Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich habe schon länger (mehrere Jahre) mit Darmbeschwerden zu tun. Die Beschwerden äußern sich durch Darmgeräusche, Blähungen und hin und wieder wechselnde...
1486
7
Hallo liebe Leute, ich habe ja vor einiger Zeit erzählt dass meine Ehe auf der Kippe steht. Kurz zusammengefasst waren wir 8 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet und haben 2...
998
19
Hallo, an alle Leidensgenossen. Kurz zur mir: Ich bin 24 Jahre alt, männlich, habe 105 Kg, bin 198 cm groß. Rauche seit 7 Jahren aber immer wieder mit pausen von ein paar...
4939
14
Hallo, ich bin neu hierein Forum. Ich bin.30 Jahre und habe in den letzten zwei Wochen knapp 3kilo verloren obwohl ich schon so duenn bin. Ich muss dazu sagen das ich immer...
40557
9
Hallo, ich hatte in den letzten 6 Monaten 3x Seitenstrangangina, was sich an und für sich gut damit erklären lässt, dass ich nach jahrelanger Pause wieder mit vielen Kindern...
6489
20
Hallo, ich bin 29, weiblich, und bin gerade dabei jemanden kennen zu lernen. Bisher habe ich einige Männer kennen gelernt und das Kennenlernen bereitet mir auch keine großen...
3358
14
Hallo zusammen, und zwar leide ich ständig an einer Angst und starken Anspannung. Ich kann aber nicht so richtig einen Grund dafür finden. Die einzigsten Gedanken sind,...
1352
6
Hey, ich bin neu hier und habe gerade totale Angst. Ich bin 32, leide unter Hypochondrie und habe eine generalisierte Angststörung. Die letzten, ich kann es gar nicht so genau...
10436
21
Huhu. Muss mal kurz etwas erzählen. Ich bin 1.80m groß und wiege 65 KG. Habe viele Muskeln für eine Frau und trainiere auch fünfmal die Woche im Studio. Ich wurde in...
2004
5
hallo an alle hoffe ich bin hier beim richtigen thema. seit oktober 2007 geht es mir einfach nicht mehr gut es fing an mit druck auf dem kopf, schwindel und druck in der brust,...
7548
61
Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, das ich nicht wirklich lösen kann und suche deswegen Hilfe... Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe schon seit ich...
2014
5
Hallo ihr Lieben,kennt ihr das,man denkt man hat keine PA mehr,es geht einem prächtig und plötzlich total unerwartet bildet man sich schon wieder ein schlechter Luft zu bekommen...
1255
2
Moin habe immer noch appetitlosigkeit war schon bei Ärzten und nix gefunden bis jetzt habe gestern Gestern über Tag gegessen 6× Butter Toast mit Rama und Honig 3 × Schoko...
4246
23
Seit einiger Zeit gibt es ja die these, dass nicht die (nur) die psyche für magen/darm probleme "zuständig" ist, sondern umgekehrt, ein kranker darm zb auslöser für...
11504
12
Hallo Ihr Lieben. Ein paar kenn mich ja bereits. Wer nicht ich bin Floh, 26 und bin seit 7 Monaten Benzofrei. Nehme aktuell noch 200mg Venlafaxin und trittico 62,5mg...
3483
2
Hallo. Ich habe von gestern zu heute 1kg abgenommen und das obwohl ich nicht anders esse als sonst. Nun kommt mir der Gedanke das ich vielleicht Krebs habe 😭
2972
37
Ich drehe seit langem mal wieder hypochondrisch am Rad. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin weil mir übel war und ich mir so Gedanken gemacht habe. Normalerweise wäre...
2910
2
Hallo zusammen, Kennt das jemand zuhause zu sitzen und einfach Angst zu haben und den Grund nicht wirklich zu kennen ? Habe einfach so Angst dass das nicht weg geht. Einfach...
6767
112
Hallo ihr lieben, die Frage steht ja schon im Betreff Mich interessiert das,weil ich mich frage,wie eure Strategie aussieht um mit Angst/Panik umzugehen? Mit "einfacher...
1509
2
Hallo ihr lieben wie ihr schon wisst durch meine anderen Beiträge , hab ich Mirtazapin ein Jahr genommen und 10 Kilo zugenommen jetzt bin ich dabei das Mirta ausschleichen und...
16690
12
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
10335
58
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen! bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(
3132
38
Hallo Ich habe immer gedacht das ich so viel schwitze liegt an meinem Übergewicht! Ich bin 1,92m und hatte 110 kilo gewogen! Jetzt habe ich seit November 2002 ganze 13 Kilo...
2941
5
Hallo alle zusammen Habe mal eine frage wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Kann durch diese Krankheit Angsstörungmit PA. man an gewicht verlieren? Ich bin 1,69m groß und...
2003
16
Hey , ich habe 6 Monate sehr stark abgenommen ( krasses Kaloriendefizit) und bin aber dabei wieder etwas zuzunehmen, bzw mein Gewicht dann zu halten. Die letzten 2 Woche habe ich...
1380
14
Guten Morgen zu meiner Person Bin 35 Jahre alt habe eine Tochter die 6 Jahre alt ist und ich bin verheiratet. Ich leide seit 7-8 Monaten an starker Übelkeit ! Die...
1351
9
Ich mache in paar tagen wird nochmal Blut abgenommen wegen Vitamin B und Folsäure prüfen ob ich einen Mangel habe aber der Arzt will 20 euro haben. ist das normal?
882
5
Hallo. hab in einem monat 2 kg abgenommen. jetzt sind es insgesamt 7 kg seit November. was soll ich machen? Ich hab solche Angst das ich eine Krankheit habe
8661
94
Was soll ich machen ich will einfach nicht mehr und kann nicht mehr. Ich möchte in eine Psychiatrie schaffe es nicht anzurufen und wenn ich es schaffen würde und ich hätte ein...
4219
23
Hey ich bins mal wieder, Ich wollte einfach mal davon berichten das ich seit ich sertralin und das neurocil zum schlafen 20kg zugenommen habe , von 64 Kilo auf 84 Kilo und ich...
3096
8
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1934
30
Hallo hab mich gestern gewogen da stand 112 kilo heute morgen nochmal und plötzlich 109 kilo! Ich hab jetzt angst das ich krebs haben könnte?
1010
11
Zu welchem Zeitpunkt habt ihr begonnen wieder an Gewicht zu verlieren. War dies bereits beim Reduzieren des Antidepressivums oder erst nachdem ihr komplett die Tabletten...
12081
13
Hallo zusammen. Ich habe 6kg abgenommen für mich ohne ersichtlichen Grund. Habe eine Angststörung die lange Ruhe gegeben hat seit 4 Wochen aber wieder präsent ist. Vor 8 Wochen...
3343
26
Hallöchen ihr lieben ,das Thema macht mir am meisten sorgen. Ich habe seid mehreren Wochen immer wieder Blutabnahme bekommen aufgrund der Schilddrüse( wo Freitag die Ärztin...
1598
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11146
4
Hallo erstmal, Ich bin junger Man 33 jahre Alt aus Berlin und seit ca.2 jahren habe ein problem den ich nicht verstehen bzw bewältigen kann. Es handelt sich hierbei um eine art...
5072
31
Liebes Forum, möchte mich heute mal an alle Frauen wenden, wer hat auch Angst und davon eine chronische Krankheit bekommen. Ich habe alles Untersuchungen machen lassen, jetzt...
2373
12
Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier, aber lese schon seit längerem in diesem Forum. Zu meiner Geschichte. Im Juli 2022 hatte ich das erste mal Corona. Mein Verlauf war...
1539
20
Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Mir geht es grade sehr schlecht, obwohl ich bald meine ganze Kraft brauche. Wir starten in ein paar Tagen unseren letzten Versuch per...
1437
16