Pfeil rechts

K
Hallo...

also ich wäre mal gespannt was ihr so darüber denkt
seit 2 monaten kann ich nun fast wieder sagen dass es mir sehr toll geht. mein schwindel, teilweise derealisation usw. sind zwar noch mittelmäßig vorhanden, aber ich habe fast keine angst mehr. es geht mir also schon viel besser- und das ganze ohne therapie, aus eigener kraft
nun möchte ich mit meinem leben wieder etwas anfangen und überlege deswegen als aupair nach england zu gehen. wobei ich noch dazu sagen muss, dass es mir in england immer besser geht, weil ich mich dort einfach zuhause fühle das wäre also noch ein vorteil.

was glaubt ihr, wäre das zu schaffen und mit der angststörung zu vereinbaren? oder könnte sie dadurch vielleicht sogar verschwinden?

freue mich herzlichst auf eure antworten

30.11.2011 00:54 • 02.12.2011 #1


4 Antworten ↓


A
Hallo Keri!

Schön, daß es Dir wieder bessergeht und Du nach neuen Ufern Ausschau hältst!!
Wie es Dir geht, wenn Du Dich entschließen solltest, als au-pair nach England zu gehen, das kann niemand wissen. Wenn Du es nicht versuchst, dann kannst Du es aber auch nicht herausfinden. Ich glaube, wenn man nie etwas wagen würde, weil man Angst davor hat, daß etwas passiert, dann wären die Menschen bis heute wahrscheinlich nicht auf dem Mond gewesen. Also, warum nicht? Du sagtest auch, daß Du Dich in England wohlfühlst (kann ich gut nachvollziehen! ), so daß das ja erst recht ein Grund wäre, es zu wagen.
Außerdem, wenn alle Stricke reissen, dann kannst Du ja immer noch abbrechen, wäre das so schlimm? Aber ausprobiert hättest Du es und Du würdest nicht mehr ständig darüber nachdenken: ...wäre ich nur, hätte ich nur....
Mein Traum war seit Jahren, mir einen Hund anzuschaffen. Ich hatte es nur nie gewagt, weil ich dachte: Familie, berufstätig und dann noch ein Hund, dann wäre ich ja noch mehr überfordert, als ich mich ohnehin schon oft fühlte.
Aber, seit eineinviertel Jahren habe ich nun einen Hund und siehe da, etwas besseres konnte uns nie passieren!! Er nimmt den Stress sogar weg, weil ich immer an die frische Luft und mich bewegen muß.
Nochmal zu Dir: Mach es, denn es ist eine einmalige Chance, auch eine Fremdsprache fließend zu erlernen. Ich wünschte, ich hätte das damals auch gemacht.

Alles Gute und viel Glück,
Agnetha67

30.11.2011 20:25 • #2


A


Als Au-pair mit gener. Angststörung?

x 3


K
hallo agnetha,

finde ich super, dass du auch so denkst! umso mehr ich darüber nachdenke, umso denke ich: Warum nicht? und wie gesagt, DIE chance mein englisch zu perfektionieren.
ich freu mich auch dass du dich für einen hund entschieden hast! ich liebe tiere, und hunde ins besondere. sie sind treue begleiter und hören einem immer zu

01.12.2011 19:33 • #3


A
Hallo, Ich freue mich, dass dir jetzt besser geht's:-)

Ich finde, dass Au Pair zu werden, es ist echt gute idee:-) Ich war Au Pair in den USA und das war die super zeit! Ich habe meine Gastfamilie einfach im Internet auf der Seite http://www.aupairnet24.de/gastfamilie-gesucht gefunden. Ich war mit Ihnen sehr zufrieden, sie waren sehr nett. Und diese Au Pair Jahr hat mir wirklich viel gebracht

Viel Glück

02.12.2011 10:48 • #4


N
Au Pair Jahr ist eche eine super Idee!! mehr Abwechselung, neue Erfahrungen, die Sprache lernen!! Gibt Familien die suchen ein Au Pair Mädchen für Tiere- oder Kinderbetreuung, viele Gastfamilien findest du auch hier : http://www.aupairnet24.de/
Also viel Erfolg bei der Suche!

02.12.2011 11:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer