Pfeil rechts

Hallo Leute,

nervt es euch auch alleine zu sein oder nur wenig Leute zu kennen ? Mich jedenfalls enorm

Suche daher Leute aus dem Raum Ulm oder Aalen (wenn ihr wundert warum beides, ich wohne genau dazwischen ) für alle Art von Bekanntschaften, Mail, Chat oder auch gerne Reallife Unternehmungen bei Sympathie.

Bin selbst 34 Jahre jung, wäre schön wenn ihr auch um die 30 seid (ist aber nicht zwingend erforderlich )

Viele Grüße

Starman

P.S. Das hier ist KEINE Singleanzeige, also meldet euch einfach. Ich suche nur neue Bekanntschaften

19.12.2009 17:03 • 24.02.2010 #1


14 Antworten ↓


Oh, und Göppingen und Günzburg ist auch bei mir in der relativen Nähe, bin fast im Zentrum aller 4 Städte. Also meldet euch.

19.12.2009 17:07 • #2



Leute aus Ulm oder Aalen und Umgebung gesucht

x 3


Gar niemand aus meiner Gegend ? Ich beiße nicht (oft), und ich suche hier auch keinen Ehepartner

Also kommt schon, es wäre schön wenigstens für Sylvester einen Gesprächspartner (evtl. Chat) zu haben

30.12.2009 13:50 • #3


Hi Starman, ich wohne in der nähe von Ulm.

Bin auch so allein, hätte gern jemanden zum reden.

Hoffe du meldest dich.

Gruß Andi

17.02.2010 04:37 • #4


Schlafkappe
Hallo Ihr,

ich bin auch aus der Nähe von Ulm. Aber vielleicht wollt ihr ein reines Männertreffen machen?

17.02.2010 22:25 • #5


[quote="

ich bin auch aus der Nähe von Ulm. Aber vielleicht wollt ihr ein reines Männertreffen machen?[/quote]

Nein, ich glaube nicht. Bis jetzt wird es ja eh noch nichts mit dem Treffen.

Wohnst Du weit weg von Ulm?

Gruß Andi

21.02.2010 00:58 • #6


Hi Leute,

sorry, hab den Thread hier nicht mehr beachtet, dachte da kommt nichts mehr

Klar, wir können ja schon mal gemeinsam was machen, und uns auf ein Schwätzchen in Ulm treffen

Seid ihr beide mobil ?

Viele Grüße

Starman

21.02.2010 11:52 • #7


Schlafkappe
Ich hab meistens ein Auto.

21.02.2010 17:27 • #8


Na ist doch prima Wir können ja mal einen Termin für einen "Schwätzchen Abend" machen, hatte ich schon lange nicht mehr im RL.

Mal sehen ob Beginner sich auch nochmal meldet, dann wären wir schon drei

Kennst du dich in Ulm aus, was sind denn nette Kneipen so ab Ü*30 ? Ich persönlich bevorzuge es gemütlich und rustikal

22.02.2010 20:54 • #9


Schlafkappe
Richtig auskennen tu ich mich in Ulm nicht. Aber bis jetzt hab ich mich noch immer zurechtgefunden. Wobei mir mittags ein gemütiches Tässchen Kaffee für den Anfang lieber wäre.

22.02.2010 21:19 • #10


Schlafkappe
Hey Andi,

hab ich dich jetzt doch vergrault?

23.02.2010 22:42 • #11


Wenn dem so wäre, würde er ohnehin nicht mehr antworten können
keine Sorge, er ist vermutlich seither nur nicht mehr online gewesen.

23.02.2010 23:42 • #12


Schlafkappe
Aber Starman, wenn ich jemanden vergraule ist das nicht gleich tödlich!
Vielleicht bin ich nur gefährlich!

24.02.2010 00:01 • #13


So hab ich das zwar nicht gemeint, aber ist trotzdem gut zu wissen. Dann hab ICH ja noch eine Überlebenschance

24.02.2010 00:57 • #14


Schlafkappe
Zu sicher sollte man nie werden. Vorsicht ist immer geboten.

24.02.2010 17:59 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag