Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2160
2
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1781
3
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4584
28
Huhu liebe Leute, Ich bin 19 Jahre alt und vor ca. einem halben Jahr nach Halle gezogen. Hier studiere ich nun aber ich bin eine unglaublich schüchterne Person und habe daher...
1386
2
Hi, Ich leide an einer Angststörung und mich würde interresieren ob es hier leute aus Hameln oder näherer Umgebung gibt die vielleicht in eine Selbsthilfe Gruppe gehen, selber...
2443
2
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1477
6
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2384
4
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5695
2
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3335
28
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2353
10
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2101
6