Pfeil rechts

Hallo ihr da draussen,

gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust am Schreiben verliert.

Wenn das der Fall ist, freue mich mich von euch zu hören.

Ich selber bin 25 Jahre, wohne in Thüringen und leide seit über einem Jahr an Panikattacken. Gerne würde ich mich darüber mit euch austauschen, vorallem welche Tipps ihr habt, um besser damit klar zukommen.

Liebe Grüße

Lisa

27.06.2012 13:09 • 27.06.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo Lisa
An einer Mail Freundschaft hätte ich Interesse. Ich bin 39 Jahre. Ich leide unter Angstproblemen, komme damit aber schon ziemlich gut klar. Was eine Panikattake ist weiß ich auch. Ich finde es auch immer schade wenn der Kontakt nach 2 - 3 Mal schreiben vorbei ist.
LG, Nachtschatten

27.06.2012 14:19 • #2


hallo lisa , ich wäre auch an einer mail freundschaft intressiert.
ich bin 19 jahre un leide seit 2jahren un 9 monaten an angst und panickattacken.

27.06.2012 15:05 • #3




Dr. Reinhard Pichler