Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ersteinmal frohe Weihnachten 🌲 Ich befinde mich aktuell in einer Depression mit einem sehr starkem Grübelzwang. Bin den ganzen Tag, also wirklich jede...
10347
70
Hallo liebe Mitglieder, ich bin gerade sehr ratlos. Ich habe bis Februar folgende Medikamente genommen - Escitalopram 20mg - Mirtazapin 15mg - Pregabalin 2x100mg - Quetiapin...
12188
7
Huhu. Ich hab mal wieder eine Frage. Ich nehme seit fast zwei Wochen Quetiapin ( nicht retard) 25 mg - manchmal zwei Stunden später wenn ich nicht einschlafe nochmal 25 mg....
10821
2
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und hatte auch gehofft nie hier einen Beitrag erstellen zu müssen. Doch meine Angststörung hat nun nach Jahren mal wieder eine schlimme...
10111
8
Hallo Ich nehme abends zum schlafen eine halbe Tablette von 25 mg quetiapin. Morgen 75 mg Venlafaxin. Habe vor einer halben Stunde ca eine Ar. genommen ohne vorher nachzudenken...
5496
7
Hallo, ich leide seit über 10 Jahren an mittelschweren bis schweren Depressionen und Panikattacken. Bin aktuell in meiner 4. Therapie. Nahm von Dezember 2022 bis November 2023...
3208
23
Hi Leute, Letztes Jahr bin ich an Depressionen erkrankt und war auch in einer Klinik, sowie ich auch die Tagesklinik besucht habe. Eingestellt wurde ich auf Venlafaxin 150 mg und...
11048
9
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe jetzt seit ca 8-9 Wochen Mirtazapin 15 mg genommen. Ich nehme nun seit 6 Tagen 7,5 mg zum ausschleichen, da ich mit dem Opipramol beginnen soll. ...
3605
7
Hallo ihr! Bin grade etwas verwirrt, komme von meinem Hausarzt. Ich war dort, weil ich jetzt schon seit sechs Wochen Mirtazapin (15 mg abends) nehme und inzwischen wieder...
43547
21
Hallo, nehme seit 5 Monaten Opipramol 25-25-50 gegen Angst mit Panikattacken. Es hat mir schon etwas geholfen aber kaum gegen die Depressionen und mittlerweile hab ich nach der...
44982
26
Hi ihr lieben, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Meine offiziellenn Diagnosen: Hyperchondrie, mittelschwere Depression und Panikstörung. Alles begann im Januar mit...
18148
28
Da mir die Kombination nicht mehr hilft....Venlafaxin nehme ich seit Jahren, Mirtazapin seit 6 Wochen was mir Schlaf beschert, aber ich nach dem Aufwachen trotzdem unruhig bin,...
13466
19
hallo zusammen, ich nehme aufgrund meiner Agoraphobie, die mit leichten Depressionen einhergeht, morgens 37,5 mg Venlafaxin und Abends 100mg Opipramol. Da es mir zur Zeit gar...
10811
2
Hallo, ich habe momentan so eine Angst vor der Angst, sodass ich mich nicht mehr traue Auto zu fahren, da ich ja eine PA bekommen könnte. Ich nahm vor einigen Monaten Opipramol,...
4210
5
Hallo, Ich nehme momentan bei Bedarf ca.1-2 mal die Woche opipramol zum einschlafen. Da meine Ängste, die Unruhe & nun auch depressive Verstimmungen zunehmen habe ich das...
685
12
Hallo. Ich wollte nur mal in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit quetiapin als zusatzbehandlung bei adhs / depression war. Liebe grüße
6909
10
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
37393
22
Seit ca. 14 Jahren nehme ich Trevilor (immer mal wieder mit Unterbrechungen) gegen meine Panikattacken und es hat immer geholfen! - Bis jetzt Mir geht zur Zeit sehr besch.... ...
5740
2
Liebe Forum Mitglieder, ich bin gerade sehr unsicher und überlege was ich tun soll…ich weiß, dass ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann...
1932
4
Guten Abend ☺️ Leider hab ich über die Suche keine passende Antwort gefunden für meine Frage… evtl. hat hier ja jemand Erfahrung damit Seit Juni nehme ich...
1532
4
nehme ich jetzt über den Tag verteilt und meine Ängste werden nicht besser.
11432
11
Ich war jetzt drei Wochen in der Klinik um die Neuroleptika auszuschleichen.Der rest war für die Katz. Sie haben Opipramol 175 angesetzt,bringt nichts. Nun bekomme ich ab...
7329
2
Hey! Also ich leide unter Panikattacken,Depressionen. Letztes Jahr bekam ich Venlafaxin (75mg) und kam damit super zurecht. Wurde dann leider wieder abgesetzt,da meine...
21645
10
Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen 15mg Mirtazapin und 75mg Venlafaxin. Es soll mir gegen meine Panikattacken helfen, die recht krass sind. Hab in den letzen Wochen x-Mal den...
16687
11
Hallo alle miteinander, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen der oberen Medikamenten-Cocktail hinter sich hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Von nem...
11011
9
Hallo, Ich habe vor einem knappen Jahr wegen einer Agorapobie mit Panikattacken und Depressionen Venlafaxin (150mg) verschrieben bekommen, habe dies auch bis vor ein paar Wochen...
10261
14
Hallo Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu meiner Vorstellung: Ich nehme seit ca einem halben jahr 225mg von Venlafaxin. Da ich an...
9313
2
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. D.h. ich habe drei Tage (wie anfangs) 37,5 mg genommen und dann nichts...
6196
2
Opiramol 25mg,Venlafaxin 75 Melatonin Spray? Hallo, Ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 75 mg. Ich soll jetzt noch 3x täglich 25 mg Opipramol nehmen. Ich nehme sie erst seit 4...
6032
10
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es normal das man Schwindel Unruhe Benommenheit , Muskel Verspannungen usw hat.
9500
5
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Wirkung von Quetiapin in geringer Dosierung? Die geringe Dosis soll auf höchstens 100 mg erhöht werden und bewirken, dass das Venlafaxin noch...
32229
10
Hallo hat jeamnd ahnung ob ich Mirtazapin und doxylaminsuccinat zusammen nehmen kann? also da liegt eventuell 2 stunden zeit dazwischen und ich nehme 5mg mirtazapin weiß nicht...
1585
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich wieder ruhige Nächte....
27604
5
Hallo Ihr lieben, ich nehme jetzt seid Ende März Opipramol 50-50-50-50 am Tag. Hatte bis letzte Woche dazu Agomelantin was ich nicht vertragen habe. War gestern beim Psychiater...
17905
11
So ihr lieben ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich nehme seit knapp 3 Wochen nun das Duloxetin. leider hat es bisher keine Wirkung außer das ich noch unruhiger bin...
5697
32
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5427
7
hey, hatte meinen zweiten aufenthalt in einer psychosomatischen klinikk für 7 wochen. und wurde medikamentös neu eingestellt. nehme morgends 10mg cipralex ( sollte eig 20...
4575
5
Halli Hallo meine Lieben, aktuell bin ich aufgrund meiner stark ausgeprägten PDMS ein großer Angsthase geworden, weshalb mir, um aus dieser Schleife wieder rauszukommen...
822
13
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3959
18
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
4980
4