beim Aufstehen nachdem ich länger ruhig saß/lag schwindelig/schwarz vor Augen. Das...
8721
59
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6818
4
Hey ihr Süßen. Nach langer Zeit brauche ich nochmal euren Rat. C.a ein Jahr hatte ich Ängste einen Herzinfarkt zu bekommen mit luftnot und allem. Jetzt seit ich mein neustes...
5244
10
Hat hier Jemand Erfahrungen bezüglich Schwindel, der durch Augenprobleme ausgelöst wurde? Ich versuche momentan zuzuordnen, was von meinen körperlichen Symptomen daran liegen...
1262
8
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3719
14
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
6536
71
hi ich hab mal eine frage. in meiner schwangerschaft war ich viel alleine und hatte absolut keine sozialen kontakte und war geistig unterfordert. und auf einmal hab ich im...
14078
13
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
5231
62
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3741
13
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1513
2
Was macht ihr wenn ihr von Sorgen überschwemmt werdet Wo man keine Zeit und Kraft hat mit den Problemen auseinanderzusetzen Wo man denkt das ist bestimmt das letzte was mich...
1077
13
Ich bin davon ausgegangen, dass der nächste Beitrag von mir hier fröhlich sein würde. Leider ist es nun doch nicht so, aber vielleicht sehe ich auch gerade zu schwarz. Die...
483
7
Ich kann beim linken Augen einen Schatten sehen bei bestimmten Lichtverhältnissen wenn ich stark nach aussen gucke und die Augen aufreisse, das sollten die Wimpern sein oder?...
412
10
Kennt ihr gute praktische Übungen für Psychotherapie Thema Angst und Selbstbewusstsein, um über seinen Schatten zu springen? Hallo zusammen, kennt jemand gute Übungen, die...
2603
10
Hey ihr Lieben, heute habe ich mir fest vorgenommen einkaufen zu gehen, allein ohne meinen Mann. Ich warte normalerweise immer wenn er von der Arbeit kommt und das wir dann los...
2020
14
Ja liebe Leute, ich muss hier auch mal wieder was schreiben. Und zwar habe ich am Hals ein ziemlich dunkles Fibrom, meine Hautärztin guckt sich das bei Hautkrebsscreenings gar...
1951
4
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
2076
2
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50415
62
Hallo Leute, Jetzt hat auch mich der Klassiker der Angststörung ereilt. Die Angst vor einem Tumor im Kopf. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe seit bestimmt 2 Wochen...
6390
6
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
233015
1572
Hey Leute, Ich mache mir heute sehr viele Gedanken. Seit einigen Wochen nehme ich vermehrt Zuckungen in meinen Beinen und/oder Armen wahr. Diese Zuckungen sind völlig...
2863
15
Hallo mein Name ist Patric und ich bin neu hier. Ich habe momentan ernste Probleme und komm da nicht raus. Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv sehr...
2807
15
Hallo zusammen, Ich bin neu hier imm forum , bin 37 und Mama von 3 Kindern. Ich leide seit ca .4 Jahren an einer Angststörung und Panikattacken. Die Panikattacken habe ich nur...
2175
6