Pfeil rechts
4

M
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immmer frühzeitig beendet hat und mich wohk uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau getroffen hat und mit ihr auch sehr gerne Zeit verbracht hat, liegt es dann an mir? Stimmt was an mir nicht?

Werde ich jemals einen Mann treffen der wirkich Lust hat mit mir Zeit zu verbringen?

07.08.2022 12:17 • 07.08.2022 #1


4 Antworten ↓


4_0_4
Denke das wirst Du, wenn Du weiter aktiv bleibst und dich von so was nicht entmutigen lässt.

Pauschal kann ich dir das nicht erklären warum eine Dates so ablaufen.
Bedenke eines - in dem Alter haben die Kerle meist was anderes im Kopf als eine Beziehung. Wenn ich da meinen Neffen und seinen großen Bekanntenkreis anschaue.

Jeder Mensch hat seine Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse was das angeht. Je mehr das Mainstream ist, desto eher hat man da Chancen. Wenn man eben nicht wie die breite Masse ist, ist die Anzahl der passenden Partner halt geringer.

Sehe das aktuell selbst. Für mich ist das ok, denn ich ruhe in mir selbst. Wenn es mal passt gut. Wenn nicht, dann halt eben nicht.

Sich selbst zu reflektieren ist ok. Immer die Fehler bei sich zu suchen sollte man vermeiden. Andere sind auch Menschen und haben auch ihre Fehler.
Du bist erstmal Du und das ist auch gut so. Sich weiter zu entwickeln ist eine gute Sache.

07.08.2022 12:29 • x 1 #2


A


Er hat kein Interesse an mir

x 3


S
Es liegt nicht an Dir.

Ja du wirst einen passenden Mann finden aber das hab ich Dir schon 10x gesagt.

07.08.2022 13:09 • x 1 #3


Windy
Wenn es nicht passt, dann kann man es nicht erzwingen, vergißt es am besten wieder und lebt sein Leben einfach weiter.

07.08.2022 13:25 • x 2 #4


Mondkatze
Zitat von miriam223923:
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immmer frühzeitig beendet hat und mich wohk uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau getroffen hat und mit ihr auch sehr gerne Zeit verbracht hat, liegt es dann an mir? Stimmt was an mir nicht? Werde ich jemals einen Mann ...


Verstehe nicht
Er hat sich also mehrmals mit dir verabredet?
Hat er gesagt, dass er dich uninteressant findet oder glaubst du das es so ist?

Wieso sollte er sich immer wieder mit dir treffen, wenn er keine Lust darauf hätte?

07.08.2022 22:38 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag