Pfeil rechts
10

A
Wenn er mich immer wieder treffen will, es ihm aber offensichtlich keinen Spass macht mit mir (weil ich sehr ruhig bin und es ihm wohl mit der Zeit zu langweilig wird) und er die dates immer schon früh beendet, also nie wirklich lange Zeit mit mir verschwenden will, muss ich dann an mir was ändern?

wird so überhaupt jemals jemand mit mir Zeit verbringen wollen oder mich kennenlernen wollen?

Dann hat noch eine Freundin zu mir gesagt, dass man oft langweilig wirkt weil man angespannt und nervös ist, und dadurch die Kommunikation gehemmt wird, aber was wenn das bei mir vielleicht einfach so ist und ich es nicht ändern kann?

09.08.2021 15:10 • 09.08.2021 #1


7 Antworten ↓


G
Sei einfach du selbst und verbieg dich nicht, um jemandem zu gefallen.
Es gibt mit Sicherheit Menschen, die dich und deine ruhige Art zu schätzen wissen.

09.08.2021 15:17 • x 2 #2


A


Er hat kein Interesse an mir

x 3


Haferbub
Dein Profil ist neu, den Namen kenne ich aber doch schon
Hast du dich nicht schon ein paar mal hier angemeldet mit ähnlichen Fragen?

09.08.2021 15:20 • x 3 #3


Islandfan
Irgendwie kommen momentan immer so komische Fragen, wenn der erste Kuss nicht gut war, wenn der erste Sex nicht gut war, und jetzt diese. Das kann doch kein Zufall mehr sein.

09.08.2021 15:28 • x 2 #4


Pübbels
Das hier ist in erster Linie ein forum für Angst und Panik. Kein Beziehungsfragenforum. Das ist das erste.

Das 2.
Zitat von Alina000:
Dann hat noch eine Freundin zu mir gesagt, dass man oft langweilig wirkt weil man angespannt und nervös ist, und dadurch die Kommunikation gehemmt wird, aber was wenn das bei mir vielleicht einfach so ist und ich es nicht ändern

Das nervt irgendwann jeden mal ,wenn das Gegenüber einen auf Karnickel macht. Und man kann es ändern. Deshalb mein Rat an dich, den ich schonmal gegeben habe : keine doppelaccounts mehr und werde mal was selbstbewusst. Triff dich mit dem nimmer, sondern arbeite mal was an dir.

Dafür habe ich meine rare kippenpause geopfert .

09.08.2021 15:51 • x 1 #5


S
Könntest Du bitte aufhören pausenlos neue Konten zu eröffnen? Danke.

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/er-ist-komisch-kuss-t109991-10.html#p2288427

@Psychic-Team Bitte mal überprüfen

09.08.2021 16:00 • x 1 #6


Mariebelle
Zitat von Alina000:
Wenn er mich immer wieder treffen will, es ihm aber offensichtlich keinen Spass macht mit mir (weil ich sehr ruhig bin und es ihm wohl mit der Zeit zu langweilig wird) und er die dates immer schon früh beendet, also nie wirklich lange Zeit mit mir verschwenden will, muss ich dann an mir was ...

Wenn er kein Interesse an dir hat,dann vergiss ihn endlich.Ein Mann ,der Interesse an einer Frau hat sieht anders aus u er draengt sie auch nicht zu Dingen.

09.08.2021 16:09 • #7


E
Zitat von Alina000:
wird so überhaupt jemals jemand mit mir Zeit verbringen wollen oder mich kennenlernen wollen?

Kurz und schmerzlos Nein

09.08.2021 16:16 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag