Pfeil rechts

Hallo,
meine Freundin (19 Jahre) hat sich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt. Ich komm da nicht mit zurecht. ICh weiß das ich da ncihts gegen sagen kann aber es beschäftigt mich sehr. Zumal er noch mit seiner "Ex" (sagt er zu ihr) zusammen wohnt und meine Freundin nur zu ohm kommen kann wenn diese "Ex" nicht da ist. ICh will nicht das sie wieder verletzt wird, sie gerät nämlich immer an so komische Männer. Es tut mir weh sie so zu sehen. Ich denke sie ist zurzeit glücklich aber das geht doch nicht lange gut.... Ich denke er wird mit ihr ein paar mal ins bett gehen und dann wird er sie fallen lassen...

Habt ihr einen Vorschlag wie ich da mit umgehen kann...

09.01.2010 20:41 • 09.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Schlafkappe
Laß sie machen. Wie du schon sagst, kannst du ihr keine gute Ratschläge geben. Erfahrungen müssen wir leider alle selber machen. Sei einfach für sie da, wenn es aus ist.

09.01.2010 20:44 • #2


Abwarten und Tee trinken.
Deine Freundin ist erwachsen.

09.01.2010 21:14 • #3