Nil97
Mitglied
- 239
- 43
- 43
Kennt ihr gute praktische Übungen für Psychotherapie Thema Angst und Selbstbewusstsein, um über seinen Schatten zu springen?
Hallo zusammen,
kennt jemand gute Übungen, die ich mit meiner Psychotherapeutin in der Therapie üben kann. Wir haben einige interessante Übungen gesammelt, wie eine Stichprobe über Angst, die wir in der Einkaufsstraße durchführen werden und fremde Leute dazu ansprechen werden. Heute haben wir eine Übung gemacht, wo ich lauter und bestimmter sprechen sollte. Meine Therapeutin hat mit gemacht und die ersten Runden habe ich ihr zugeguckt, dann habe ich mich auch getraut, obwohl es mir erst mal schwer fiel.
Alltägliche Dinge, wie nach einer Adresse zu fragen fällt mir nicht schwer.
Bald wird ihre Kollegin auch dazu kommen.
Wir machen auch Übungen zum inneren Kind/ Meditationen.
Kennt ihr gute Übungen, wo ich etwas machen muss, um aus mir raus zu kommen, über meinen Schatten springen muss.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich die Übung heute bei meiner Therapeutin geschafft habe.
Was habt ihr alles für Übungen gemacht?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nil
Hallo zusammen,
kennt jemand gute Übungen, die ich mit meiner Psychotherapeutin in der Therapie üben kann. Wir haben einige interessante Übungen gesammelt, wie eine Stichprobe über Angst, die wir in der Einkaufsstraße durchführen werden und fremde Leute dazu ansprechen werden. Heute haben wir eine Übung gemacht, wo ich lauter und bestimmter sprechen sollte. Meine Therapeutin hat mit gemacht und die ersten Runden habe ich ihr zugeguckt, dann habe ich mich auch getraut, obwohl es mir erst mal schwer fiel.
Alltägliche Dinge, wie nach einer Adresse zu fragen fällt mir nicht schwer.
Bald wird ihre Kollegin auch dazu kommen.
Wir machen auch Übungen zum inneren Kind/ Meditationen.
Kennt ihr gute Übungen, wo ich etwas machen muss, um aus mir raus zu kommen, über meinen Schatten springen muss.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich die Übung heute bei meiner Therapeutin geschafft habe.
Was habt ihr alles für Übungen gemacht?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nil
• • 05.11.2018 #1
10 Antworten ↓