Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich muss etwas loswerden, da ich aktuell wirklich depressiv verstimmt bin. Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Angststörung, anfangs Panikattacken, mittlerweile...
852
6
Hallo zusammen, ich meld mich mal wieder... wie der titel schon sagt wurde bei mir vorhofflimmern bestätigt (endlich mal bestätigt) nach panikattacken und herzangst, hat sich...
3525
6
Hallo! Ich weiß nicht so richtig, wohin mit dieser Frage. Eventuell ist das Forum das Falsche. Ich suche nach einem indirekten Weg eine unterstellte Lüge bestätigt zu...
920
15
Tja, also. Leider hat sich jetzt nach gefühlt 20 Arztbesuchen dann nach 6 Monaten meine Befürchtung bestätigt. Im MRT wurde Multiple Sklerose festgestellt. Erst habe ich...
549
3
Hallo ihr, ich bin neu hier und versuche kurz zu erklären, was mit mir los ist. Ich war von April bis Juni Aufgrund von einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in...
2460
13
Ich bin am Ende und muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich habe seit einiger Zeit starke Rückenschmerzen und der Arzt vermutete es könne Morbus Bechterew sein....
13168
77
Hi ,seit gestern die Dignose Vorhofflimmern ,Appel Watch sei dank . Trotz oder gerade wegen der Neurose dauernd überprüft als ich so extrem nervös war und mir das Herz bis zum...
2166
7
Ich habe anderthalb Monate in einer Singlebörse mit einem Mann gemailt, doch mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass mit ihm etwas nicht stimmt, dass er gefährlich sein könnte....
1625
5
Hy, Meine Vorgeschichte: Vor 1 1/2 Jahren war meine jetzt 20 Jahre durchgehend andauernde Beziehung zu meiner gleichaltrigen Frau (haben auch zwei Kinder im Jungteenageralter)...
2674
3
Hallo, ich hab mal ne Frage, die ich echt interessant finde. Wer von euch hat wirklich die Krankheit oder die Krankheit bekommen vor der er Angst hatte?
1655
7
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich schon wieder hier rein schreibe, aber ich hab seit einigen Tagen so eine schlimme Vorahnung, dass ich bald sterben wird, obwohl mein Herz...
8503
30
Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass dieser Beitrag den Richtlinien entspricht. Vor einigen Jahren gab es einen kleinen Zwischenfall in meinem Leben....
17442
5
Ich hatte hier schonmal ein Thema aufgemacht, weil ich einen Mann im Internet kennengelernt habe, und mir nicht sicher war, ob ich mich mit ihm treffen sollte. Mittlerweile...
4145
25
Hallo Liebe Community! Jeden Samstag geht es mir nicht besonders gut. Mir ist ein wenig schwindelig, vielleicht sogar schlecht und ich hab ein komisches Gefühl im Magen. Aber...
2370
10
Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin gerade auf dem Weg in meine alte Heimat in der noch meine Tante und andere Verwandte leben. Meine Eltern fahren hier auch regelmäßig...
828
8
Hallo ich 36 Jahre leide seid über 10 Jahren an einer Angststörung,Depression und einer Zwangsstörung. ich habe wieder so eine extreme Phase mit das Gefühl jeden Tag schlecht...
783
3
Hallo ich bin neu hier. Ich habe schon viele Beiträge gelesen möchte aber jetzt meine Geschichte auch erzählen. Ich bin 33 Mutter zweier Kinder und Krankenschwester. Vor ca...
12717
26
Hallo ihr Lieben. Also erst einmal zu mir:Ich bin 29 Jahre alt,habe 2 Kinder(5J. , 2Monate) und leide seit Jahren imemr wieder an der Angst durch Krankheit(meist das Herz) zu...
5006
9
Hallo liebe Forum Teilnehmer, Ich habe ein folgendes Problem. Lacht mich bitte nicht aus aber ich hab so eine Vorahnung das ich dieses jahr im Juli sterben werde. warum weiß...
4678
16
ich hab so angst vor schlimmer vorahnung ich zittere sol liebe grüsse doris
2473
4
Guten Morgen Als ich meine Kinder heute morgen zur Schule brachte sind wir an einer großen schwarzen Pfütze vorbei gegangen. Es standen ein paar Leute drum und es war auch...
2032
10
Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in einer sehr seltsamen Situation. Zur Vorgeschichte: Ich bin 40 Jahre jung und absoluter Hypochonder und renne sehr oft zu Ärzten...
4639
3
Hallo an alle, ich leide unter einer GAS und habe so oft Gedanken von magischem Denken oder dieser „Vorahnung“, als würde es immer Zeichen für etwas Schlechtes geben. Im...
2592
24
Hallo Zusammen! Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht was ich mir davon verspreche euch meine "Geschichte" hier zu erzählen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...
1342
11
Hallo, mir geht es wieder deutlich schlechter, seit es wieder den ganzen Tag nur grau und dunkel ist. Habe mit Depression und Unruhe zu kämpfen. Geht es jemanden ähnlich? Und...
1171
10
Huhu, seid längerer zeit bin ich angstfrei. jedoch habe ich ein globusgeühl. es fing auch mit heiserkeit an. bin dann zum HNO und der diagnostizierte angeschwollene...
1942
2
Ich bin seit ein paar Monaten in einer Beziehung. In der Zeit gab es auch schon ein paar echte Auseinandersetzungen. Wir haben es immer wieder geklärt. Ich habe aber jetzt...
1762
9
Hallo zusammen, heute Morgen gab es für mich einen Schreck in der Morgenstunde. Als ich heute Morgen auf Toilette war, stellte ich fest, dass mein Stuhl teilweise schwarz war....
12147
18
Ich bin ganz neu hier: Nun wende ich mich an euch mit einer sehr persönlichen Sache, die mir eine solche Angst einjagt, dass es kaum auszuhalten ist: Es geht um folgendes: Ich...
4105
3
Moin zusammen, in einem PN-Dialog bzgl. Beziehungsangst kam das Thema Bauchgefühl auf. Tatsächlich ist das, was wir vielleicht auch gerne Intuition oder Bauchwissen nennen, gar...
2581
9
Hallo Leute. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe mich beschlossen auch einen Beitrag zu verfassen weil es mir seit einiger Zeit echt sche.... geht. Ich hoffe...
41661
43
Guten Tag, ich muss eine Frage an euch stellen. Habt ihr Sehstörungen vor der PA? Häufig sehe ich alles verschwommen vor der PA, mir macht es Angst. Meistens passiert es wenn...
3077
32
Hallo miteinander! Mein Vater ist 89 Jahre alt und meine Mutter hat mich gerade angerufen, dass er überall am Körper dunkle Flecken bekommt, die sie nicht für Altersflecken...
2344
11
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
2269
33
Hallo zusammen, sie ist zurück: meine Angst vor Krankheiten Lange hatte ich Ruhe und ich dachte, ich hätte es schon überstanden. Aber nein, es hat mich doch wieder. Und...
1768
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und weiß auch garnicht recht wo ich anfangen soll. Aufjedenfall bin ich 17 Jahre alt und Schülerin. Ich leide seit dem 12 Lebensjahr...
33048
324
Hallo ihr Lieben, geht es irgendwem hier noch so? Ich habe oft eine Vorahnung und weiß oft, dass dieses und jenes passiert. Also zum Beispiel weiß ich genau, wenn ich Hilfe...
3619
8
Hallo liebe Foris, ich wende mich an euch, weil ich mal einen Rat brauche. Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Partner, den ich überalles liebe. Wir kennen uns schon seit 1,5...
7437
7
Hallo, ich hab vor einem halben Jahr ein Praktikum in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche gemacht. Leider hatte ich ständig mit Kloproblemen zu kämpfen. Somit brach...
4992
25
Hallo Leute ! Bin gerade mit voll dem miesen Gefühl aufgewacht....hab gedacht, vielleicht wird's etwas besser, wenn ich hier was zu schreibe !? Ich war gestern Abend zu einem...
3841
2