Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Denkt ihr, dass man mit seinen Gedanken die Krankheit vor der man panische Angst hat (in meinem Fall ALS) auslösen kann ? Ich denke seit 7 Monaten 24/7 dran, wirklich immer,...
5528
22
ich erlebe oft auch ähnliches...........
1813
3
Hallo, ich bin Ex-Mitglied und habe eine Angststörung ... nee im Ernst, ich war ein lebenslustiger Typ und ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich denke das wird...
1744
9
Hallo liebe Foris! Ich habe bereits vor 2 Wochen mal gepostet weil ich nicht wußte in welche Richtung ich recherchieren soll. Seit Jänner bin ich in der Einstellung einer...
4511
3
Hallo Community. Ich versuche meine Story möglichst kurz aber trotzdem mit den wichtigsten Informationen zu verfassen. Dennoch weiß ich jetzt schon, dass der Text ziemlich lang...
1311
8
Hallo. Nicht erst seit dem Film "Der Rosenkrieg" in dem Michael Douglas zu Denny Devito im Zug sagte, all die Menschen da draußen, die Erfahrungen machen, die wir noch...
1159
7
Hallo ihr lieben, Ich hab mich dazu entschlossen hier mal von mir zu erzählen und hoffe auf netten Austausch, Erfahrungen und nette Menschen. Ich bin 24 Jahre alt und Mutter von...
2503
17
Ich möchte gerne in diesem Unterforum mal fragen, ob es auf eine generalisierte Angststörung hindeutet, wenn man morgens schon mit "Was ist wenn.."-Gedanken aufwacht?!...
1836
17
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich Euch um Rat bitte wegen der Angsstörung meiner Frau (Alter 65, keine weiteren Erkrankungen) Ich glaube ich muß jetzt gar...
28331
97
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit PMS beschäftigt, da ja fast jede Frau die Veränderungen vor und während der Periode kennt. Bei vielen Frauen sind die...
21863
64
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die ebenfalls mit Angststörung und Panikattacken zu tun haben und ständig davon begleitet...
6571
3
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder ein Thema. Ich habe seit mehreren Jahren Emetophobie, kann mittlerweile damit gut umgehen (bis auf Ausnahmen und...
5470
17
Hallo... also ich wäre mal gespannt was ihr so darüber denkt seit 2 monaten kann ich nun fast wieder sagen dass es mir sehr toll geht. mein schwindel, teilweise derealisation...
1700
4
Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob es rezeptfreie Medikamente gegen Angststörung gibt aber nicht als Tabletten sonder eher als Tropfen, da ich keine Tabletten schlucken kann....
8518
3
Hallo bin neu hier. Habe lange überlegt ob ich wirklich meine Probleme schildern soll oder nicht. Zu mir: bin M 28Jahre alt verh. 1 Sohn(1jahr) Schon mal vorrab entschuldige...
1763
4
Guten Abend zusammen ich habe seit einem Jahr eine Angststörung. Ich frage mich immer wieder warum meine Angststörung da ist was will die von mir und hauptsächlich was ist denn...
1327
6
Hallo alle miteinander Es fällt mir nicht gerade leicht mich hier vorzustellen, meine Angst davor nicht hierher zu passen, schlägt sogar online zu. Ein sicheres Anzeichen,...
3286
29
Hallo zusammen, war schon öfter hier unterwegs, aber die letzen Wochen ging es mir entsprechend gut. Seit September 21 habe ich Angst und Panikattacken. Therapie nach 7...
1335
10
Hallo zusammen, wie alt wart ihr, als die Angststörung losging? Ich war 13/14 Jahr als ich die ersten Panikattacken hatte. Mit ca. 16/17 hörte es für viele Jahre auf und ging...
8077
112
So es ist vollbracht hab es geschafft, brav beim Bäcker , Metzger und Obsthändler anzustehen bis ich an die Reihe kam . Schwitz, Heute Mittag mit Hundi noch Gassi...
4815
52
hallo ich hab diesen donnerstag einen termin beim arzt zur blutabnahme panikkkkkkkkkkkkkkk aber ich hab noch ein viel schlimmeres problem mein arzt macht erst um 8.30.uhr...
2395
10
Hallo Leute hier der 2. Teil meiner Beziehungsmuster!
9425
129
Bitte liest meinen Beitrag... Einzelhandel hat mich in die Panik gebracht.... Jetzt denke ich da wieder daran und mache mir Gedanken... Was ist wenn die etz am 31.12. Inventur...
1469
8
Hallo an alle, ich bins nochmal. Nachdem mich dieser komische Test den ich gestern gepostet hatte total beunruhigt hat. Hab ich hier einen...
1373
3
Hallo an alle, ich weiß nicht, ob man sich hier vorstellt, ich mach es trotzdem kurz. Ich bin Kiki, 42 Jahre und seit meiner Jugend schleppe ich verschiedene seelische...
1166
4
Hallo, wie ihr ja wisst lese ich zur Zeit das Buch: Wahre Kraft kommt von Innen von Louise L. Hay; da gibt es folgenden kleinen Absatz: Angst ist Mangel an...
2142
10
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinen Ängsten an einem Punkt angekommen, wo ich einfach merke, dass ich mehr Hilfe als nur eine einfache Verhaltenstherapie benötige. Außerdem...
1385
3
Hallo ihr Lieben, aus meiner bisherigen "Angst-Geschichte" möchte ich euch noch eines ans Herz legen: Entspannung gehört unbedingt - wie die Konfrontation - mit...
1116
3
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8128
3
Hallo Foris, ein guter Freund meinerseits hat sich kürzlich seine Meinung über die sprachliche Genderei von der Seele geschrieben. Es sind zwei verschiedene Texte geworden, die...
8618
133
Hallo ihr lieben Menschen, Ich Kämpfe nach wie vor mit meinen Ängsten und Zwangsgedanken, aber mache langsam Fortschritte. Jetzt habe ich aber in letzter Zeit bemerkt, dass ich...
4009
9
Hallo, bin neu hier und werde erst kurz von mir erzählen. Bin 28, m, leide seite 2 ½ Jahren an einer Angst- und Panikstörung. Nur damals wusste ich das natürlich noch...
3923
3
Hallo Menschen! Hier mein Bericht von der Psychatrie,Teil 1: Heute hatte ich einen Termin um fünf Minuten vor halb Neun auf der Tagesklinik,dann hatte ich sozusagen frei...
2923
21
Hallo, 2001 in meiner Ausbildung zum Bauzeichner (arbeiten am PC) gings los: Während einer Mittagspause in einem 5-köpfigen Raum konnte ich meine Armbewegung vom Joghurt zum...
2255
3
Angefangen hat es in der Schulzeit. Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen. Ich weiß nicht mehr wie alt wir waren, als eines Tages ein Armeeangehöriger eine...
1834
10
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4039
16
Bachblüten: Oje, ein heikles Thema hier und allgemein scheint mir. Aber gut, jedem das seine würd ich sagen und wem es hilft, ist doch super oder. Ich selber habe damit unter...
22679
5
Akupunktur: Auch eine super Sache! Grundlage ist, dass der ganze Körper mit den Meridianen (Energiebahnen) durchzogen ist. Bei Störungen, Krankheiten usw. bauen sich dort...
5221
3
Hallo zusammen, in den letzten 2 Jahren beherrschte das Flüchtlingsthema fast rund um die Uhr die Berichterstattung. 2016 wird dieses Thema auch wieder sehr groß in den Medien...
2365
17
Um vom Amt wegzukommen wurde mir eine Weiterbildung zum Berufskraftfahrer angeboten, die ich nach längerem Überlegen auch annahm. Ich bestand alles auf Anhieb und war nun bereit...
1861
12