also es geht darum, dass ich eine eigene Wohnung habe und mein Bruder hier mit wohnt. naja das ist nicht das schlimme aber er hatte vor 2Wochen eine Dame kennengelernt und dort lief es nicht gut. Was genau erzähl ich mal nicht, aber er war nicht sehr angenehm zu ihr. aber egal, paar Tage später habe ich sie angeschrieben, da mein Bruder mir erzählte, dass sie über mich schei. erzählt hat. Das Problem an der Sache ist, was mich auch verwundert, dass sie mich halt gar nicht kennt und diese Sachen gar nicht behaupten kann.
Haben dann etwas geschrieben und uns dazu entschieden, darüber Persönlich zu sprechen. Gesagtes getan und halt auch direkt erzählt bekommen, dass mein Bruder diese Sachen gesagt hatte. Wir haben also das Thema beendet und haben so noch sehr viel über uns gesprochen. Das ende vom Lied ist, dass wir uns jetzt schon seit 5Tagen in folge treffen und uns Hammer gut verstehen.
Jetzt kommt das schwierige an der Sache, wir wollen natürlich mehr und ich habe erfahren, dass mein Bruder auch was von ihr gewollt hatte aber Sie halt nicht. Jedes mal, wenn ich über Sie gesprochen habe wegen anderen Sachen, ist er Patzig geworden oder war anders schlecht drauf.
Meine Sorge ist, dass unser schlechtes Verhältnis danach noch schlimmer wird, wenn ich es ihm sage oder er richtig schlimm wird zu mir. Habe genug stress zurzeit wegen anderen Sachen.
also bitte, hilft mir, was kann ich tun in dieser Situation.
Liebe Grüße
29.06.2021 12:15 • • 07.07.2021 #1