Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nachdem mein Sohn seit Sonntag Corona positiv ist, hat es mich jetzt auch erwischt. Habe seit gestern Abend Halskratzen, fühlt sich alles wund an. Test heute nachmittag...
1450
8
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3421
5
Hey kennt jemand das Problem war schon Magenspiegelung vor 4 Wochen Speiseröhre etc alles gut seit 1 Woche wenn ich essen runter schlucke habe ich in der rechten brust so ein...
1636
7
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin ja Panik und Angstmässig immer sehr angespannt! Nun hatte ich heute mal wieder ein neues Symptom! Es fing plötzlich an hinterm Brustbein...
5999
17
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43553
70
Hallo zusammen, Ich bin echt verzweifelt. Seit einem halben Jahr leide ich unter ständigem Hustenreiz. Hab mich komplett durch checken lassen. Lungenfacharzt, Hausärzte, hno....
2452
11
Hallo Leute. in Angst vor Krankheiten ist das vielleicht nicht ganz richtig weil ich eigetnlich nichts schlimmes befürchte aber es passt hier halt besser hin. Kennt eigetnlich...
2335
6
Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ( kann gar nicht genau sagen wie lange) einen trockenen Hustenreiz. Angefangen hat es mit der Erkältung von den Kindern und mir und...
1392
38
Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer von euch das: seit einigen Wochen plagt mich ein seltsamer Hustenreiz. Es ist eine Art kribbeln bzw Jucken im Rachen, der das Gefühl...
1093
2
Ich hab seitdem ich meine Angstörung wieder "geniesse",das problem das ich das Gefühl habe ich könne nicht richtig atmen oder atme falsch,was natürlich reiner...
41058
535
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen komischen Hustenreiz. Wenn ich einatme ist es in meinem Hals ein komisches Gefühl, sodass ich...
4053
6
Hallo, die Angst vor Krebs hat mich wieder. Es begann am 1. April, ich bekam Halsschmerzen und ganz dick geschwollene Lymphknoten am Hals, mit hohen Fieber. Es dauerte...
3478
9
Nabend, Mich macht es wieder total fertig. Habe schon seit Montag ein ständiges hustenreiz oder jucken in den Bronchien muss aber überhaupt nicht HUSTEN. Bin aber nicht krank...
3057
7
Hallo Leute! Habe jetzt schon ziemlich lange alles mögliche hier mitgelesen. Ich selber würde mich leider auch als Hypochonder bezeichnen. Hatte im Alter von 18 - 21 Jahren mit...
1824
3
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft erkältet in den letzten monaten. jetzt mache ich mir natürlich gedanken werde auch zum...
1467
11
Hallo ihr Lieben, langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein. Seitdem ich in der Angst vor Lymphdrüsenkrebs lebe, habe ich ständig neue Symptome. Mal ist es Juckreiz,...
1744
5
Hi, Kennt das jemand von euch?: Besonders morgens nach dem aufwachen muss ich öfter mal husten. Auch am Tag wenn ich aus dem liegen oder sitzen aufstehe oder den Brustkorb...
795
3
Hallo, nun nach nur zwei Monaten Pause hat es mich wieder erwischt... bin heute völlig fertig und bin mir sicher sterben zu müssen. Hab seit eiber Erkältung Mitte Februar...
4719
10
Hey zusammen, ich bin ein neues Mitglied, habe das Forum heute erst entdeckt und schon einige Themen durchgelesen, finde den Austausch unter den Mitgliedern hier echt super. Ich...
1634
14
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder liege. Bin momentan im Urlaub und war heute 12km spazieren - und hatte nix, zumindest während...
497
4
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben Jahr fast täglich Hustenreiz, Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und das...
7444
7
Hallo ihr, erstmal schöne Weihnachten, Ich habe seit ca 1,5 Wochen Hustenreiz. Dieser hat im Hals begonnen, also immer ein Gefühl von Hustenreiz im Hals. Da habe ich schon sehr...
949
7
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und ich kann deswegen auch nicht schlafen. Die Bekanne und ich haben das gleiche studiert. Ich...
12999
110
Hallo, Ich muss mal wieder einen Beitrag eröffnen. Und zwar geht es um einen extremen Speichelfluss. Diesen habe ich jetzt seit gut 5 bis 6 Monaten. Ich muss ständig...
7903
20
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe schon im Forum "Soziale Ängste" über mein Problem berichtet, aber habe erst im Nachhinein dieses spez. Forum...
3878
6
Hi also ich bin 16 werde demnächst 17 und war bereits in einer psychatrie für 6 monate. Um mich kurz zufassen: Ich hab ein riesiges Problem mit Selbsthass. Ich finde meinen...
2431
8
Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden, weil ich so klatschnass geschwitzt war, dass ich mein Schlafshirt wechseln musste. Vor einigen Jahren hatte ich das ähnlich und habe...
2232
6
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
1115
4
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
546
9
Wer hat noch Probleme mit Brustbein schmerzen und brennen bei Panikattacken? Ich soll eh eine Magenspiegelung kriegen das dauert bis Mai 🫣 Ich soll jetzt 40 mg Pantoprazol...
506
2
Hallo alle zusammen, Zu meiner Vorgeschichte, bin 47 Jahre alt und treibe seit Jahren Leistungs und Kraftsport 182cm groß und 112kg Gewicht. Im November 17 habe ich eine...
56035
395
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben. Die letzten Wochen und Monate ist mir aufgefallen das ich extrem Haarausfall habe. Wasche mir jeden 2ten Tag die Haare und das...
11441
108
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
2173
6
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ? Und Hass gegen das andere Geschlecht?
1906
4
Hallo zusammen, Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren Paniattacken. Seit ich begonnen zu meditieren begonnen habe und Achtsamkeitsübungen ausübe, habe ich oft sehr extreme...
1829
4
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9104
4
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3294
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2620
15
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2080
2
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
840
3