Hallo nehme seit 2 Jahren Tavor ca 4,5 mg pro Tag. Jetzt möchte ich die Benzos...
Hallo Leute...bin neu hier...weiss auch nicht genau ob ich das richtige Forum für mein...
Guten Morgen liebes Forum Ich bin seit dem 1. August 2017 am Absetzen meiner...
Hallo liebes Forum.. Danke das ihr immer versucht zu helfen, ich hoffe ich kann von euch...
Hallo, gestern Abend ist mir ein Tier ins Gesicht (auf die Lippen) und dann direkt vor...
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe...
hallo an alle hier ich hoffe ich kann hier mal mein kummer los werden. meine tochter ist...
Hallo ihr, meine Tochter überbrachte mir am Sonntag die freudige Nachricht, das der...
Hallo lese schon einige Tage in diesem Forum mit. Ich dachte bis dahin, das wir so...
Hallo, unsere 16 jährige Tochter Tochter geht übermorgen für 10 Monate ins Ausland, ...
Liebes Forum, Meine Tochter ist 18 und macht den Führerschein. Theorie kein Problem,...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe und Gleichgesinnte zu finden! Nun zu meinem...
Hallo, ich bin schon wieder mal am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Hat sich bei mir...
Grüßt euch Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier eine antwort zu...
Hallo, ich kann zur Zeit mit der Reaktion meiner Tochter nicht umgehen. Meine Tochter...
hallo ist hier jemand, mit dem ich mich über pubertierende töchter, und damit...
Guten Morgen zusammen! Vielleicht finde ich hier jemanden, der ähnliches erlebt hat und...
Hallo zusammen, ich bin ein wahnsinnig ängstlicher Mensch und hab auch definitiv ein...
Guten Tag, meine erwachsene Tochter hat den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen und...
Meine sehr verkopfte Frau hatte eine für ihre Verhältnisse ungewöhnlich unbeschwerte...
Hallo, um das ganze erstmal zu verstehen muss ich etwas herholen. Meine Mama ist seit ich...
Hey, ich weiß nicht genau, wie ich das Thema hier ansprechen soll, weil es mich nur...
Hallo alle zusammen! Ich bin zufällig auf euer Angstforum gestoßen erhoffe mir von euch...
Hallo zusammen. Meine tochter hat mir gestern eröffnet das sie Depressionen hat. Der...
Huhu... ich versuch stark zu sein....allein der Gedanke,das es heute ist machte nich nur...
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum durch Google-Suche gefunden. Meine 17 jährige ...
Hallo ihr Lieben, Im Dezember hab ich die Diagnose bekommen das meine Tochter unter ADHS...
Hallo an alle, Ich bin mutter von einer 10 jährigen tochter sie ist schwerstbehindert...
Guten Morgen zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen da ich meiner Tochter (21)...
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich muss mir meine Sorgen von der Seele...
Ich bin von Haus aus Pessimist und jedesmal, wenn Mißerfolge für meine Tochter (20)...
2021 ist meine 20 jährige Tochter plötzlich verstorben, Todesursache Unbekannt. Sie...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps von Gleichgesinnten. So richtig, weiss ich...
Guten Abend, ich mache mir unendliche Sorgen um meine Tochter(27). Sie leidet unter...
Hallo, Meine Tochter fast 8,sagte heute zu mir,Mama,was ist nur los mit mir in letzter...
Hallo ich bitte euch, mir mal bei meiner Tochter (22) zu helfen. Sie erzählt, dass sie...
Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet und schon einige Beiträge geschrieben....
Hallo .. Es ist vielleicht ungewöhnlich aber vielleicht gibt es jemand der mir einen...
Hallo alle zusammen, In meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren, habe ich ständig Angst um...
Hallo So langsam kristallisiert sich bei meiner Tochter(6 Jahre) etwas raus.Im Moment...