Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich habe seit dem letzten Wochenende richtig dolle schmerzen im unteren Rücken . Es ist teilweise bis ins Bein und Fuss gezogen . Mir tut aber auch der...
309
3
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit Monaten ständig Blockaden im rechten ISG, die nicht besser werden. Wenn ich ein paar Minuten stehe habe ich starke...
14909
98
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag unerträgliche Rückenschmerzen im unteren Rücken. War damit heute auch beim Orthopäden, der meinte, ich habe eine ISG Blockade. Hat...
5538
27
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
32069
118
Hey wie unterscheiden sich eure Symptome. Ich erzähle mal von meinem heutigen tag. eigentlich war alles gut bis auf eine längere Autofahrt (1 stunde ca) ich merkte sofort das es...
807
12
Hallo Leute, Seit ca. 3 Monaten stecke ich in einer ziemlich dämlichen Situation, in die ich mich blöderweise selbst irgendwie gebracht habe und zur Zeit weiß ich nicht genau...
7055
14
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1868
7
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst Gefühlen, habe ich ständig beim kleinsten Gedanken starke Symptome zweck corona. Das Thema...
1219
14
Hallo zusammen bisher war ich immer nur stille leserin ..... Seit ein paar Wochen habe ich ISG schmerzen mit Ausstrahlung in den rechten Unterbauch ich war schon mehrmals beim...
8507
15
Hallo Mitleidende;-) heute möchte ich mich auch mal vorstellen,lese schon eine ganze Weile bei euch mit und das allein hat mir schon sehr geholfen,wenn meine Angst mal wieder...
10243
11
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich...
8029
43
Hallo Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich habe seit ca 2 Wochen Zucken in den Muskeln. Ich bemerke es fast nur im Ruhezustand und es ist an jedem Körperteil, aber...
2639
18
hallo , ich lese schon sehr lange in diesem forum und nun habe ich beschlossen auch mir aus der seele zu schreiben . ich bin 35 und mit angst und panik habe ich eingentlich...
2170
13
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu verstehen. Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer...
1939
7
hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier, da es mir mehr oder weniger gut ging. mitte februar haben meine kollegen und ich alle die kündigung bekommen und unsere...
1878
2
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, mache mir ständig und viele Gedanken über alles. Anfang 2020...
1750
2
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19183
9
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz meine kleine Arztstory Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner...
9237
17
Es macht mich noch wahnsinnig immer wenn ich es geschafft hab ein Symptom loszuwerden ist in null komma nichts ein neues da . Mit der Übelkeit ,dem Schwindel , dem Taumeln auf...
4536
10
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu registrieren. Ich lese schon lange immer mal wieder still mit, aber hab mich bisher nicht...
4264
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3659
15
Guten Morgen Forumgemeinde, ich war froh das ich länger nichts mehr schreiben musste, weil ich für ein paar Wochen eine gute Phase hatte. Doch jetzt machen mich wieder ständig...
1180
2
Hallo ihr lieben , Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin. Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus...
729
2
Hallo. Ich habe schonwieder angst...Habe seit Wochen Beschwerden in der lws ...Kann es schlecht beschreiben aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Die Schmerzen sind...
3678
15
Hallo Ihr lieben, ich bin es mal wieder. Ich versteh das langsam nicht mehr. Jetzt hab ich seit über 1 Woche ein neues Symptom (wie schon im Panikattackenforum geschrieben) ein...
3964
39
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin stiller Leser. Ich bin schon mein Leben lang Angst-Patient. Bin 46 Jahre, Selbstständig. Die...
3162
8
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2882
19
Hi zusammen. Ach wieder geht's einem nicht gut. Hatte ja schon geschrieben gehabt das ich starke linksseitige schmerzen im Rücken und Nierengegend habe. Besser wird es nicht. CT...
1149
3
Hallo, Ich habe seit 1 Monat Schmerzen in der Hüfte, die ins Bein manchmal ausstrahlen, mal vorne und hinten, in Ruhe vor allem nach langem Sitzen und Stehen. Bei Bewegung...
1813
10
Hallo ich heiße Mira. Ich hab ein Problem. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich habe aber eine innere Blockade, kann mich nicht konzentrieren. Ja es ist fast so als würde...
1598
2
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten kann ich mir auch keine Sorgen um irgendwas machen, alles lässt micht kalt. Ich lebe seit...
1829
4
Hallo allerseits! hmm. ich habe auch probleme mit anderen menschen in bestimmten situationen, nicht in allen, es ist immer sehr unterschiedlich und es kommt auf die personen...
8448
7
Blockade auf andere zu reagieren, weil ich mich allein gelassen fühle. Ich wurde schon früh in m. Leben alleingelassen und mußte so fuktionieren, wie m. Eltern es wollten....
3217
29
Huhu, guten Morgen- Ich komme auch gleich auf dem Punkt. Ich war gestern unterwegs, als ich wieder einmal spürte wie sich eine PA anbahnte. Bin dann zurück ins Auto, da die...
2856
13
Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit 10 Jahren Panikattacken und hab in der Zeit einen Tagesklinikaufenthalt und eine Konfrontations- und Verhaltenstherapie hinter mir....
2053
10
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1736
3
mal wieder muss ich nerven . Ich habe mir letze Woche Samstag eine 1cm Schnittwunde am d3 (Mittelfinger ) zugezogen . Musste dann ins Krankenhaus, da es doch recht geblutet hat....
1310
10
Ich habe seit einiger Zeit eine HWS-Blockade. Blutbild und MRT waren gut. Jetzt merke ich abends immer Herzrasen und alles wird heiß, als hätte ich Bluthochdruck. Beim Arzt...
740
2
hi ich bin's wieder Ich habe zwar akzeptiert das ich nicht krank bin sondern gesund , aber ich habe ein Problem. mein ganzer rücken tut weh und beim einatmen tut es auch weh...
8106
171
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und Sozialphobie. Ich kämpfe jetzt seit über drei Jahren gegen meine Phobien(*kotz* ). In...
7707
63