Pfeil rechts

S
nehme ich jetzt über den Tag verteilt und meine Ängste werden nicht besser.

27.05.2013 10:25 • 30.05.2013 #1


7 Antworten ↓


W
Also, Opipramol hilft mir schon. Wie lange nimmst Du den Pillenmix denn schon?

27.05.2013 10:43 • #2


A


Venlafaxin, Opipramol und Trimipramin

x 3


S
Zitat von Waldsee:
Also, Opipramol hilft mir schon. Wie lange nimmst Du den Pillenmix denn schon?



Opripramol seit 1989, Trimipramin seit ca. 2006 und seit ca 1 jahr Venlafaxin. Es wird immer schlimmer und weiß nicht mehr weiter. ich vergifte meinen Körper um meine Gedanken loszuwerden. Die Depressionen werden auch immer schlimmer

27.05.2013 10:51 • #3


W
Guten Morgen Sifu, ich würde mal mit dem Arzt darüber reden. Du kannst auch bei sanedo.de reinschauen. Da schreiben , Betroffene, die auch Deine Pillen nehmen, ihre Erfahrungsberichte. Alles Liebe waldsee

28.05.2013 07:57 • #4


K
machst du auch eine Therapie? nur Tabletten bringen nichts
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit opipramol sehr gute Erfahrungen gemacht hab! Vlt mal Sport machen machen? Finde das hilft auch immer sehr!

28.05.2013 22:06 • #5


S
Danke für die Tips. ich bin gerade in meiner 7. Thearpie seit 1981 und Sport kann ich kaum noch machen, weil ich orthopädisch verschlissen bin.

28.05.2013 23:46 • #6


K
Naja, vlt zumindest ein bisschen spazierengehen? Ich hab halt gemerkt, dass die Tabletten viel besser helfen, wenn man sich bewegt und wenn der Körper stärker wird kriegt man auch weniger Ängste etc... Das ist echt Mist. Die 7.?! Bringt dir das nichts? Vlt nochmal Therapeut wechseln oder Medikament. Hab schon oft gehört, dass Leute die nicht so gut auf Opipramol ansprechen auf Citalopram besser reagieren!

29.05.2013 12:23 • #7


S
Zitat von Kiwi21:
Naja, vlt zumindest ein bisschen spazierengehen? Ich hab halt gemerkt, dass die Tabletten viel besser helfen, wenn man sich bewegt und wenn der Körper stärker wird kriegt man auch weniger Ängste etc... Das ist echt Mist. Die 7.?! Bringt dir das nichts? Vlt nochmal Therapeut wechseln oder Medikament. Hab schon oft gehört, dass Leute die nicht so gut auf Opipramol ansprechen auf Citalopram besser reagieren!


Ja, da hast du recht - ich muß einfach von meinem Leistungsanspruch herunter. Ich habe 20 Jahre Leistungssport betrieben. Die Ängst und Depris führen im Herbst/Winter zu sehr vielen leichten Infektionen, aber damit kann man immer noch herum gehen.

30.05.2013 14:42 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf