Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2160
2
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1781
3
Hallo Ihr Lieben! Ich bin 34 Jahre alt, Sozialphobikerin, komme aus der Nähe von Heidelberg und suche eine nette Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, was wohl nicht...
4584
28
Huhu liebe Leute, Ich bin 19 Jahre alt und vor ca. einem halben Jahr nach Halle gezogen. Hier studiere ich nun aber ich bin eine unglaublich schüchterne Person und habe daher...
1386
2
Hi, Ich leide an einer Angststörung und mich würde interresieren ob es hier leute aus Hameln oder näherer Umgebung gibt die vielleicht in eine Selbsthilfe Gruppe gehen, selber...
2443
2
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1477
6
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2384
4
ich suche eine Selbsthilfegruppe in dresden oder radebeul die sich mit Angst beschäftigt.....weiß jemand zufällig eine und wo? lg
5695
2
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3335
28
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2353
10
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2101
6
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1884
3
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1747
2
Bin 22 und wohne in Illertissen aber irgendwie stoße ich im i-net immer nur auf Menschen die ewig weit weg von mir wohnen, gibts denn in Ulm und Umgebung keine einsamen Menschen...
1732
3
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1566
7
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1536
4
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1530
4
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1116
2
Einen schönen guten Morgen, momentan bin ich wieder einmal in einer Phase wo ich die Einsamkeit kaum ertragen kann. In solchen Momenten scheine ich dann bereit zu sein mein...
2680
8
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1611
5
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4869
20
meldet euch würde mich freuen...
3424
38
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2430
7
Hallo! Ich bin in den 50igern und würde gerne nette Menschen kennen lernen. Dabei sollte das Alter nicht entscheidend sein, denn auch mit jüngeren Menschen lässt es sich gut...
1360
7
Hallo ich bin 21 Jahre und auch neu in diesem Forum. Leide zur Zeit furchtbar unter Einsamkeit. Habe aber auch Probleme Anschluss zu finden. Ich würde mich freuen wenn sich...
2955
22
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Bonn, bin (fast) 23 Jahre alt und studiere Deutsch und klassische Litertaurwissenschaften. Außerdem habe ich einen Nebenjob im öffentlichen...
2318
10
hallo erstmal an alle die das jetzt lesen:) ich suche kontakte aus dem raum brandenburg/ berlin zum reden, schreiben oder wenn man sich gut versteht auch gerne mal für ein...
2222
4
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1688
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1560
2
Hallo Leute, nervt es euch auch alleine zu sein oder nur wenig Leute zu kennen ? Mich jedenfalls enorm Suche daher Leute aus dem Raum Ulm oder Aalen (wenn ihr wundert...
1836
14
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
4059
30
Guten Morgen ihr lieben Menschen! Gibts denn hier noch Leute aus Oberfranken? Wär super, wenn hier noch mehr “Verrückte“, “Andersdenkende“ unterwegs wären. ...
2182
7
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1618
2
Hallo Ich bin auf der Suche nach Angst Betroffenen die sich in schlechten und aber auch in gutenZeiten miteinander austauschen wollen.Ich bin weiblich 48J. habe eine Tochter und...
1108
3
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
1032
2
Hallo ihr Lieben, Meine Vorgeschichte: nach über einem Jahr ambulanter Psychotherapie wegen Agoraphobie, Panikattacken und mittelschweren Depressionen und signifikanten...
2726
6
Hallo, Ich bin 27, komme aus Bayern und stehe mit beiden Beinen voll neben dem Leben. Ich habe seit früher Jugend Erfahrungen mit Krankheit und Ängsten - rational sowie...
2128
3
Ich bin neu hier und suche gleichgesinnte die auch unter Panikattaken leiden ! Ich habe die nach der geburt meines ersten Kindes bekommen und lebe jetzt seid 5 Jahren damit. Ich...
1862
9
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5303
7
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4304
5