chubacca
Mitglied
- 7
• • 09.10.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
chubacca
Mitglied
• • 09.10.2020 #1
Hotin
Mitglied
Zitat:Mir wurde eine generalisierte Angststörung diagnostiziert, meine Angst bezieht sich am meistens auf Schule, verrückt
zu werden und auch vor den Symptomen vor allem die anhaltende Benommenheit und Sehstörungen.
Zitat:Vor allem stelle ich die Diagnose immer wieder in Frage, weil ich immer lese, dass man dann wirklich vor ALLEM Angst hat
Zitat:Hat es irgendjemand geschafft die generalisierte Angst zu besiegen ? Oder wenigstens die körperlichen
Symptome zu verbessern ?
• x 1 #2
x 3
chubacca
Mitglied
Hotin
Mitglied
chubacca
Mitglied
Fogchild
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Ein Grund fällt mir nicht ein. Was wäre denn ein Beispiel für einen Grund ?
Zitat:Ich war schon immer sensibel, emotionl und ängstlich.
chubacca
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Meine Taktik ? Im Moment würd ichs verzweifeln nennen
Zitat:Und tatsächlich hat mein Selbstwertgefühl durch die Einwirkung von anderen sehr gelitten.
chubacca
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Tatsächlich suche ich meine Bestätigung bei anderen.
chubacca
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Also, ich fühle mich wie gesagt dauerhaft so ein wenig Benommen, ganz komisch.
Zitat:Ich habe Angst davor, weil ich mich so komisch fühle und viele Symptome einer Angsterkrankung
natürlich deckungsgleich mit vielen der Vorphase einer schizophrenie sind.
Ruhepol
Mitglied
x 4