Pfeil rechts

E
Hallo!
Ich bin in den 50igern und würde gerne nette Menschen kennen lernen. Dabei sollte das Alter nicht entscheidend sein, denn auch mit jüngeren Menschen lässt es sich gut klönen, Kaffeeklatsch machen, essen gehn usw. Ich bin also ganz offen.
Wer Lust auf einen neuen Kontakt hat, melde sich doch einfach und unkompliziert. Ich antworte sofort!
Liebe Grüße
Effi

23.08.2009 14:23 • 17.09.2009 #1


7 Antworten ↓


S
Hallo Effi,

bn auch in den 50gern und aus Würselen-Bardenberg.

Mein Mann ist verstorben und auch ich bin alleine. Würde mich freuen, von Dir zu hören, denn auch ich suche nette Leute für allerlei Aktivitäten


Ingrid

12.09.2009 20:50 • #2


A


Aachen, Eschweiler, Würselen und Umgebung: Austausch gesucht

x 3


S
Hallo Effi

Ich bin auch in den noch 50 Jahre und
Komme aus dem Kreis Heinsberg,


Würde mich ebenfalls freuen von dir zu hören/ lesen hier


LG Suma ( Biggi)

13.09.2009 12:48 • #3


E
hallo Ingrid und Suma,
ich wollte euch gerade eine private Nachricht schicken, habe die ganze Zeit herumprobiert, aber weiß absolut nicht, wie das geht. Ich bin auch relativ neu hier.
Könntet ihr mir vielleicht eine Nachricht schreiben? Dann brauch ich evtl. nur antworten. Das wäre sehr nett!
LG
Effi

13.09.2009 13:46 • #4


S
Effi du hast PN,, von mir.. oben auf private nachrichten klicken steht neben Profil oben im Forum...
Glg Biggi ( Suma)

13.09.2009 15:58 • #5


S
Hallo hier ist Ingrid,

ich bin ja neu hier und weiß nicht so recht, wie ich hier antworten muss. Bin aber froh, dass Ihr geschrieben habt. Ich wohne in Würselen und würde mich freuen, wenn ich näheres von Euch hören könnte. Kann man hier auch private Daten austauschen? Tel.-Nr. oder so?


Gruß

13.09.2009 20:27 • #6


S
Zitat von Spinni50:
Hallo hier ist Ingrid,

ich bin ja neu hier und weiß nicht so recht, wie ich hier antworten muss. Bin aber froh, dass Ihr geschrieben habt. Ich wohne in Würselen und würde mich freuen, wenn ich näheres von Euch hören könnte. Kann man hier auch private Daten austauschen? Tel.-Nr. oder so?


Gruß


Hallo spinni 50


auch dir habe ich 1 PN gesendet,,,,

LG und alles Gute

Suma ( Biggi)

14.09.2009 07:12 • #7


E
Hallo Ingrid,
du kannst dich doch einfach mal melden. Ich hatte dir schon eine private Nachricht geschrieben.
LG
Effi

17.09.2009 17:49 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag