Pfeil rechts

Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen
Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst
Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu schreiben
Eventuell plane ich auch ein treffen mit paar Leuten wo man sich mal austauschen kann
Freue mich auf eure Nachrichten

31.10.2014 17:12 • 04.11.2014 #1


10 Antworten ↓


Hi.
Du kannst dich gerne dem Stammtisch den ich organisiere anschließen.
Kannst ja mal im Fred "Treffen in Essen -wer hat Interesse? "
nachschauen...
Müsste das dann nur bald wissen um zu fragen ob im Lokal noch Platz für ne 8. Person ist. Und die anderen dürften nix dagegen haben.
Wir sind ja alle etwas unsicher bei vielen "fremden" Menschen

31.10.2014 18:15 • #2



Gleichgesinnte gesucht aus Essen und Umgebung

x 3


Ich habe deine Pn gestern gelesen. Ich würde dich aber bitten wollen dich in dem Fred im Unterforum "Treffpunkt" selbst schlau zu machen und bei Interesse dort zu schreiben. Dann haben die anderen die Möglichkeit eventuell zu schreiben ob ihnen so kurzfristig jemand neues recht ist oder ob es angenehmer wäre, wenn du erst beim danach folgenden Treffen dabei bist.

Ich meine das nicht böse. Mir ist Transparenz wichtig, und das sich alle wohl fühlen. Soweit man von "wohlfühlen" sprechen kann bei seelisch erkrankten Leuts
Lg
Flocke

01.11.2014 11:29 • #3


wann ist das nächste treffen?

02.11.2014 19:04 • #4


Du hast dich doch drüben im Fred schon angemeldet?!
Bin gerade ein wenig irritiert...
Da steht doch drin wann und wo es ist!

02.11.2014 19:07 • #5


Ich hatte dich vermutlich falsch verstanden. Mein Fehler. Sorry.
Hab jetzt in dem Fred explizit nochmal geschrieben wann und wo und wer alles.kommt
Schreib doch noch mal ob du dabei sein möchtest. Aber drüben im Fred...
Ich kann leider mit meinem Handy keinen Link kopieren.
Lg
Flocke

02.11.2014 19:24 • #6


Carcass
Hallo Flocke,

nur mal ganz kurz, du sagst die Menschen haben Angst vor Fremden. Aber wenn du es hier öffentlich einstellst und da kommen plötzlich 30 Interessierte, die auch mitmachen wollen spontan vorbei, hat es sich was mit der Anonymität, seid froh dass ich nicht mit Frau noch vorbei komme

02.11.2014 19:37 • #7


Einen Platz haben wir noch frei. Wenn du deine Gattin auf den Schoß nimmst bist du natürlich herzlich eingeladen
Offtopic Ende.

02.11.2014 19:44 • #8


Carcass
hihi

02.11.2014 19:50 • #9


wo soll denn das fred sein?

04.11.2014 13:04 • #10




x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag