Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin genervt von folgendem Problem: In verschiedenen sozialen Situationen beginne ich zu zittern oder zu schwitzen. Das Zittern scheint vor allem aufzutreten, wenn ich...
2118
3
Hallo liebe Leute, ich habe ja vor einiger Zeit erzählt dass meine Ehe auf der Kippe steht. Kurz zusammengefasst waren wir 8 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verheiratet und haben 2...
996
19
Habe heute diese Forum entdeckt, und versuche irgendwie wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich weis mitlerweile echt nicht mehr weiter, habe...
2434
9
Liebes Forum, seit mittlerweile einigen Tagen wache ich nachts auf (denke so gegen 5-7), immer vor dem Wecker, und ich habe starke Krämpfe im Bauch. Dazu kommt ein Schwitzen....
828
3
TRIGGERWARNUNG ZWANGSGEDANKEN Liebes Forum, lange habe ich überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, aber ich merke einfach, ich komme mit meinen Gedanken alleine nicht mehr...
2526
31
es würde mir sehr helfen , wenn mich jemand über das asperger syndrom aufklären könnte . krankheitsverlauf , anzeichen einer erkrankung usw..
4808
34
Hallo zusammen. Gibt ihr auch so total niedrigen Blutdruck und Puls ohne Krankheitswert ? Wie sind denn bei euch die Werte ?
1081
13
Hallo. Ich schreibe hier, weil ich sonst auch nicht mehr weiter weiß Ich habe aktuell mit Muskelschwäche zu kämpfen und habe eine Riesenangst, dass es was Neuromuskuläres...
851
2
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich kann nicht vernünftig in Gesellschaft mit anderen Leuten essen und trinken ohne dass ich anfange zu zittern. In mir kommt plötzlich Panik...
17631
10
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10897
2
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2510
15
Hallo zusammen, da ist sie wieder. die Angst vor einer neurologischen Krankheit. Aktuell löst sie die Angst vor einer Herzerkrankung ab oder wechselt sich damit ab....
4230
22
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3667
3
Hallo ihr Lieben, ich habe seit meiner Geburt zwei unterschiedlich große Pupillen. Damals hat man mich auf einen Hirntumor untersucht, aber nichts gefunden. Seit längerem...
2029
11
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4510
19
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8276
88
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1406
3
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11450
3
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2428
29
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1934
30
Hallo, nach meiner langen Ärzte Odysee ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und kann mir helfen. Alles begann mit einem harmlosen...
1830
14
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
92241
32
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11409
9
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4741
2
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2670
9
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2250
11
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das seit gestern Auftritt, und zwar fange ich seit gestern einfach plötzlich an in Gesicht zu schwitzen, sobald ich etwas Esse, dabei spielt...
596
3
Hallo Leute. Zufällig habe ich heute dieses Forum gefunden - bzw, es war das erste, welches mir Google gezeigt hat Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und Studentin im 9. Semester...
2715
14
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
892
6
Huhu Ihr Muss mich doch nochmal an euch wenden wegen des selben Problems wie vor Wochen. Es ist immernoch so (seit Februar!), dass meine Nase immer abwechseln schlechter Luft...
862
17
Hallo ihr lieben habe nach 6 monaten ohne Antidepressiva nun Cipralex verschrieben bekommen und heute morgen eine halbe also 5mg genommen. tagsüber ging es mir soweit ganz gut...
7788
10
Ich bin’s nochmal mit meinem altbewährten Schlaganfall-Thema… Ich fühle mich heute einfach so schrecklich… Ich mache mir Sorgen, da ich seit 4-5 Tagen meinen Puls im Ohr...
2343
19
Guten Abend ihr lieben. Ich bin seit gestern mal wieder sehr verzweifelt . Seit knapp 2 Wochen plagen mich mal wieder einseitige Kopfschmerzen. Mal oben am Kopf , mal ein stechen...
1758
18
Ich wollte mal berichten, über etwas positives was mich betrifft. Und zwar habe ich seitdem ich das Antidepressiva Fluoxetin nehme kaum bis keine Kopfschmerzen und Migräne...
4831
19
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12059
10
Hallo ihr lieben ich bin schon wieder in meine Kreise gegangen . Also ich hab beim Hausarzt ein Termin für eine Lungen Kontrolle gemacht da musste ich paar mal tief ein und...
2060
3
Bei meinem Sohn 24 wurde ein Vorläufer Psychose diagnostiziert durch Test. Ich habe Angst, das er eine bekommt. Hat jemand Erfahrung damit?
1005
4
Hallo Ihr Lieben. Ihr habt bestimmt schon mal davon gehört, dass es Menschen gab (z.B. ne Influencerin), die vorgetäuscht hat Krebs zu haben . für Aufmerksamkeit. Oder ne...
949
12
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9055
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17