Pfeil rechts

Hallo

Hat schon jemand Erfahrung damit Citralopram nach so einer langen Zeit abzusetzten?
Ich habe das Gefühl, das es mir nicht mehr Hilft, eher im Weg steht!

War heute bei einer Psychologin und sie Meinte das es schwer wäre, und Ich weiß auch das jeder anders ist, aber ich möchte eine Analytische Therpie machen und ich hab das Gefühl das man mit Tabletten nicht tief genug kommt?

Würde mich über Antworten freuen!

12.04.2011 18:47 • 12.04.2011 #1


4 Antworten ↓


bitter sea
hallo..

was ist eine anlytische therapie?

lg

12.04.2011 18:49 • #2



Citrlopram nach 10 Jahren absetzen?

x 3


tiefenanalytische psychotherapie, sorry hatte mich a bisserl doof ausgedrückt

12.04.2011 18:51 • #3


bitter sea
ok,sagt mir aber auch nix..

dir alles gute!

12.04.2011 18:57 • #4


Kann man nachgooglen!!


Ich kenne es ja auch noch nicht, da ich erst anfange nen Therapeuten zu finden, aber man geht soviel ich weiß in die Kinheit und versucht einfach die Falsch gelernten Denkschemen zu finden !!oder so

Danke Di auch alles gute

12.04.2011 18:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf