Pfeil rechts
4

Butterfly_
Hallo zusammen,

dann versuche ich hier auch mal mein Glück.

Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne mehr Kontakte hätte und eigentlich ein geselliger Mensch bin und Freundschaften für mich das Wichtigste im Leben sind.

Kurz zu mir: ich bewege mich gerne draußen(Fahrrad fahren, spazieren, neue Natur-Gebiete kennenlernen), liebe Tiere, gehe gerne mal in Cafes oder lecker essen. Auch Spieleabende fände ich schön, was aber nur mit mehreren Spaß macht.
Auch liebe ich Konzerte und Reisen und Gespräche über dies und das.
Normalerweise taue ich nach einer gewissen Zeit des kennenlernens
auch auf und bin für jeden Unsinn zu haben

Vielleicht mag sich ja jemand melden, der ähnliche Interessen hat und aus meiner Ecke kommt? Ich sag es nur gleich lieber vorneweg: ich suche keinen Partner

Liebe Grüße,
Butterfly

23.05.2020 12:18 • 27.10.2020 x 1 #1


4 Antworten ↓


Grashüpfer
Liebe Butterfly,

es ist so schade! Ich würde dich sehr gern kennenlernen, wir scheinen ähnliche Interessen zu haben, vielleicht würden wir uns verstehen. War eben auf deinem Profil.
Bis vor einem halben Jahr habe ich in OWL gelebt, bin aber (leider) vor 6 Monaten nach Süddeutschland gezogen. Ich vermisse meine alte Heimat so sehr.

Ich wünsche dir, dass du bald nette Menschen findest, mit denen du dich austauschen und etwas unternehmen kannst!

Liebe Grüße,
Grashüpfer

24.05.2020 22:53 • x 1 #2


A


Gleichgesinnte aus Paderborn und Umgebung gesucht

x 3


Butterfly_
Hallo lieber Grashüpfer,

Das ist ja wirklich schade, dass du nicht mehr in OWL lebst..Aber wo das Leben einen manchmal eben so hin führt..
Habe gerade mal ein bisschen deinen Thread überflogen, es scheint dir seit dem du da unten wohns t nicht so gut zu gehen, oder?
Falls es stimmt, fühl dich mal lieb gedrückt..Ich kenne das Gefühl und wünsche dir dass du dich bald wohl fühlst in deiner neuen Heimat.

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße

25.05.2020 00:10 • x 1 #3


Grashüpfer
Hallo Butterfly,

Danke für deine liebe Antwort. Deine Beobachtung stimmt. Ich schreibe morgen mehr dazu, jetzt ist es schon so spät.

Gute Nacht, bis morgen.

25.05.2020 00:32 • x 1 #4


R
Jo moin, sofern das noch aktuell ist, melde dich gerne per DM
Ich suche schon länger nach jemanden der schöne Spaziergänge mag.
Ich bin ca. 30 min mit dem Auto von dir entfernt, eher weniger mit der entsprechenden Fahrweise
War auf deinem Profil; Geocaching hab ich schon so lange nicht mehr gemacht, weil das allein keinen Spaß macht
Meld dich ruhig

LG

27.10.2020 19:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag