Pfeil rechts
1

E
Hallo,
ich bin Ex-Mitglied und habe eine Angststörung
... nee im Ernst, ich war ein lebenslustiger Typ und ich leide seit Jahren an einer Angststörung.
Ich denke das wird ausgelöst durch Stress. Opa nervt ab und zu, Mutter nervt ab und zu, Frau nervt ab und zu.
Und immer mit den selben Hintergrund. Man hört mir nicht richtig zu und daher kommt es zu Mißverständnisse die Ärger erzeugen.
Mit der Frau ist das teilweise so schlimm das sogar schon über die Scheidung nachgedacht wurde...
Opa darf das, der is 83. Dennoch Stress für mich.

Ich bin Hauptberuflich selbstständig und arbeite wöchentlich etwa 60h/Woche unter massiven Zeitdruck und Erfolgsdruck, ohne Urlaub. Seid Jahren.
Nebenbei bin ich ALG2 Aufstocker und das Jobcenter will mir den Platz an der Sonne klauen.
Mietschulden weil das Jobcenter meine voraussichtlichen Einnahmen utopisch geschätzt hat.
Dadurch Mietschulden woraus ein gerichtlich Mahnverfahren folgen könnte.
Nicht anerkannte Kosten mit folgenden Gerichtsprozesse (plural).

Es fing alles vor etwa 8 Jahren an beim Sport an.
Unwohlsein, schwindelig, verkrampft. Medizinisch wurde alles geprüft. Nach 3 Jahren leiden gings dann zum Heilpraktiker der ne Herzneurose diagnostiziert hat.
2 Wochen später guck ich Marvel in dem der Superheld ne Panikattacke hatte. Da habe ich erkannt, sowas in der Art hab ich auch!
Dann wieder Jahre durchs Leben geschleppt. Es gab Wochen die waren ok, es gab jedoch Wochen da hatte ich diese Angststörung fast jede Nacht.
Durchschnittlich bin ich alle 3 Monate mitn Notarzt im Krankenhaus weil ich nicht klar komme. Nach 2-3h entlassen die mich wieder weil nichts gefunden werden kann.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe wars dann für fast 1 Jahr fast weg. ... dann fing der Stress mit ihr an + der Ärger mit dem Jobcenter...