Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Hatte das schon mal jemand? Hab direkt unterm Ohrläppchen einen Knubbel, äußerlich und erbsengroße, aber es ist kein Pickel. Habe es seit gestern und ich glaube, ich...
1935
12
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit fast 1,5 Jahren immer wieder eine Schwellung unterm sternum. Angefangen hat das im rehasport beim bauchmudkeltraining. Es fing bei jedem Crunch an...
3524
2
Hallo liebe Nachteulen Ich hoffe,ich werde jetzt nicht ausgelacht. Aber folgendes macht mir Sorgen: Ich bin vor ca.2 Wochen in meinem Zimmer ausgerutscht und volle Kanone mit...
10879
14
Hey Vor 2 Wochen wurden meine Weisheitszähne im Unterkiefer entfernt. Vor fast 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Seitdem kann ich wieder problemlos essen, der Arzt meinte...
2466
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und nun habe ich mich entschieden meine Geschichte zu erzählen: ewegen Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von...
2277
6
Hallo, Ich hab wieder was neues entdeckt , hab es per Zufall Entdeckt An mein Unterarm habe ich ein knoten auf dem Knochen entdeckt. Die stellt tut weh als hätte ich einen...
1249
17
Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte Schmerzen neben dem linken Ohr. Da ist ja ein Knochen (oder nur eine Erhebung?). Jedenfalls schmerzt es ziemlich. Wenn ich mich...
56429
15
ich wollte mal fragen, weil es mich sehr beunruhigt und Bekannte sagten mir, das kann passieren. Zunächst mal würd ich gern wissen, ob man weiter leben kann, wenn man keine...
20041
280
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein...
5681
15
Hallo ihr lieben, Habe immer wieder mal das Gefühl als würd ich vorne am Fuß oder manchmal Ferse als würd ich auf dem Knochen laufen. Hab total Angst seit Monaten vor muskel...
999
10
Hallo ihr! Die angst hat mich wieder! Ich habe michwas gefragt und zwar habe ich hinten am kopf eine beule, die sich eigentlich wie knochen anfühlt Auf der linken seite habe...
61528
28
Hallo ihr lieben Ich habe ja nun schon einige „Krankheiten“ in meiner Angst durchlebt und immer wieder kommt was neues weshalb man in Panik verfällt. Nun mein Problem (Habe...
3141
12
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1469
2
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5241
11
Hey, gibt es da draussen noch mehr Menschen, die Weihnachten allein verbringen oder welche, die eine Familienfeierlichkeit vor sich haben, die aber meistens im Streit endet, weil...
4625
27
Hallo Zusammen, ich habe schon wieder eine lang anhaltende Phase von Hypochondrie und entdecke Dinge an meinem Körper, die mir Angst machen, aber wahrscheinlich schon immer da...
4093
3
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5260
2
Hallo ihr lieben, seit ungefähr einer woche habe ich eine linie am zehnagel. Die sieht grau/schwarz aus. Geht nicht über den ganzen zehnagel sondern eher halb. Das macht mir...
1265
28
Hallo, wie merke ich, dass ein Zeh gebrochen ist? Kann er auch gebrochen sein ohne arge Schmerzen zu verursachen? Mir ist heute mein Handy von einem Badkästchen gefallen und...
1441
4
Hallo alle Zusammen, als aller erstens möchte ich sagen, wie unglaublich begeistert ich bin, dass so viele von euch aktiv hier versuchen einem anderen zu helfen. Da ich noch...
1983
4
Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier schon ein alter Hase....aber aus dem Panikattackenforum! Die habe ich mittlerweile fast überwunden! Das was davon übrig geblieben ist,...
84430
36
Hallo zusammen, an sich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, was Krankheitsängste angeht, aber grade habe ich wieder einen richtigen "Schub". Vielleicht könnt ihr...
30542
25
Schmerzen unterm Brustbein, Räusperzwang , Kloßgefühl im Hals und Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes. Hatte das Problem schoneinmal im September diesen Jahres und war beim...
7426
3
Hallo Leute, mich plagt mal wieder sehr die Angst. Ich habe schon seit längerem so einen Knoten unterm Ohr am Halsbereich, ich fühle so ca 1cm und man siehts auch wenn den Kopf...
4279
18
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit Februar diesen Jahres extreme psychische Probleme mit wechselnden körperlichen Symptomen die mich so fertig machen das ich nicht mehr weiter...
1491
15
Guten Morgen, Ich habe jetzt schon das 2. Mal eine Verfärbung unterm Fingerring. Es ist noch nie vorgekommen und ich tragen diesen nun seit bald 6 Jahren. Das erste mal dachte...
1067
6
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Ich habe keine Magenschmerzen / Darmschmerzen nur Blähungen. Ich habe auch nichts schweres gehoben oder...
601
7
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47794
7
Hallo zusammen, ich habe seit gestern sehr komische Schmerzen am großen Zeh. So ein Stechen oben. Es fühlt sich an als ob es so 5 mm unter der Haut ist. Aber es verschlimmert...
1506
13
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34646
3
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3092
12
Hallo, ich heiße Niclas und bin 16 Jahre alt. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten und davor, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Nun zu meiner Sorge: Ich habe seit...
1444
25
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es wurde auch vom arzt behandelt und gut war. Zehnagel ist abgefallen und nachgewachsen. Nun...
874
19
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12828
68
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
8047
4
Hallo, vor ein paar Tagen entzündete sich mein Zeh , nach einem Tag bildete sich eine kleine Eiteransammlung dort als Ich dann meinen Nagel geschnitten habe , kam Ich mit der...
2009
5
Guten Abend zusammen ich verspürte heute das erste mal ein Taunheitsgefühl im linken großen Zeh wer kennt das auch was könnte das sein?
1645
4
Hallo liebe Leute, ich habe seit paar Monaten ein komisches Problem. Nämlich fühlt sich der vorletzte Zeh an meinem linken Fuß merkwürdig an. Er ist nicht taub, er kribbelt...
1351
2
Hallo, ich hatte vor Jahren mal eine Nagelbettentzündung am linken großen Zeh. Dort ist wohl auch die Nagelplatte mit in Leidenschaft gezogen worden, so dass der Nagel nicht...
1024
5
Hi ihr alle, ich bin eigentlich schon öfters hiergewesen, habe mich aber noch nie richtig vorgestellt. Ich habe Angst. Im grunde nur vor krankheiten aber es werden immer mehr...
5483
5