Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen und zwar bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wir recht glücklich aber nur eigentlich.Gestern hatten wir wieder Besuch von einem Freund...
8177
89
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit kurzem einen Nebenjob, mein Chef und das ganze Team sind sehr nett und wir haben schon alle ein sehr inniges...
5355
49
So, jetzt muss ich auch unbedingt mal was los werden ^^ Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema verliebt in älteren Mann bzw Chef. Unglaublicher Weise fühle ich mich seit Monaten...
10042
20
Hallo, meine Freundin (19 Jahre) hat sich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt. Ich komm da nicht mit zurecht. ICh weiß das ich da ncihts gegen sagen kann aber es...
2650
13
Hallo allerseits, Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich...
5230
88
Hallo liebe Mitglieder des Forums Ich bin auf der Suche nach einem Forum gewesen, auf dieses gestoßen und freue mich über regen Austausch. Selbst leide ich unter...
4139
24
Seit einigen Wochen ist meine rechte Brustwarze ,bzw der Nippel empfindlich. Ich merke es wenn die Kleidung drüber streicht. Ich merke es mal mehr mal weniger. Allerdings mache...
1149
36
Hallo liebe Community, Ich bin nun fast 18 Jahre alt, männlich, aber allerdings gerade einmal nur 160,5cm groß. Somit sind fast alle Frauen größer als ich, wodurch ich sehr...
30807
106
Hallo an an alle, Mein Name ist pascal und ich bin 37. Ich habe Ende September letzten Jahres das Ende einer 9 jährigen Beziehung akzeptieren müssen. Anfangs war das noch...
1071
3
Hallo, Zur Geschichte: Ich kam mit meinem Freund mit 16/17 Jahren zusammen. Ich war im Laufe der Beziehung sehr eifersüchtig, unnötig - was ich jetzt im Nachhinein auf...
3958
46
Liebe Community, Ich weiß nicht was ich schreiben soll oder wo ich gar anfangen soll. mein mann und ich sind nun 19 jahre zusammen, davon 3 verheiratet. wir hatten noch nie...
3814
57
Hallo an alle. Mein Name ist Markus. Ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass es mir nach und nach besser gehen wird, mir helfen wird, mit der ganzen Situation besser...
1384
4
Guten tag zusammen, Ich stelle mich erst vor Ich bin Giuseppe und bin neu hier. Wir gesagt ich wurde nach 7 Jahre von meiner Freundin verlassen die Zeit zwischen uns war nicht...
1339
9
Liebe Alle, Mein Ex Partner hat ADHS. Er war schon mehrfach in Thearpie und hatt Ritalin genommen. Ich weiss momentan nicht weiter. auch wenn es manchmal etwas schwierig ist mit...
13377
29
hallo ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll... ich bin ziemlich schüchtern und fand mich auch immer hässlich..leidete auch sehr stark an einer sozialen phobie und...
5107
33
Hallo erstmal ich bin absolut Neu hier und in der ganzen Psycho-Offenbarungsstripptease. Ich bin 34 Jahre komme aus Österreich und ja, mehr mag ich im Moment nicht...
2464
14
Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon mal was ähnliches gepostet aber ich war nicht schlau genug die Beziehung rechtzeitig abzuschließen also Hey, da bin ich wieder. Ich habe...
6190
91
Hallo zusammen Ich heisse Melly bin 36 habe 2 Söhne (2 und 5 Jahre alt) und bin frisch getrennt. Nun weiss ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll... Ich versuchs...
3408
8
Wenn dir ein Mann sagt, es würde aus praktischen Gründen nicht möglich sein, dass ihr zusammen sein könnt. Und würdest du diesen Mann dann immer noch wollen, wenn er sich...
1699
25
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6751
10
Hallo, ich hatte befürchtet dass die vermeintl. fröhlichen Feiertage mich wieder mal an den Rande einer Depression führen werden. Ich habe schon seit langem Probleme mit...
8522
34
Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob mein Thema hier so richtig ist, daher versuche ich hier mein Glück. Ich (37) bin mit meiner Freundin (47) schon 10 Jahre zusammen,...
3120
24
Hallo Mädels, Gibt es welche unter euch,die bereits in den Wechseljahren sind? Wie erlebt ihr diese und was habt ihr für Symptome? Könnte ihr die Symptome der WJ von denen der...
1641
10
An wen kann man sich guten Gewissens wenden, wenn man nicht so viel Geld hat? Ich bin neu hier, verwirrt und weiß gar nicht, was ich als erstes schreiben soll. Ich habe viele...
1495
12
Ich leide seitdem ich ein Kind bin an einer generalisierten Angststörung. Im Alter von 4 Jahren fing es an. Angst vor Alpträumen und geistern. Angst vor Aufzügen. Angst das...
2455
15
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1930
3
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3197
8
Ich weiß gar nicht wo oder womit ich anfangen soll...am Anfang an besten... 1996 - März - der Anfang vom Ende. Es fing mit einem Anaphylaktischen Schock (das ist ein...
2427
10
Hallo. Heute ist es mal wieder passiert, ein Moment der viele andere Momente vor meinen geistigen Auge abrufte. Ich bin einsam. Sehr. Seit zwanzig. Von Geburt bis jetzt zum...
4190
15
Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre alt und ganz neu in diesem Forum. Nun, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll... Ich möchte mich so ausdrücken: Ich habe das...
3881
6
... bin ich männlich, Mitte der vierzig. Langsam finde ich mich selbst nicht mehr normal, aber ich entwickelte nach der letzen schlechten Beziehung eine Abneigung gegen...
3211
4
Hallo Zusammen! Ich habe schon mal einen Beitrag über mein Liebeskummer gegeben. Und ich habe immer noch so starken Liebeskummer. Und es ist doch jetzt schon 1.5 Jahre her. In...
1908
2
Servus an alle hier. Nächste Woche ist der 22 Jahre Hochzeitstag, ein Tag nach meine 50. Geburtstag. Eigentlich Gründe zum feiern, wird leider nichts, meine Frau arbeite seit...
1601
4
Hallo zusammen, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Ich (32) habe mich mit 20 unendlich in eine Frau (nenne sie mal W) verschossen. Wir hatten eine kurze schöne Zeit,...
1386
8
Hallo Heute ist es auf den Tag genau 40 Jahre her, seit die ersten Menschen den Mond betreten haben. Ich selbst war damals genau 10 Jahre alt, meine Eltern lebten in...
1131
5
So nun hoffe ich mal, dass jemand sich die mühe macht und sich meinen Text genau durch ließt:-) 27.02.2004 Nachts mit Herzrasen, Schwindel, starker Übelkeit, Zittern,...
9885
24
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8838
86
Ich war gerade 18 als es bei mir ausbrach,hatte gerade meine Lehre abgeschlossen.Ich musste schon früh verantwortung übernehmen und nach Abschluss meiner Lehre dachte ich;so...
6652
87
aber manchmal ist sie mir ein Rätsel. Sie taucht auf ,so wie jetzt nach dem Urlaub,zuverlässig wie seit Jahren schon,quält mich mit Müdigkeit Unruhe,Herzrasen und...
5057
66
Hallo meine Frage an euch die bestimmt schon nervt . Ich nehme jetzt 6 Jahre escitalophram und insidon Habe jetzt auch 2 Jahre Ruhe gehabt mache jetzt seit 2 Monaten rum mit...
4085
23