Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Weiß Jemand vielleicht ob das Medikament Ramipril bei Bluthochdruck sofort wirkt? Ich habe Angst, dass es dauert und ich bis dahin dann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt...
19079
21
Hallo. Da mein Blutdruck zu hoch war hab ich von meinem Arzt Ramipril verordnet bekommen. Das war letzten Donnerstag. Eine halbe von 5mg sollte ich morgens nehmen. Am Samstag...
7315
11
Hallo zusammen, Nehme seit paar Tagen statt 10mg escitalopram nun 15mg tbl. Ich hab seit einigen Tagen sehr intensive Träume teils Alpträume. Die hatte ich bei 10mg nicht...
2317
5
Hallo liebe Community 🍀 Ich hab echt ein Problem und ich hoffe das mir hier jemand ein bisschen die Angst nehmen kann oder auch einfach schon mal Erfahrungen mit Ramipril...
4434
4
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe seit zwei Wochen innere Unruhe. Ich musste zur Kontrolle zum Augenarzt, sie sollte meine Netzhaut kontrollieren. Dann hat...
5037
47
Hallo, vielleicht kann ich mich hier mit jemandem einmal austauschen über ein Problem, unter dem auch andere leiden. Vor ca. 3 Jahren kam ich ins Krankenhaus, weil ich...
45428
12
Hallo, ich schreib einfach mal drauf los. Gestern war ich bei meinem Hausarzt zum Wiegen, das mache ich ca. alle 14 Tage, habe allein durch die Kontrolle meine Diät bisher gut...
26582
154
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1431
6
Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung mit Bluthochdruck und einer Angst vor einer Herzkrankheit? Das Ganze spielt sich nun seit 4 Wochen ab. Es begann mit einem Herzrasen und ich...
2307
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand die Angst etwas nehmen kann. Also ich fang mal an. Ich bin w 26 Jahre. Ich trinke sehe sehr selten Alk und...
1238
14
Hallo Ihr Hab nun heute meine Ergebnisse bekommen. Der Durchschnittliche Wert über Tag war 138/94. Ich war gestern und die Nacht die ganze Zeit unter Spannung und kam...
5944
11
Hey liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar die Angst vor dem Blutdruckmessen. Genauer gesagt die Angst, dass ein hoher Blutdruckwert herauskommt. Im Januar war ich, meiner...
72289
41
Ich habe gerade im Forum quergelesen, weil ich nicht schlafen kann, aber habe nicht so richtig das Passende gefunden. Folgendes: Ich habe Angst, was passieren könnte, wenn mein...
14348
55
Was kann ich bei akuter Panikxk machen? Ich muss fliegen 4,5h und komme nicht drum herum und uch habe Panik vor der Panik. hab gelesen bei hohen blutdruck darf man nicht fliegen,...
3327
36
Hallo. Ich bin nahe der Verzweiflung. Seit ich Bluthochdruck habe… lebe ich in ständiger Angst. Dadurch wird natürlich trotz Tabletten der Blutdruck nicht besser und mein...
3310
24
Hi. Hat hier jemand Erfahrung mit pipamperon? Ich soll die ab heute 3 mal täglich nehmen. Lg
21311
35
Hi, Weis jemand ob Pipamperon ein NotfallMedi ist? Nehme AD aber heute sind die Nebenwirkungen wieder übel. Will doch nur das es mir mal wieder gut geht, ohne Negative Gedanken...
10662
9
Soll ab heute Pipamperon Saft nehmen bei Bedarf. Jemand Erfahrung damit und wieviel ml zur Nacht? Ich sollte erst mal mit 2 ml probieren.
718
4
Hallo meine Lieben Nimmt jemand von Euch Ramipril? Und habt Ihr da auch oft Herzklopfen bei Bewegung gerade oder aufstehen? Würde mich interessieren, mag mir nämlich den...
4343
6
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, ich (39) bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mit eurem Rat zur Seite stehen.Ich weiß noch gar nicht so genau wie...
16389
41
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8401
16
Guten Morgen, Ich habe gestern mal wieder einen Höllentag der Angst durchlebt. Ich habe mich seit September endlich zum joggen durchgerungen und bin auch nach einem 7 Wochen...
4872
10
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal ganz von vorne an. Im Januar war ich mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Wie immer war ich super aufgeregt und panisch und wie immer...
4616
11
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier in der Rubrik richtig mit meinem Thema: Mich beschäftigt schon länger dieses Thema 'Bluthochdruck nach dem Essen mit Angst'. Immer...
3768
15
Hallo alle zusammen, irgendwie bin ich derzeit bisschen ratlos mit meinen Panikattacken, denn diese haben sich seit neustem mehr oder weniger "weiterentwickelt" bzw....
1952
7
Hallo! Heute war meine jährliche Untersuchung! Habe seid zwei Wochen wieder so ein ziehen auf der linken Seite, unter dem letzten Rippenbogen. Was ich öfter habe, aber mich...
1571
7
Aufgrund von geisteskrankem Alk. innerhalb der letzten acht Jahre (sieben Jahre davon Schwerstalkoholismus), meiner grausigen Ernährung und Mangel an Bewegung. Aktuell arbeite...
1238
20
Hallo Ihr~ Ich nehme neben Citalopram und Maprotilin (+Bedarfsmedikamente) auch regelmäßig Atarax und seit neuestem Pipamperon, weil 3-4 Atarax einfach nichtmehr gereicht...
48170
8
Hallo ihr Lieben, Habe gerade starke Ängste und Panik. Würdet ihr Pipamperon oder Promethazin empfehlen? Hab beides hier aber noch nie probiert. habe tatsächlich angst davor
5820
2
Hey meine Lieben! Ich habe die letzten Monate immer 20mg Pipamperon zum Schlafen genommen, das hat aber die letzten Wochen garnicht mehr gewirkt. Ich hab es jetzt in Rücksprache...
894
3
Hallo ihr, wie im Betreff gefragt, kennt das jemand? Ich leide z. B. in ängstlichen Phasen an Bluthochdruck oder wenn ich für mich belastende Situationen durchstehen muss....
26633
10
Hallo Leute, ich leide im Moment stark unter meiner Herzangst und weiß mir keinen Rat mehr. Es belastet mich so stark, dass ich permanente Herzgefühle habe. Komisch zu...
12754
35
Hallo Leide seit über zwei jahren unter bluthochdruck niemand weis woher bekomme dagegen Medikamente.leider ist mein Blutdruck derzeit trotzdem sehr hoch denke durch die...
10201
52
Hallo zusammen ,womit über habt ihr bessere Erfahrungen gemacht.Mit dem Autogenem Training oder der Progressiven Muskelentspannung?Bezüglich Ängste,Unruhe,Anspannung und...
1723
7
Huhu zusammen Ich bin 22 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren eine Angststörung. Meistens hat es sich aber bisher nur in Angstgedanken und ganz selten in kleinen...
8346
12
Hallo! Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck! Mein damaliger Arzt hat mir dann Bisoprolol verschrieben! Mein Blutdruck war dann auch gut 125/75. Bin dann in Vertretung bei einem...
6345
4
Guten Abend, ich habe bald einen MRT Termin für den Kopf. Es handelt sich um kein offenes MRT. Soweit ich weiß, wird der Oberkörper in die Röhre gefahren. Hat jemand...
1705
3
Guten Abend, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich kämpfe seit längerer Zeit mit meinem Schwindel und etwas überhöhtem Blutdruck. 140 zu 77, Puls um 60, nehme...
2077
4
hallo kennt jemand die medis ramipril 2,5? die muss ich ab morgen nehmen und meine beta blocker ausschleichen in 2 wochen hör ich auf mit beta blocker und nehme nur ramiril.. lg
14208
6
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage, mir ist klar, dass Medis bei jedem wirken und ich hier nur Erfahrungen anderer lesen werde und keine medizinischen Ratschläge. Nehme...
973
15