Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier 🙋 Die Phobie begleitet mich nun schon kein ganzes Leben und seit ich Mutter bin, ist es nochmal viel schlimmer , weil ich nicht immer...
4761
30
Hei, kann jemand erzählen, wie ihr es GESCHAFFT HABT (also keine allgemeinen Tipps wie ins Museum gehen, tinder…) nette Menschen kennenzulernen? Für lose Liebschaft,...
5010
45
Ich bin 20 und habe eine 1 jährige Tochter. Sie war nicht geplant und in dieser Hinsicht habe ich Mist gebaut. Mir fällt es schwer eine innige Bindung zu ihr aufzubauen. Es...
3452
24
Ich glaube der Titel ist blöd gewählt. Ich bin zur Zeit schwer depressiv und gehe in einigen Wochen in die Tagesklinik. mein Sohn ist 12 und auch depressiv, er ist zur Zeit...
1385
7
ich kam jahrelang mit citalopram 15mg gut klar. zur zeit hatte ich massiven stress über monate und jetzt sind diese attacken wieder gekommen. Es wird mir heiss, es kribbelt in...
766
3
Hallo zusammen, der Titel sagt wohl schon einiges aus. Ich bin jetzt 44 , meine Tochter ist 25. Und ich habe das Gefühl ich habe ihr das ganze Leben verdorben. Wie man so...
7165
23
Hallo liebe Forenmitglieder! Nach langen Überlegungen bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass ich mich in einem Forum anmelde, um mehr über die Krankheit "generalisierte...
5405
9
Hallo... Auch ich bin neu. Ich bin 32,dreifache Mutter,verheiratet und leide seid knapp 4 Jahren an einer Angststörung. Hoffe hier auf einen netten Austausch mit...
1958
15
Hallo Forum, bin 38 Jahre alt. Männlich. Single. Leber mit meiner Mutter zusammen. Gehe einem ganz geregelten Tagesanlauf hinterher, arbeite. 2019 ist mein Vater mit 75 Jahren...
739
2
Hallo ihr Lieben ich habe endlich eine Reitbeteiligung gefunden und wo ich mich frei bewegen kann und auch so oft kommen kann wie ich möchte. Die Besitzerin richtet sich nach...
1308
9
Wie fange ich am besten an ? Es ist mein 1. Beitrag hier. Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt, seit letzten Sonntag. Meine kurzzeitige Freundin hat mich am Tag davor, also am...
6291
108
Guten Morgen, ich war ja einige Zeit gar nicht hier im Forum, aber jetzt kommt momentan ganz viel hoch. Ein großes PRoblem habe ich gerade mit meiner Mutter. Meine Mutter hat...
1866
7
Hallo ihr lieben. Kurz und knapp zu mir, Angst- und Panikstörung seit 2015. Keine Medikation, habe eine 2-jährige Therapie beendet. . und damit ging es mir dann auch jetzt...
1616
10
Hallo, ich habe eine Angst oder Panikstörung. Erstmal ausgelöst nach der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren. Zu meiner Geschichte: Mein Vater starb als ich 3 Jahre alt war an...
1579
3
Hallo zusammen , ich bin im Moment sehr verzweifelt. Durch unterschiedliche Therapeuten, sowohl in der Klinik als auch ambulant, wurde mir gesagt: "Um meine Angst und...
1086
10
hallo, ihr lieben. ich bin neu hier - ich hoffe, ich habe nun die richtige Kategorie aufgewählt... ich möchte gerne meine mutter und ihre angststörung verstehen. leider kann...
2265
8
Hallo liebe Leser, ich habe diesen Mai mein Abitur bestanden und kann seitdem nichts mehr machen. Seit einem Jahr leide ich unter einer massiven Angststörung. Es ging mir...
1367
28
Ich mache jetzt mal meines Thread nach dem Tod meiner Mutter auf, nach dem ich lange in Beebis mitgeschrieben hatte. Meine Mutter starb am 4.3.2022 nach dem ich sie 12 Jahre...
6883
42
Hallo, ich bin Ex-Mitglied und habe eine Angststörung ... nee im Ernst, ich war ein lebenslustiger Typ und ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich denke das wird...
1743
9
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich Euch um Rat bitte wegen der Angsstörung meiner Frau (Alter 65, keine weiteren Erkrankungen) Ich glaube ich muß jetzt gar...
28326
97
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit PMS beschäftigt, da ja fast jede Frau die Veränderungen vor und während der Periode kennt. Bei vielen Frauen sind die...
21854
64
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die ebenfalls mit Angststörung und Panikattacken zu tun haben und ständig davon begleitet...
6571
3
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder ein Thema. Ich habe seit mehreren Jahren Emetophobie, kann mittlerweile damit gut umgehen (bis auf Ausnahmen und...
5469
17
Hallo... also ich wäre mal gespannt was ihr so darüber denkt seit 2 monaten kann ich nun fast wieder sagen dass es mir sehr toll geht. mein schwindel, teilweise derealisation...
1699
4
Wahrscheinlich kenne ich die Antwort schon, aber sind ängstliche Gedanken und "Vorahnungen" Teil der generalisierten Angststörung? Beispielweise habe ich manchmal...
648
5
Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob es rezeptfreie Medikamente gegen Angststörung gibt aber nicht als Tabletten sonder eher als Tropfen, da ich keine Tabletten schlucken kann....
8515
3
Hallo bin neu hier. Habe lange überlegt ob ich wirklich meine Probleme schildern soll oder nicht. Zu mir: bin M 28Jahre alt verh. 1 Sohn(1jahr) Schon mal vorrab entschuldige...
1762
4
Guten Abend zusammen ich habe seit einem Jahr eine Angststörung. Ich frage mich immer wieder warum meine Angststörung da ist was will die von mir und hauptsächlich was ist denn...
1326
6
Hallo alle miteinander Es fällt mir nicht gerade leicht mich hier vorzustellen, meine Angst davor nicht hierher zu passen, schlägt sogar online zu. Ein sicheres Anzeichen,...
3284
29
Hallo zusammen, war schon öfter hier unterwegs, aber die letzen Wochen ging es mir entsprechend gut. Seit September 21 habe ich Angst und Panikattacken. Therapie nach 7...
1333
10
Hallo zusammen, wie alt wart ihr, als die Angststörung losging? Ich war 13/14 Jahr als ich die ersten Panikattacken hatte. Mit ca. 16/17 hörte es für viele Jahre auf und ging...
8077
112
Hallo, ich leider schon seit ein paar Jahren PA´s. Allerdings hat sich das in den letzten Tagen zu einer Art Dauerangst gewandelt, mit der ich absolut nicht klar komm. Ich gehe...
42635
556
Hallo liebe User, Hat seit Januar aufgrund von Stress mit dem ich nicht umgehen konnte wieder leichte bis mittlere Depressionen mit Angst und Panik. Seit ich Escitalopram nehme,...
8850
47
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon eine Phobie vor einem bestimmten Tier oder Gegenstand in den Griff bekommen, und wenn ja, wie schafft man sowas? Seit der Kindheit habe...
2881
10
Hallo ihr lieben, Da ich jeden Tag was anderes habe und mich auch nicht mehr zum Arzt traue weil sozusagen alles gut ist möchte ich euch fragen ob es jemand geschafft hat ohne...
2066
23
Halloooo, Ich leider seit langer Zeit an Panikattacken. Hab immer Angst dass ich mich vor Leuten übergeben muss. Jeden Tag hab ich Bauchschmerzen oder mir ist schlecht. Es ist...
1911
12
Mir wurde eine generalisierte Angststörung diagnostiziert, meineAngst bezieht sich am meistens auf Schule, verrückt zu werden und auch vor den Symptomen vorallem die anhaltende...
5838
13
Hallo zusammen Mir gehts gerade gar nicht gut. Meine Zwangsgedanken sehen folgendermassen aus: Ich hatte zuerst Angst vor Schizophrenie. Diese habe ich weggekriegt. Was geblieben...
4979
5
Hallo suche nach Möglichkeiten seine Ängste zu besiegen. Früher war Ich kein ängstlicher Typ. Konnte beinahe zu allen Ärzten und alles machen. Dann bekam ich Klaustrophobie....
2285
10
Hallo ihr Lieben, Ich hab 2018 schon mal desogestrel genommen, welche ich super vertragen habe. (Langzeitzyklus), leider bekam ich Pickel und hab wieder auf ein KombiPräparat...
2155
8