Pfeil rechts

M
Was soll ich machen ich will einfach nicht mehr und kann nicht mehr.
Ich möchte in eine Psychiatrie schaffe es nicht anzurufen und wenn ich es schaffen würde und ich hätte ein Termin wer würde mich begleiten. Ich bin einfach nur noch kaputt, zerstört.
Ich nehme momentan viel ab vielleicht merkt es dann jemand das ich nicht mehr kann. (In 4 Wochen 7 kg abgenommen.)
Meine Eltern sind übers Wochenende nicht zu Hause was wenn ich so verzweifelt bin das ich tatsächlich die Tabletten nehme.

Termin beim Jugendamt und Caritas

10.08.2013 00:30 • 12.10.2013 #1


23 Antworten ↓


A
Zitat:
Was soll ich machen ich will einfach nicht mehr und kann nicht mehr.


Doch kannst Du MiniMaus88.
Vor was hast grad Angst und wie alt bist Du denn?
Zitat:
Meine Eltern sind übers Wochenende nicht zu Hause was wenn ich so verzweifelt bin das ich tatsächlich die Tabletten nehme.


Magst sagen?
Kannst jemanden anrufen?

10.08.2013 01:17 • #2


A


Termin in Psychiatrie machen / habe stark abgenommen

x 3


M
Ich habe Angst raus zu gehen z.B. habe aber auch vor vieles Angst besonders was mit Menschen zu machen.
Ich kann nur da anrufen wenn ich die Person kenne.

10.08.2013 01:26 • #3


M
Wissen Deine Eltern, wie schlecht es Dir geht?
Hast Du Geschwister?
Eine beste Freundin?
Einen Therapeuten?
Ich würde Dir raten, übers WE jemanden anzurufen, den Du kennst und dem Du vertraust, und next week würde ich an Deiner Stelle schauen, dass ich in eine Klinik gehe!
Als Akut- Fall kannst Du Dich da auch von Deinem Hausarzt einweisen lassen!
Es wird immer irgendwann wieder besser, ehrlich, ich weiss es aus eigener Erfahrung!

10.08.2013 23:10 • #4


M
Meine Eltern hören mir nicht mehr zu.
Habe ein Bruder der interessiert sich nicht für mich verständlich.
Therapeuten wissen auch nicht weiter sagen ich währe aus therapiert .
Ich will auch in eine Psychiatrie nur anrufen schaffe ich nicht und so komme ich halt nicht weiter.
Ich halte es einfach nicht mehr aus wäre mein Bruder heute net zu Hause gewesen dann .... .

10.08.2013 23:15 • #5


M
Ich komm einfach nicht auf andere Gedanken.
Habe den Finger im Hals gesteckt habe mich gewürgt weil ich nicht mehr konnte es hat nichts genutzt.
Was soll ich nur machen?

Einfach Tabletten nehmen raus gehen und irgendjemand wird mich schon finden und Eltern bekommen auch nichts mit.

12.08.2013 00:40 • #6


Jodie
Auch wenn der Vorschlag erst mal seltsam klingt...
Wenn du dich nicht traust anzurufen, traust du dich vielleicht direkt in die Psychiatrie zu fahren?
Dort wird man ja auch so aufgenommen, notfallmäßig. Sie weisen niemanden ab, der Hilfe benötigt.

12.08.2013 01:05 • #7


A
Wie alt bist Du denn? Möchtest das sagen?

Ok 20 les ich grad. Ist das richtig?

Nun tut mir leid, aber ich komm nicht so oft- leider.

Du bist weitgehendst zuhause- versteh ich Dich da richtig?

Und Du magst in die Klinik?

Dann bitte Deine Eltern und den Hausarzt, dass Dir geholfen wird.

12.08.2013 01:12 • #8


M
Die Psychiatrie liegt weiter weg also müsste mich jemand hinfahren. Bus und Bahn geht nicht.
Ich bin 20.

12.08.2013 01:18 • #9


A
Hab noch was zugefügt kleine Maus.
Denn so ist wohl Dein Username.
Du fühlst Dich klein.
Aber mit 20 könntest Du etwas weiter sein.


Dafür solltest selbst was tun und Dich auch oft nicht auf Andere verlassen.
Manchmal wartet man dann vergebens.

12.08.2013 01:24 • #10


M
Ich verlasse mich viel auf andere das stimmt. Meine Mutter hatte es erst noch alles für mich erledigt.
(Vor zweieinhalb Jahren.) : ) Es ist schwer ich habe immer meine Mutter darum gebittet an zu rufen und so weil ich mich nie getraut habe anzurufen. Aber ich habe auch schon ein Termin beim Jugendamt oder Caritas aber die wissen auch nicht weiter ich soll die Termine selber machen.

12.08.2013 01:32 • #11


A
klar, wenn Du 20 bist ist das Jugendamt nicht mehr für Dich zuständig -da wärst dann noch eine Mini- Maus
Und heute?

12.08.2013 02:11 • #12


M
Ich weiß das ich es alleine schaffen müsste aber ich schaff es irgendwie nicht.

12.08.2013 02:15 • #13


A
Dann wäre mein Rat - geh in ne Klinik und lerne die Selbsständigkeit.
Das schaffst dann-
Gute Nacht Mini- Groß
wenn es denn sein magst.

12.08.2013 02:37 • #14


N
Hast Du keine Freundin, die Dich unterstützen kann? Die für Dich dort anrufen kann? Wenn Du Dich so schlecht fühlst (glaub mir,ich kenne das zur Genüge), dann rede mit Deinem Hausarzt, vllt kann er Dir sogar einen Krankenwagen rufen..

12.08.2013 14:37 • #15


M
Hab am WE in der Nacht alles noch per PN mit der Maus durchgesprochen, ihr sogar angeboten, dass sie mit mir reden kann, wenn es ihr so schlecht geht und sie das Gefühl hat, nicht mehr zu können.
Eigentlich hätte sie eine e-mail an die Klinik in H. senden sollen und fragen, ob Plätze frei sind, weil ihr die Klinik am sympathischsten war.
Dann sollte sie fragen, was die brauchen, ob Einweisung vom Arzt, dann dort am Montag holen, ansonsten gleich vom Vater hinfahren lassen (40km, ist jetzt nicht die Welt).
So war der Plan.
Woran feht`s denn jetzt, um den Plan in die Tat umzusetzen?

12.08.2013 23:17 • #16


M
Darf ich mich jetzt umbringen sitze jetzt schon seit Wochen zu Hause gehe nicht raus habe schmerzen weiß net woher die kommen dann meine Krämpfe und meine Unterleibschmerzen das sind zu viele schmerzen dann die ganzen Gedanken negative Gedanken dann was soll ich machen ich schaffe es einfach nicht und ich kann und will nicht mehr.

14.09.2013 01:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Du bittest um Erlaubnis dafür Dich umzubringen?
Lass´ Dir bitte endlich helfen gesund zu werden!

14.09.2013 02:06 • #18


A
Hallo liebes

Ich bin ganz neu hier im Forum und war erschrocken über deine Situation .
Mit zwanzig sollte man glücklich verliebt usw sein!
Meiner Meinung nach fehlt die dir soziale Bindung und deine Familie !
Vielleicht fehlt für auch die liebe und der Rückhalt deiner Eltern !
Ich selber litt zwölf Jahre an akuten angstzustanden die ganze Palette !
Dann habe ich mich umgehört im Netz gestöbert ein Fernstudium zum Thema absolviert !meiner Meinung nach hast bereit die Angst vor der Angst das macht es schwer!
Du brauchst dringend ne Freundin oder deine Eltern die hinter dir stehen wenn du Situationen durchleben musst wo du vorher schon weißt Panik Panik . Wie zb Bus fahren usw . Du musst lernen das dir nichts passieren kann und wird das geht nur mit positiven Erfahrungen . Du musst dich von allen negativen fern halten Nachrichten Zeitungen alles prasselt auf uns ein unbewusst werden wir belastet.stell erst mal deine Ernährung um das war bei mir das erste . Viel frisches Obst Gemüse keine Fertigprodukte und keine Chips . Ich habe Bücher gelesen über dieses industriefutter und was die Zusatzstoffe mit uns machen . Unter anderem lösen bestimmte Stoffe Ängste Aggression usw aus . Das Buch wir fressen uns zu Tode ist sehr interessant außerdem solltest du das Buch leben im hier und jetzt lesen es hilft und es lässt dich zur Ruhe kommen bzw lenkt es beim studieren ab .geh in die Apotheke und Kauf für Hyperforat ist pflanzlich ich nehm es seid Jahren !ich bin jetzt leider auf Arbeit ich kann dir noch viele Buch und cd Empfehlungen geben . Du musst auch deine negativen Gedanken beachten versuch sie ins positive zu kehren Spiel ein Spiel !jeder Mensch hat Ängste und die sind auch wichtig wir dürfen sie nur nicht über bewerten uns nicht so sehr darauf konzentrieren. Du musst Sport machen zu Haus fünf bis zehn Minuten Liegestütz Kniebeuge und Renn so schnell es geht auf der stelle nur kurz . Dann setz dich hin werde ruhig und Spanne nach und nach deine Muskeln an und entspann soviel Muskeln wie du ausfindig machen kann so lernst du deinen Körper spüren deine eigenen Kräfte usw. Kauf die auch eine Schiene entspannungs cd ganz toll gibt es bei Amazon ist INNERER FRIEDEN ich Schlaf damit ein Freunde waren begeistert Versuch es lass sie dir schenken notfalls . Ok ich denke das reicht vorerst wenn was ist meld dich einfach ok und bleib immer ganz bei dir Schau nicht in die Vergangenheit nicht in die Zukunft das macht uns Angst denn verwurzelt sind wir im hier und jetzt da müssen wir zu 100 pro sein sonst geht die wuchtige Energie verloren !liebe Grüße von Angel

18.09.2013 19:36 • #19


M
Habe jetzt noch mehr schmerzen war gestern bei Omi Arbeiten und wo ich heute morgen auf gewacht bin konnte ich mich kaum noch bewegen. Die rechte Hüfte tut total weh, die steht auch weit raus. Ich kann nicht liegen nicht sitzen. Ich will aber nicht zum Arzt, zu viel Angst.

Der Termin in der Klinik, wo ich am Montag angerufen habe, ist einfach zu weit weg. Ich mache mir jetzt schon darüber Gedanken und momentan will ich nicht mehr leben es ist zu viel und keinen zum reden da.
Dann die frage wo soll ich jetzt die Einweisung holen, beim Psychologen oder Hausarzt ? Nur vor beiden Ärzten habe ich Angst und vorher muss ich auch noch im Warteraum sitzen. Kann man die Einweisung eig. sofort mitnehmen oder muss die zuerst noch gemacht werden?

Ich habe schon Angst vor der Angst die kommen könnte.

Gestern an der Kasse hatte ich Panik, es ging einfach nicht, nur ich komme dann auch nicht dort weg.

Oder wo der Hund gestern angerannt kam ich hatte so eine Panik bekommen nur man kommt einfach nicht weg man ist starr.
Wenn ich Angst bekomme kann ich nicht raus gehen das könnte zu viel Aufmerksamkeit erregen.

19.09.2013 23:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag