Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier... Ich bin seit Jan.2016 krank geschrieben, war 5 Wochen zur Reha, die mir überhaupt nichts gebracht hat. Habe jahrelang Cipralex genommen, wurde...
11364
28
Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin. Das Medikament habe ich von 225mg problemlos auf 75mg reduzieren können. Da ich diese Dinger nicht mehr nehmen will, zumal meine...
9934
4
Hey, Hat jemand Erfahrungen oder Tipps mit Absetzen vom Venlafaxin ? Wie geht ihr mot Brain zaps um? Konntet ihr venlafaxin erfolgreich absetzen? ich habe angst vor...
2261
15
Moin zusammen, habe 2,5 Monate 75 mg Venlafaxin für Panikattacken genommen. Mitte Januar habe ich auf 36,5 mg verringert mit deutlicher Besserung (weniger benebelt im Kopf,...
20919
41
Hallo liebe Mitleidende. Wenn man in verschieden Foren stöbert, tut es gut zu lesen, das man nicht allein ist, mit den miesen Absetz-Symptomen. Vor allem, dass es sich um...
7772
41
Hallo liebe Community, Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe diesen richtig platziert zu haben. Ich leide bereits seit einigen Jahren unter einer angststörung bzw....
804
2
Hallo ihr lieben,man hört und liest nur schlechtes . Ich habe bereits mittels Kügelchen Methode von 225 mg auf 100 mg runterdosiert. Laut meiner Fachärztin soll ich dies so...
353
2
Hallo Leute , ich habe ca 7 Monate Escitaloram 10 mg genommen und dann langsam ausgeschlichen ...erst 7,5 dann 5 und dann 2,5 und nun seit 1 Woche nix mehr ... Ich sehe seit dem...
71954
148
Hallo, Ich habe mit Sertralin wegen PMDS begonnen und es hat mir sehr geholfen. Es ist eine postmenstruale Störung, ich hatte jeden Monat Depressionen, bedingt durch den starken...
5331
8
Hallo Hat schon jemand Erfahrung damit Citralopram nach so einer langen Zeit abzusetzten? Ich habe das Gefühl, das es mir nicht mehr Hilft, eher im Weg steht! War heute bei...
4562
4
Hey, ich hab hier vor Jahren mal den ein oder anderen beitrag verfasst. damals, so zwischen den jahre 2015 und 2017 beschrieb ich oft meine Angst vor möglichen Depressionen, die...
3278
11
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5939
3
Hallo zusammen, habe Venlafaxin ca. 9 Wochen genommen und musste es absetzen da ich mehr Nebenwirkungen als Wirkung hatte. Seitdem Absetzen haben sich Sinnlosigkeitsgedanken...
5074
8
Hallo liebes Forum, ich bin seit vielen Jahren mit Angst und Depressionen in Behandlung und habe seit jeher (außer einer Phase wo vieles probiert wurde aber nix half) Venlafaxin...
4864
15
Hallo, nehme jetzt seit dem 16.9. fluoxetin und weiß jetzt im moment nicht so genau was ich machen soll weil mein arzt jetzt auch noch im urlaub ist. positive wirkung habe ich...
6765
9
Hallöchen! Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und genießt das kurze aber gute Wetter in vollen Zügen! MIttlerweile bin ich in der 4.ten Woche auf 5mg...
3415
8
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. D.h. ich habe drei Tage (wie anfangs) 37,5 mg genommen und dann nichts...
6197
2
Guten Abend , Ich habe eine Frage und zwar nehme ich das venlaflaxin seit über 1 Monat nicht mehr bzw. Habe es mit Hilfe der Psychiaterin ausschleichen lassen. Ich habe erst...
5660
8
Hallo an alle. Ich werde etwas ausholen um viele weitere Fragen im Vorfeld zu beantworten um ein besseres Bild meiner Lage zu überbringen. Ich bin 35 Jahre alt und nehme seit...
2480
7
Hallo, ich nehme nun seit einer Woche kein Venlafaxin 150mg mehr. Ich merke, dass ich sehr emotional bin und ich gefühlt zu allem, was auch nur mini sentimental ist, losweinen...
1529
6
Guten Abend ,gibt es hier jemand wer nimmt Venlafaxin seit lange Zeit ? Danke
433
2
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch, da ich mich super alleine fühle mit meinem aktuellen Thema. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die mein Schicksal in etwa teilen oder...
3466
6
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
102218
113
Hallo an alle, mein Arzt hat mich innerhalb von 3 Tagen umgestellt von venlafaxin auf Opipramol. Seit dem 1. Tag ohne venlafaxin habe ich diese „Stromschläge“ im Kopf. Nun...
3092
8
Hallo, dieses ist mein erster Post hier. Wie schon im Betreff steht, habe ich mein vor 15 Jahren verordnetes Venlafaxin entgültig abgesetzt. Bekommen habe ich es wegen...
2977
14
Hallo ich habe meinen 4. Versuch gestartet endlich von Olanzapin wegzukommen. Die letzte Dosis waren nur 2,5mg, aber genau diese letzte Stufe soll noch schlimmer sein als bisher....
12998
29
Hallo ich bin neu hier......und hätte da mal ne frage......ich nehme seit 2 jahren 2,5mg lorazepam.....und soll diese jetzt von heute auf morgen......auf 25mg deazipam...
5365
10
Hallo, ich habe vor 2 1/2 Jahren Trevilor 75 verschrieben bekommen und dieses auch ein paar Wochen genommen. Während der Einnahme bekam ich Reizhusten und meine Schleimhäute...
2970
2
Mache mir soooo sorgen. Mein Arzt meint ich kann Venflaxin einfach absetzen. Habe 1 Woche 37,5 genommen und dann 9 Tage 75 mg. Man ließt komische Sachen. Wer kennt sich so...
1199
4
hi, ich weiß, zu venlafaxin gibt es einige themen, aber die meisten sind schon uralt, daher erlaube ich es mir mal ein neues thema zu eröffnen. ich nehme seit mitte 2008...
22218
8
Moin, ich brauche mal Rat bzw. eure Meinung. Eventuell gibt es Personen, die ähnliche Geschichten hinter sich haben, einige Tipps parat haben. Zur Situation. Ich habe vor rund...
2464
3
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
243986
758
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt. habe nun gelesen, dass es ziemlich anstrengend ist - kopfweh, übelkeit, schwindel...mache...
73585
70
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
65765
223
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
46433
376
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
43435
55
Ich nehme seit August diesen Jahres das Medikament Sertralin gegen Angststörung und Panikattacken. Ich hatte im März 2012 einen beinahe Kreislaufzusammenbruch und seitdem immer...
28805
51
Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch zu Wort melden. Dachte ich bekomm das alles mal wieder alleine geregelt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. 5 Monaten hatte...
22776
59
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
20090
67
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
17662
20