Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
durch Laub zu waten, gefärbte Blätter zu bestaunen, das Geraschel des Laubs unter den Füssen spüren und die glatten kastanien in den Händen anschauen und fühlen. Die welt...
7450
116
Ihr Lieben, es belastet mich, dass mein Partner unter meinem Zustand leidet. Wenn ich einen guten Tag hab, dann ist er so glücklich....und wenn es dann wie gestern ein besch**...
2374
20
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1078
54
Nebelschwaden liegen in der Luft die Heimat liegt im Herbstesduft. Bäume werden kahl und kahler, ich wünschte,ich wäre Landschaftsmaler. Bunt würde sich die Welt...
1443
7
Die Blätter sich bewegen in aller Farbenbracht Dem Winde sich hingeben bis sie zu Fall gebracht. Der Duft von Kastanien Wald und Moos Hier ist Ruhe nicht viel los. DOch man...
2326
10
Nabend! Nach einigen Stunden des Stöberns und Mitlesens muss ich feststellen, dass ich scheinbar doch nicht so alleine bin wie ich mir oft einrede. Wenn man sich hier durch...
2228
9
Hallo Leute! Zur Zeit is bei mir wieder mal der Wurm drin! Ging zwar die letzten Monate auch mal Auf und Ab und ich war und bin weit davon entfernt, dass ich die Angst los bin,...
1810
3
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber ich habe für mich das Gefühl, daß einen die PA im Herbst oder allgemein auch bei schlechter Witterung (Dunkelheit, Regen, Kälte)...
2480
15
Mir ist heut danach : als ich heute Mittag so unterwegs war, über die Felde ging und den Mais betrachtete, gingen mir verschiedene Gedanken durch den Kopf. Der Sommer ist...
1684
7
Hallo, ich bin seit der Sommer rum ist gefühlt jede 2. Woche erkältet. Mal mehr, mal weniger. Alles hat angefangen nach 2 maligne Antibiotika Einnahme wegen was anderem…...
839
5
Diesen Thread müssen andere füllen, ich bin ja ein Herbst- Liebhaber.
489
34
Hallo, vielleicht geht es euch ähnlich, aber ich habe das Gefühl, dass es mir in der dunkleren Jahreszeit schlechter geht. Hatte die ganzen letzten Monate keine schlimme...
6698
21
Hallo ihr Lieben, (entschuldigung wegen der kleinschreibung, meine konzentration ist furchtbar). was mich zurzeit beschäftigt ist die herbst-/winterdepression. letztes jahr...
2497
9
Hallo liebe Comunity, vielleicht kennt das der ein oder andere ebenfalls. Langsam wird es kalt, man spürt das bald der Winter kommt und mit ihm die Winterdepressionen... Ich...
2029
5
Heute geht es mir richtig schlecht.... Laufe von einem Zimmer ins andere und bin nur am grübeln. Gedanken kreisen dich nur um Krankheiten. Wie kommt man aus diesem Loch. Hab...
2291
15
Hallo KollegInnen, ich hatte im Juni 2005 eine kurze Sommergrippe mit rund 40 Grad Fieber. Seither schwitze ich ohne Ende bei der geringsten körperlichen oder psychischen...
4212
2
liebe schwitzer, ich freue mich seit einigen wochen so dermaßen, dass es kalt ist in unserem land und beinahe alles anziehen kann, was ich möchte. ich habe dank yerka...
3097
4
Geht es Euch auch so? Winter, damit verbundene Dunkelheit, weniger Bewegung (gut, da bin ich selbst Schuld) usw. tragen dazu bei, das es mir jeden Winter total beschissen...
11316
36
Für mich nicht denn ... Ja der Winter ist immer lang aber sieh mal er hat auch seine schönen Reize zum Beispiel Schlittschuhlaufen Eiskristalle anschauen Rodeln und sich am...
8793
110
Liebe Mitglieder, ein anderer Denkanstoss bei dem mich mal interessieren würde, was ihr darüber denkt. Mit mittlerweile 3 Jahren Panikattacke-Erfahrung kann ich selber klar und...
8176
19
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3620
9
Hello Wer von euch nimmt Vitamin C gegen den Winter und wieviel mg nimmt Ihr? Und wie fühlt ihr euch damit?
2792
41
Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Bei mir ist Depressionshochsaison. Im Winter ist es bei mir sowieso immer etwas problematisch. Ich nehme schon Vitamin D3, aber ob das...
2686
16
Hallo ihr lieben, mich würde es wirklich interessieren wie es euch im Winter geht? Und was ihr so macht? Also ich muss sagen, das eigentlich Winter kuschelige und warme zeit...
832
13
Hallo zusammen, mich beschäftigt bereits seit längerem etwas und ich würde gerne wissen, ob das nur mich betrifft oder tatsächlich die letzten Jahre sich etwas geändert...
832
5
Hab ja schon so lange Angst und Depressionen .Und im Winter wird meine Depression immer noch schlimmer .Und dieses Jahr hab ich so Angst vor den Winter geht es hier jemanden auch...
1677
11
Hallo zusammen, Ich bin M 44j. Seit Mitte 20 habe Ich Panikattacken,die Ich bis vor kurzem, mehr oder weniger, aushalten konnte. Vor 6 Monaten habe Ich arbeitsbedingt, große...
731
3
Hallo meine lieben Ich hoffe ihr könnt mich bischen aufmuntern ..Ich habe lange zeit keine angst gehabt und jetzt zu herbst/winter fängt es mal wieder an ....Ich habe immer...
2687
7
Hallo, ich habe neben meinen Phobien auch noch ein Problem mit Achselschweiß. Komischerweise nur im Winter. Angefangen hat es mit 12 Jahren, als ich in die Pubertät kam. Da war...
8929
2
Kennt Ihr das auch? Mir geht es super. Wir sind im Urlaub, ich genieße jeden Sonnenstrahl, jede Unternehmung angstfrei. Hatte nur an 2 Tage Angst, aber die war schnell im Griff....
2261
7
Hey Community, ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich echt Probleme im Winter (seit 2 Jahren) mit Konzentration, Motivation, Müdigkeit etc. Habe die letzten 2 Jahre immer...
1571
14
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6543
5
ich befinde mich seit ca 2 Monaten in einer Ausnahmesituation, seit Anfang Jänner treffe ich mich mit einem verheirateten Mann und befinde mich selber in einer Beziehung. Weder...
3090
28
Hallo, Momentan bin ich in einer depressiven Phase gefangen. Das liegt wohl an vielen Problemen die ich habe. Beruflich verliere ich wegen meiner Ängste einen Job nach dem...
2129
12
Hi, ich bin 19 Jahre alt und in letzter Zeit gehts wirklich nurnoch nach unten habe in den letzten Wochen fast alle Freunde verloren... in einer beziehung war ich noch nie...
2061
5
Guten Abend! Ich lese nun schon seit längerer Zeit im Forum mit. Da es soviele Menschen gibt die an div. psychische n Erkrankungen leiden,habe ich mich entschlossen,auch dem...
4120
32
Hallo, ich möchte kurz über meine Situation schreiben. Ich bin ein 36 jähriger Familienvater von zwei Söhnen (8, 12). Meine ehe ist derzeit alles andere als gut. Dazu kam es,...
3467
18
Hallo! Hätte ne Frage: hab vor 2 Wochen eine Panikattake gehabt, habe aber vorher erst einmal vor nem Jahr eine gehabt. Und hatte zwischendurch sehr viel stress und war...
2652
7
Hallo liebe Mitglieder, Ich erlebe immer wieder schon seit Kindheit solche komischen Zustände, in denen ich manchmal darüber erschrecke zu leben/am Bewusstsein zu sein. Ich...
1371
4
Hallo zusammen, Ich war schon eine Weile nicht mehr hier da es mir wesentlich besser ging. Ich habe mein zu Grunde liegendes Problem erkannt und etliche Ängste komplett...
844
2