Pfeil rechts
17

K
Wenn ein Mann mich wirklich mag er aber unsere ersten 10 Küsse nicht gut findet, wird er dann die nächste suchen?

Bin 20,weiblich ungeküsst

02.08.2022 13:11 • 03.08.2022 #1


8 Antworten ↓


S
@Kiiraa777 woher weißt Du, dass er Deine Küsse schlecht fand?

Hat er Dir das gesagt?

02.08.2022 13:13 • #2


A


Interesse verlieren danach

x 3


rednaxela
Deine Ängste drehen sich nur da drum, kann das?
Zumindest eröffnest du immer neue Themen zum eigentlich immer gleichen Thema.

Behandelst du das Thema grad aktiv therapeutisch?
Wenn nein würde ich dir das vielleicht mal ans Herz legen.

Auf die Frage werde ich nicht antworten, die wurde zur Genüge in den anderen Themen beantwortet.

02.08.2022 13:15 • x 6 #3


P
@Kiiraa777 Da ich überragend und unsterblich gerne und gut küsse, antworte ich ... wobei hier der Verdacht des Vorredners im Raum steht ...

Die Antwort auf deine Frage lautet eindeutig: NEIN, natürlich nicht.
Ein Mann, der dich wirklich mag, wird mit dir reden, falls du wirklich unterirdisch schlecht oder desinteressiert küssen solltest. Aber das ist kein Leistungsding, das Küssen. Mich irritiert ein bisschen, wieso du das überhaupt annimmst.

02.08.2022 20:32 • x 1 #4


E
Nicht schon wieder

03.08.2022 00:41 • x 4 #5


Butterfly-8539
Seltsam. In deinem Profil steht, du wärst 25.

Wie kommst du gerade auf 10 mal, wenn du angeblich noch ungeküsst bist?

Frag nicht lange, probier´s aus.
Glaube kaum das er es so schlecht empfindet.
Mach dir nicht soviele Gedanken darüber.

03.08.2022 00:53 • x 2 #6


Maverick1
@Kiiraa777

Nein, erst ab 11 Küssen

03.08.2022 07:41 • x 2 #7


Lina60
Wichtig bei Zungenküssen zu wissen : BEIDE tragen dazu bei ob es schön oder weniger der Hit ist. Also kann man nicht sagen, einer der Beteiligten macht etwas falsch und der andere richtig. Das Ganze muss harmonieren.

03.08.2022 07:45 • x 1 #8


M
Ich erinnere mich auch, auf eine fast gleiche Frage schon mal geantwortet zu haben.
Küss ihn einfach so, dass er’s mögen muss, dass er süchtig danach wird

03.08.2022 07:49 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag