Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3536
10
Hallo zusammen, ich bin aktuell einfach komplett ratlos und hoffe hier auf irgendwelche Ratschläge. Früher kamen mein Bruder und ich echt sehr gut miteinander zurecht. Aber...
1375
3
Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe hier lange nichts geschrieben, da ich lange keinen Kontakt mit Frauen hatte, der über eine Art "Freundschaft+" hinausging. (Ich...
10555
57
Liebe Forumgemeinde! Ich benötige eure Hilfe... Und zwar habe ich mich in eine vergebene Frau verliebt! Vorgeschichte: am 09. Mai sollte ich eine neue Kollegin einarbeiten......
68100
368
Hallo zusammen:) Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man Paroxetin immer zur selben Uhrzeit einnehmen sollte? Es geht um Unterschiede von ca 2 Stunden. Danke euch
1639
41
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kämpfe ich immer intensiver mit Panikattacken. Früher waren sie nur abends und nicht täglich, mittlerweile sind sie auch tagsüber und fast...
1629
16
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist vom Fach. War gestern bei meinem HA mit meinem Impfpass. Ich bin da leider etwas schluderig und habe meine zweite...
1479
4
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten Mal allerdings eine Packung bekommen von einem anderen hersteller. Die nehme ich nun schon...
1662
2
Ich mache regelmässig Sport mit Körpergewicht. Das sind zb 200 Liegestütze 2 mal die Woche also 400. Ich habe immer am Hals kleine Petechien nur vereinzelt die alle paar...
709
6
Hallo ihr lieben, Ich habe mich nach langem jetzt dazu durchgerungen mein leiden mal in einem Forum mitzuteilen. Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist und keine Ahnung was...
6727
42
Ich hab ne Stinkwut auf meinen Bruder. Er ist einfach nicht der Typ Mensch mit dem ich rumhängen könnt. aber da ich selbst kaum Antrieb hab dacht ich es wär gut für mich mich...
4680
36
Hi, eigentlich hat dieses Thema nichts mit einer Angststörung an sich zu tun, aber das ist etwas, was mich schon etwas bedrückt. Und zwar geht es um meinen ein Jahr jüngeren...
1657
3
Ich selbst hab nicht das Gefühl, Angst vor Bindung zu haben. Aber was kann es sein? Bin schon ein paar Jahre allein und hab absolut kein Interesse an einer Beziehung, auch nicht...
21410
24
Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch, weil ich nicht weiter weiß. Mein Bruder hat eine starke Sozialphobie gepaart mit einer Depression. Er hat sich deswegen selbst stationär in...
3924
16
Hallo zusammen Ich muss mal etwas los werden. Mein Bruder ist in letzter Zeit so komisch drauf. Wir wohnen im selben Haus er unten und ich oben mit Mama. Aufjedenfall gefällt er...
3198
39
Also heute möchte ich einmal für meinen Bruder schreiben. Er hatte Krebs und musste heute sich mal wieder operieren lassen. Aber das erste mal im Ausland. Und die Op scheint gut...
2964
11
Hallo zusammen, ich bin 25 (fast 26) weiblich und bin etwas verzweifelt. Ich habe immer wieder Streit mit meinem 22 jährigem Bruder obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Wir...
2005
2
Ich bin neu hier, und staune wieviel Menschen hier in den letzten tagen gepostet haben. Viele Foren in anderen Bereichen haben ihre letzten Einträge vor Jahren. Eigentlich bin...
1646
15
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder ist seit längerem sehr depressiv. Er verlässt das Haus nur zum Fitness und einkaufen und sonst zockt er vorm pc. Früher hat...
1570
5
Hey. Ich habe hier lang nichts mehr reingeschrieben. Irgendwie verlor ich mehr und mehr Interesse an den Menschen des Internets. Ich will keine unprofessionellen Ratschläge oder...
1487
2
Hallo ihr da draussen, gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust...
1457
2
Wenn ein Mann mich wirklich mag & er aber unsere ersten 10 Küsse nicht gut findet, wird er dann die nächste suchen? Bin 20,weiblich & ungeküsst
1443
8
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1353
6
Guten Abend, heute gehts mal nicht um mich sondern um meinen kleinen Bruder (14). Ich wusste nicht zur welcher Kategorie das zählt deswegen habe ich einfach irgendeine gewählt....
901
3
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
4199
82
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung von meinem problematischen Verhältnis zu meinen Eltern erzählen zu können. Ich leide unter...
4085
4
Ach Mann! Langsam bin ich wirklich genervt von mir selbst. Ich habe solche Bindungsängste auf meinen Partner bezogen (Da wir im Moment auch renovieren, um uns herum einige Leute...
3293
7
Hat jemand Lust mit mir seine Tarotkenntnisse zu vertiefen? Ich lege die Karten hobbymäßig und möchte mich über die verschiedenen Deutungsmöglichkeiten und Erfahrungen, die...
2566
29
Mich macht es fertig, dass ich anscheinend nur ausgenutzt werde und nichts zurückkriege. wir wohnen noch zu Hause. Er hat einen Job ist aber immer verschuldet weil er sein...
2546
8
Hallo Zusammen! Schon etwas öfter besuche ich dieses Forum als Gast und finde mich in manchen Themen anderer User wieder. Jedoch möchte ich gerne nun etwas über mich...
1946
2
Hey Leute! Schonmal einen lieben Dank an alle, die sich diesen Text durchlesen und vielleicht auch helfen werden. Mein Bruder hat dieses Jahr das Abitur hinter sich gebracht. Der...
1792
11
Es geht um einen Mann, den ich ab und zu sehe. Er hat mir oft sein Interesse gezeigt, aber ich wusste nicht, wie ernst er es meint. Dann war er mal eifersüchtig auf einen anderen...
1764
40
Wenn er mich immer wieder treffen will, es ihm aber offensichtlich keinen Spass macht mit mir (weil ich sehr ruhig bin und es ihm wohl mit der Zeit zu langweilig wird) und er die...
1389
7
Alle Leute mit ner bei Angst- und /oder Zwangsstörung, Depression- habt ihr Interesse Euch auszutauschen? Persönlich gegenseitig mal den Rücken stärken und was...
1313
5
Hi, mein Bruder ist hetue wieder mit einem Freund irgendwo in einer Disco... Mache mir wie immer totale sorgen, dass was passieren könnte... Ich weiss mich nicht zu beruhigen......
1292
2
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immmer frühzeitig beendet hat und mich wohk uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau...
1094
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Zoe, ich habe eine 9 Monate alte Tochter, bin alleinerziehend und 29 Jahre alt. Seit ca 3-4 Wochen sehe ich einen Mann in der Stadt, der mir...
987
17
Guten Abend . Wieder mal bin ich hier gelandet, der grund der mich dieses mal herführt ist: Das ich merke wie langsam das interesse an Frauen verloren geht. Ich musste schon...
821
7
Ich bin so traurig, hilf- und ratlos. Ich habe einen drei Jahre jüngeren Bruder. Wir hatten immer ein sehr enges Verhältnis. Bis er mit 18 zum Studium weg gezogen ist, haben...
9020
7
Hallo, Ich fühle mich zunehmend unwohl in meiner Haut. Das Problem liegt daran dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. Der Körper machts sich durch starker Unruhe...
6840
10