Pfeil rechts

M
hallo


ich hab diesen donnerstag einen termin beim arzt zur blutabnahme panikkkkkkkkkkkkkkk
aber ich hab noch ein viel schlimmeres problem
mein arzt macht erst um 8.30.uhr morgens auf
meine arbeitszeit ist von 5 uhr-bis ca 10.30-11.00 uhr
wenn ich zur blutabnahme erst um 8.30uhr gehe und mein arzt evtl noch eine andere untersuchung mach kann es 9.00 uhr werden
bis ich da raus bin
ich habe aber momentan kein auto das braucht mein freund
und mein arzt liegt echt am ars... der welt das ich erst ca um 10 uhr wieder auf der arbeit sein könnte
nun sagte meine chefin das gibt es doch nit ein arzt der erst so spät auf macht uswwwwwwww
ich solle danach noch kommen
das sehe ich aber nit ein für die halbe stunde oder stunde
meine chefin hat ihre lieblinge und die hatte vor ein paar wochen auch einen termin zur blutabnahme und ist nicht mehr gekommen
und mich mault die voll an heute
ich finde das echt krass von der
meint ihr ich soll das der sprechstundenhelferin sagen?? das sie mir bisschen mehr zeit aufschreibt
ist eigentlich nicht meine art aber was würdet ihr machen??

05.11.2012 13:46 • 07.11.2012 #1


10 Antworten ↓


Schlaflose
Zur Blutentnahme muss man doch nüchtern sein. Wie willst du denn bis 8.30 überhaupt durchhalten, wenn du schon um 5 auf der Arbeit sein musst? Ich würde an dem Morgen nicht zur Arbeit gehen, sondern nach dem Aufstehen gleich zum Arzt. Du musst deiner Chefin sagen, dass du umkippst, wenn du bis 8.30 nichts essen darfst. Danach würde ich allerdings zur Arbeit gehen, wenn ich rechtzeitig fertig werde.

05.11.2012 14:56 • #2


A


Blutabnahme teil 2

x 3


M
ja das ist es ja auch das ich nüchtern sein muss
ach alles mist echt
die spinnt doch wirklich
soll ich für ne halbe oder stunde zur arbeit

05.11.2012 19:53 • #3


C
wieso machst du solche termine nicht an nem freien tag aus?

05.11.2012 21:42 • #4


M
weil ich eine 6 tage woche habe und nur sonntags frei hab

06.11.2012 19:56 • #5


I
Dabei läuft das bei mir immer so ab

07.11.2012 14:56 • #6


C
Zitat von May1985:
weil ich eine 6 tage woche habe und nur sonntags frei hab


echt,immer? das is ja hart. ich dachte wenn man samstags arbeitet, hat man an nem anderen tag frei. aber dann muss doch die chefin einsehen dass ihr auch mal termine habt. geht ja net anders bei euch. fängst du immer so früh morgens an zu arbeiten? oder gibts auch ne spätere schicht?

07.11.2012 15:03 • #7


Peppermint
Wo ist denn das Problem ?

Entweder lässt du dich für einen Tag krank schreiben oder du nimmst einen Tag Urlaub ....

07.11.2012 15:18 • #8


M
ich arbeite immer von montags bis samstags

ja fange immer um 5 uhr an meistens bis 11 uhr an machen tagen kann es auch 2 uhr werden
naja dann muss ich mir was überlegen was ich machen könnte

07.11.2012 15:22 • #9


D
Ist ja echt Schikane bei euch. Für dringend notwendige Arzttermine müssen die dich frei stellen. Besser du hättest gar nichts gesagt und hättest dich für den ganzen Tag krank schreiben lassen. Was bilden die sich denn ein bei diesen Arbeitszeiten? Es ist ja wohl klar, dass man, wenn man um 5 Uhr schon anfängt, dann bei sowas mal ausnahmsweise weg zum Arzt muss. Und ich würde auch nicht nüchtern arbeiten gehen und dann zum Arzt und dann wieder zur Arbeit. Aber da du nun die Wahrheit gesagt hast, weiß ich auch nicht, was du tun könntest. Wie wichtig ist denn dein Job? Du könntest dich natürlich morgen krank melden. Aber das fällt ja dann auf. Oder die Blutabnahme verschieben und dich an einem anderen Tag krank melden. Naja. Einen anderen Job würde ich mir eh suchen. 6-Tage-Woche? Wo gibt´s denn sowas noch? Und dann noch so eine Schikane wegen einer popligen Blutabnahme. Also ob man die Stunden nicht nacharbeiten könnte. Gräßlich.

07.11.2012 15:55 • #10


M
ich kanns auch nicht verstehen
ich brauche den job schon
das lohnt sich doch garnicht für evtl ne stunde noch zur arbeit zu fahren
ich hab ja leider dasauto nicht
und ich müsste nach dem arzt mit bus und bahn fahren und die auch noch bezahlen

ich frag die schwester morgen ob sie mir evtl bis 10 oder so einträgt
vieleicht macht die dat ja

07.11.2012 16:45 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler