Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, momentan geht es mir nicht gut und ich komme ständig auf neue Themen... Mir ist aufgefallen, dass ich sehr aggressiv geworden bin. Latent merke ich dies schon seit...
3443
8
Hallo. Ich bin gerade sehr überfordert. Seit 12 Juni nehme ich Duloxetin. Heute exakt 5 Wochen. Ich hatte zuvor 11 Jahre Citalopram genommen aber aufgrund einer schweren...
1859
10
Hallo, ich nehme seid ein paar Tagen Lyrica. Ich bin gerade noch auf der niedrigsten Dosis und soll dann langsam steigern. Ich nehme das abends ein und werde am nächsten...
4390
4
In einem anderen Forum habe ich erlebt, dass die Leute nicht so negativ reagieren, wie von mir befürchtet. Wenn ich Panik habe, dann bekomme ich keine Luft. In der Therapie...
1639
20
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich schäme mich, über diesen Vorfall berichten zu müssen aber habe die Hoffnungen, dass ich hier auf Verständnis oder...
1043
7
Auch wenn ich nicht so gerne darüber rede oder schreibe, mein Partner hatte seine Aggressionen an mir ausgelassen, mir seelisch und körperlich wehgetan, so das sich meine Angst...
6557
73
Hallo liebe Mitleidenden! Vor etwa einem Jahr hatte ich meine erste Panikattacke, das ganze Programm, Herzrasen, Hyperventilation, Notartzt, Krankenhaus. Drei Wochen später die...
2634
7
Hi Leute hab mal wieder folgendes Problem. In letzter Zeit leide ich wieder an Panikattacken und Ängsten. Seit heute ist es ganz krass. Ich habe eine krasse Depersonalisation...
1210
3
Würde mich mal interessieren. Ich habe starke Unruhe und Aggressionen nach Absetzen von Olanzapin?
885
10
Hallo ihr Lieben PMS hatte ich schon lange jedoch kommt immer mehr eine psychische Komponente hinzu Ca eine Woche vor meiner Periode bin ich extremst depressiv weine ständig...
288
2
Hallo! Ich muss das jetzt hier niederschreiben weil ich sonst glaub ich explodiere. Also ich bin mit meinem freund seit guten 4 jahren zusammen und weil ich einfach gar nicht...
3574
16
Hallo Leute, hier steht viel über Ängste, Panik, etc., - diese Gefühle kenne ich z. T. auch. Aber ich empfinde manchmal auch Wut und Zorn und im Internet habe ich wenig...
2108
3
Als erstes erzähl ich mal was über mich: Mein Name ist Christine, bin Gesamtschülerin und habe so meine ''Problemchen'': -Ich habe eine S-förmige Skoliose und muss dafür ein...
2028
11
Huhu Ich leide momentan ja echt unter Kopfschmerzen und allerlei anderen Dingen... Aber ich bin dabei noch so was von Aggressiv, das ich nicht mehr weiß wo hin da...
1020
5
nachdem ich im internet etwas geforscht habe, (trotz google verbot) bin ich au statistiken gestoßen, die behaupten, dass 70% aller depressionen durch angststörungen/ängste...
12018
51
Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen zum wiederholten Male sehr starke Schwindelattacken hatte, wurde ich vom Betriebsarzt und vom Hausarzt aus dem Rennen genommen mit dem Verdacht...
3571
22
ist es eigentlich so, dass wirklich irgendwelche ereignisse im leben dazu führen pa`s zu bekommen. also ein kindheitstrauma oder irgendwas in der art? also muss immer was...
2246
8
Hey Leute. Da ich in letzter Zeit recht schlecht geschlafen habe und sonst immer müde war, mit Muskelschmerzen nach dem Sport, habe ich mich dazu entschieden mal komplett auf...
507
9
Hallo zusammen, Nachdem ich Corona hatte, dachte ich tu meiner Nase etwas gutes und habe meersalznasenspray verwendet. Es war die ganze Zeit in Ordnung aber seit gestern Abend,...
470
13
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9940
6
Hallo, mein Mann nahm jahrelang 300 mg und die Depressionen wurden nicht besser. In der Klinik wurde der Blutspiegel gemessen aber war viel zu niedrig, daher rauf auf 450 mg. Es...
4613
3
Ich nehme seit 20 Jahren Paroxetin 30mg. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr richtig wirkt. Zudem waren die PSSD Symptome recht stark, insbesondere genitale Taubheit...
1769
2
Hallo zusammen, ich bin der Andi und bin der neue hier😅 Die eigentliche Frage versteckt sich übrigens ganz unten. (Bitte nicht auf die Rechtschreibung...
174
2
oder gibt es auch Ausnahmen ?
5355
4
Hallo an Alle, ich, männlich und 29 Jahre alt, leide seit ca 2 Monaten unter einer Angststörung. Ich bin in meinem Leben bestimmt schon ein paar male in Ohnmacht gefallen,...
4389
31
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell genauso Angst davor haben wie ich so etwas zu erleben. In der Überschrift sieht ihr ja um...
2842
8
Ein Artikel zum Tode des Schauspielers F. Giering http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 16,00.html
2377
8
Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere gleich mal die Situation und die Problematik. Mein Freund (ich nenne ihn mal M) und ich sind bald seit 4 Jahren zusammen und unsere...
2338
4
Hallo, hab eben meine Augen abgechminkt. Während des Abschminkens ha mein Auge auf einmal heftig wehgetan, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. Der Schmerz ist das von...
1929
4
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
74183
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
32704
25
Hallo Ihr Ich habe eine Zeit lang Sertralin 100mg genommen, nachdem der Versuch komplett auf Medikamente zu verzichten ziemlich nach hinten losging. Unter Sertralin war es so,...
21766
12
Hallo Ich habe schon seit einigen Jahren mit (teils schweren) Depressionen zu kämpfen. Meine Symptome sind: Müdigkeit / Antriebslosigkeit (ich komme morgens schwer aus dem...
20956
3
Ich habe heute ein neues Medikament erhalten - Bupropion. Laut Packungsbeilage gegen starke Depressionen, aber auch zur Raucherentwöhnung - das hat mich ein wenig...
599
6
Hallo in die Runde, ich mache mir seit einiger Zeit, aufgrund der aktuellen Krisen (Corona, Krieg etc) und auch aufgrund meiner Erfahrungen sehr viele Gedanken darum, ob es...
11927
192
Hallo, ich bin schon relativ lange einsam und ich finde, dass man erst duch die Einsamkeit merkt, dass der Mensch ein soziales Wesen ist. Bei mir hat die Einsamkeit dazu...
3850
24
Guten Abend, also das Forum hier ist eigentlich meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.... Und brauche paar Tipps ich bin 16.Jahre alt und Männlich und habe keine...
1853
3
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1538
3
Hallo ihr Lieben ich nehme seit nun fast 3 Wochen 150 mg Bupropion . Nun merke ich seit einpaar Tagen das ich total schnell gereizt bin und das auch meine Familie bestätigt. Ich...
6599
2
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
5377
7