Pfeil rechts

D
ich hab so angst vor schlimmer vorahnung ich zittere sol liebe grüsse doris

16.04.2009 19:08 • 24.05.2009 #1


4 Antworten ↓


L
inwiefern vorahnung?
hast du das öfter?
wie äußert sich das bei dir?
was ist dre konkrete anlass für deine angst?
was vorahnungen angeht hab ich sehr viel erfahrung...
lg
leo

24.05.2009 10:03 • #2


A


Angst vor vorahnung

x 3


P
Hallo Doris,

Vorahnungen habe ich auch ab und zu...
Sind wahrscheinlich wieder nur Ängste, aber das reicht schon.

Grüße

pc

24.05.2009 11:13 • #3


D
versuch es so kurz wie möglich zu schildern nur so in groben umriessen ......

ich hab schon öfters so eine starke verbindung zu einen menschen der mir viel bedeutet gehabt und irgendwie spür ich wenn was ist die unruhe angst und so und spür irgendwas ist da nicht in ortnung .........

und ich weis das ich auch nie genau sagen kann ob es meine ängste sind die mich so beunruhigen .......

deshalb ist es in so momenten schwer das eine von anderen richtig zu untescheiden da hilft nur nachforschen was drann ist .......

letztes mal ist ein freund von mir mit seinen kanu fast gekenntert an einer gefährlichen stelle .......

jetzt hab ich einen ganz wunderbare LIEBE- vollen MENSCHEN gefunden ...

gruss
doris

24.05.2009 14:59 • #4


O
Hallo Doris

Meinen Glückwunsch zu deinem lieben neuen Freund,
du hast solch einen Menschen auch mehr als verdient.

Übrigens, Vorausahnungen, oder besser das Spüren das etwas nicht stimmt, gibt es zwischen Menschen manchmal wirklich.

LG, omega

24.05.2009 15:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag