Kira1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kira1980
Mitglied
• • 12.07.2025 #1
Marie28
Mitglied
Zitat von Kira1980:Hallo nehme seit 2 Jahren Tavor ca 4,5 mg pro Tag. Jetzt möchte ich die Benzos reduzieren natürlich unter Ärztlicher Aufsicht. Bin sehr sensibel und spüre jede Veränderung. Gibt es etwas pflanzliches das die Symptome nicht so stark sind? Reduziere nur alle 6 Tage eine 1/4 Tablette. Vielleicht kann mir bitte ...
x 3
Kira1980
Mitglied
Surih
Mitglied
• x 1 #4
Vicky14
Mitglied
Zitat von Kira1980:Hallo nehme seit 2 Jahren Tavor ca 4,5 mg pro Tag. Jetzt möchte ich die Benzos reduzieren natürlich unter Ärztlicher Aufsicht. Bin sehr sensibel und spüre jede Veränderung. Gibt es etwas pflanzliches das die Symptome nicht so stark sind? Reduziere nur alle 6 Tage eine 1/4 Tablette. Vielleicht kann mir bitte ...
Faultier
Mitglied
Allessch
Gast
• x 1 #7
Kira1980
Mitglied
Sarah_Mauzz
Mitglied